|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ja, so dachte damals sicher auch Karl-Heinz Kurras. Heute gibt es da auch ähnliche Typen, vielleicht sogar noch mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur kurz zum Verständnis. Wenn Polen, Ungarn etc. etwas an dem Kompromiss beanstanden, dann ist das Blockadehaltung? Wenn aus Deutschland die Ampelparteien, im wesentlichen die Grünen, etwas beanstanden, dann ist das Demokratie?
|
|||
|
|||
Scheint, als bestellt er schon sein Feld
|
|
|||
|
|||
ja mensch der Maggus über 96 %, ist schon ein Hecht
oder wie heißt das "a Sauhund is er scho" Nur vom Fussball hat er keine Ahnung Nicht mehr die neueste Nachricht aber auch nicht uralt
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der "Sauhund" wird dennoch das schlechteste CSU Wahlergebnis ever ever ever bei einer Landtagswahl in Kürze einfahren Vielleicht täusche ich mich auch Aber Hubbsi gibt in BY Vollgas und wird auch aufgrund der politischen Situation (vor allem von fränkischen Landwirten) von vielen ehemaligen CSU Wählern gewählt. Musst dir aber auch keine Sorgen machen, dank Hubbsi bleibt er ja der König von Bayern.
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch etwas öde die letzten Tage ohne dich Was verstehst du eigentlich nicht an dem Satz: "... von einer Diktatur"? Hast dir wieder was dazu gedacht, was ich noch nicht mal ausgeschrieben habe? Ist das inzwischen so eine linksgrüne Strategie von dir?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2023 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kennt ja deine Einstellung und deine Performance, da wäre es nicht einmal falsch gewesen, genau das, was du nicht einmal ausgeschrieben hast, dennoch zu unterstellen. Aber das wäre ja eine typisch rechtsbraune Strategie Und dass du den Kontext, in dem die Aussage getroffen wurde ausgelassen hast, ist nun einmal eine Tatsache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, deine Antwort ist recht kindisch. Passt aber zu deiner Performance hier Sei doch mal etwas netter zu deinen Mitmenschen! Wir sind doch alles TT oder zumindest Ex - TT Spieler Stell dich mal vor den Spiegel, leg dir die deutsche Fahne über die Schulter, sing dabei die deutsche Nationalhymne, und du wirst sehen, es geht dir wieder besser, glaub mir ;-) Oder komm zu mir nach Ochsenfurt, stell dich mit mir heute Abend auf die Mainbrücke, trinke einen Schoppen mit mir, auch da wirst du sehen, es lässt sich alles viel einfacher dabei ausdiskutieren ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.09.2023 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Wohl |
Lesezeichen |
|
|