|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Versprechen sind heute nichts mehr wert ... kann man nix drauf geben. Ein Mann kein Wort.
|
||||
|
||||
BADER du Vollpfosten, du gehst mir auf die Nerven, kann den wirklich keiner aus Nürnberg verjagen, diesen ........... :
http://www.fcn.de/news/artikel/adam-...ach-stuttgart/ "Adam hat uns frühzeitig über seine Wechselabsicht informiert. Der VfB hat sich sehr um ihn bemüht. Unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben wir dem Transfer zugestimmt", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. Quelle: fcn.de Auch der heiße Trainer Favorit Isamel ist doch wieder mal ein absoluter Witz alla Bader. Ich kann mich echt nur noch aufregen, ----- ach ja, wir müssen natürlich wieder mal einen hoffnungsvollen Trainer eine Chance geben ..... ich weiß schon, is klar ...... hat ja auch drei Jahre Regionalligaerfahrung vorzuweisen und gerade mal mit den Wolfsspakos II den Aufstieg geschafft .... ich krieg zu viel .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.06.2014 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, nach mir ging es bergab.
|
|
||||
|
||||
Heute ein neuer cleverer Bader Deal:
2 Millionen Ablöse bezahlen für einen Regionalliga - Trainer mit Perspektive und den Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben lassen, ablösefrei natürlich
|
|||
|
|||
wie kann mann nur ?? wie sagte bader vor paar wochn....zweitligaerfahren soll er sein....bezug zum glubb...autsch.....autsch....autsch. es is zum heuln
|
|
||||
|
||||
ich hab mich in den letzten Wochen wirklich mal mit dem Club beschäftigt.
In Foren rumgetrieben, News verfolgt usw. Doch so langsam stimm ich unseren Peter zu. Ich hatte echt eine gute Meinung vom Bader aber das ändert sich umso mehr ich mich mit dem FCN beschäftige. Also allen Kritikern, speziell dir Peter, Hut ab.. der Mann ghört fort. Ich hoffe mal das es für den Club nochmal gut geht aber mir schwant böses. So long |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Habemus Trainer *würg*
|
||||
|
||||
Da is er also, unser neuer Subber Dränär!!!
Isam .... ja verregg, wie soll ich dess jezäd schreib, ä e mit Sdrichli drauf ..... http://www.bild.de/sport/fussball/fr...3592.bild.html Wenigstens mit Lorbeeren spart man gleich am Anfang nicht ...... Ä heisse Schniddn had er auf jedn Fall an seinä Seidnn ..... Jezäd wörd also französisch Underrichd gebn bei unserer Drubbn .....
|
||||
|
||||
Soch ich doch, der Bader ghörd wech, der Bader ghörd wech .....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.