|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Muss drigend ein neuer Trainer her, glaub Nagelsmann ist momentan frei !
Oder lebt Jupp noch ?
|
|||
|
|||
OMG. Er rutschte weg.... ich glaub' es nicht.
Wieviele Böcke hatte er in seinem Spiel ? 8 ? Davies...reiner Leichtathlet, Katastrophe. Bayern hatte 15 gute Minuten, das wars. Niemals richtig zwingend gewesen. Nach dem 0:2 kam gar nix mehr. Können froh sein das nicht 0:5 am Ende. Ja, City ist gut, trotzdem war das viel zu wenig. Bauernopfer Nagelsmann. |
|
|||
|
|||
Upamecano hat mal wieder bewiesen was er für eine Graupe ist. Der ist in der Abwehr ein dauerhafter Unsicherheitsfaktor. Aber für die Meisterschaft wird es reichen.
|
|||
|
|||
Geld schießt halt doch Tore. Wie diese Teams/Spieler finanziert werden, interessiert halt am Ende doch keine Sau.
Geändert von Matousek (11.04.2023 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt wohl Noppenzar dazu, ist ja wohl einer seiner Lieblingsspieler, die da Bayern verpflichtet hat. Erinnert mich öfters an Boateng in seinen Anfangsjahren bei Bayern. Also sollte man Upa noch Zeit zur Reife geben. Geändert von Matousek (11.04.2023 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ein Fehler. Aber warum?
Weil die beiden "Supersechser" nicht anspielbar sind. Genauso Davies. Muss immer wieder ins 1-1, weil die beiden im MF nicht vorhanden sind. Kimmich-Goretzka vor einer 4er Kette ist das Schlechteste seit 15 Jahren im roten Trikot. JN hat es versucht mit 5er Kette zu kaschieren, Flick hatte noch Thiago und TT versucht es damit alles 15m tiefer zu postieren, mit der Folge, dass man kaum noch Offensivoutput hat. Jeder Verteidiger von uns wurde ständig gedoppelt. Man bekam keinen Spielaufbau hin, pressingresistent ist ein Fremdwort. Man hätte such auch über 5 oder 6 Gegentore nicht beschweren dürfen. Folge sind natürlich individuelle Fehler. Das Problem liegt nicht in der Abwehr. Das Problem liegt im MF mit zwei völlig überschätzen Akteuren. Und es fehlt eine "9". Nach dem heutigen Spiel sollte jeder gesehen haben, dass Günni im MF eine völlig andere Hausnummer ist als diese beiden Chaoten. Geändert von Noppenzar (12.04.2023 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenige Lichtblicke: Sommer (auch nicht fehlerfrei), De Ligt und Sane. Völlig überfordert waren vor allem Musialla und Gnabry. Und Nagelsmann konnte vor Lachen wieder die ganze Nacht nicht schlafen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Holländer fand ich auch gut. |
|
|||
|
|||
Einige hier scheinen die Realität einfach zu ignorieren und sind gelinde gesagt sehr unsportlich.
Man City hat wieder einmal ein riesen Spiel gezeigt, sowohl kämpferisch, taktisch, technisch und spielerisch. Da können andere Mannschaften eben nur bedingt mithalten. Bis zum Fehler von Upa, haben das die Bayern teilweise geschafft. Vor allem das Mittelfeld um Kimmich und Goretzka haben da eine Top Leistung gebracht. Und haben das Spiel an sich gerissen, mit öfters sehr guten Pässen in die Tiefe, bzw. habe die Räume dafür geschaffen. Ein Traum Duo Aber es war auf von vorne herein klar, Man City ist der Favorit und nur mit etwas Fortune hätte es reichen können. Das hat Bayern aber leider in der Saison nicht. Auch diesmal wieder 3 Schiri Entscheidungen die ich nicht so nachvollziehen konnte, einmal wird Sommer im 5er umgerant, Schiri pfeift nicht, wäre fast ein Tor geworden und einmal wird Paward im Strafraum umgehauen, Schrii pfeift nicht und glaube kurz darauf viel ein Tor. Und bei einem Angriff Man City deutlich im Abseits, trotzdem gibts Eckball. Aber diese Kleinigkeiten hatten keinerlei Einfluss auf das Ergebnis, aber es zeigt einfach in der Saison fehlt der Bayern Dusel. Das zeigt sich bei Schiri Entscheidungen und auch bei den Auslosungen in den Pokalwettbewerben. Da waren im Topf doch immer viel leichtere Lose Wenn alles normal läuft, wird City das Ding holen, und mehr als das Finale wäre für Bayern in der Saison eh nicht drin gewesen. Jetzt kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren
|
||||
|
||||
Ein geiler Kick bei idealem Fußballwetter! Bayern vor allem anfangs gut mitgehalten, ein paar Schüsse von Sane auf´s Tor, aber brandgefährlich waren die alle nicht, eher so ganz nett anzuschaun´ und dankbares Futter für den Goalie.
Die Abwehr bis auf den Holländer vogelwild. Alle anderen auf diesem Niveau am Ende überfordert. Warum viele immer vom überragenden Bayern-Kader mit immensem Potential reden, ist mir ein Rätsel. Als ob es in den anderen Mannschaften der CL keine "überragenden" Kicker gäbe. 70 Minuten gut mitgehalten, am Ende 3:0 verloren... Beim Handball werden die meisten Spiele in den letzten 2 Minuten entschieden, da redet keiner von gut mitgehalten... Zum Thema Glück, das bei den Fans immer wieder groß geschrieben wird. Glück bei der Auslosung... notwendiges Glück, die CL zu gewinnen... unglückliche Schiri-Entscheidungen... Am Ende setzen sich die Besten durch und gewinnen - so einfach ist das im Sport! Tuchel wird seine Lehren aus dem Spiel ziehen. Meines Wissens wollte er bewusst einen Zwei-Jahresvertrag, obwohl ihm längerfristig angeboten wurde. Er wird versuchen, alle Stellschrauben zu drehen, personelle Verstärkungen durchzusetzen, aber bald feststellen, da machen die Bayern nur bedingt mit. Wenn ich vom Sportdirektor vor dem Spiel höre, er hätte 6-8 Weltklassestürmer im Kader... was will man dazu sagen... Die Deutschen Meistertitel 11, 12 und 13 in Folge sind Tuchel sicher nicht genug... Freu mich auf´s Rückspiel! Den Bayern ist viel Spielglück zu wünschen, das allein wird aber nicht reichen.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (12.04.2023 um 07:27 Uhr) Grund: 32 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.