|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Der Spieler hat bis auf eine kurze Ausnahme in seiner Karriere immer in Europa gespielt !
Was Unkraut ist, entscheidet der Gärtner... Geändert von ChiefJustice (03.04.2009 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Fehler. Hab das Foto gesehen und sofort an Manchester gedacht. Das das gar nicht das Stadion von United sondern von City ist, ist natürlich peinlich!
|
|||
|
|||
Ich rate mal David Beckham???
|
|
||||
|
||||
Nein, der gesuchte Spieler hatte nur einen Verein ausserhalb des Ligensystems
seines Gastlandes in Europa. Beckham war ja schon in Madrid, L.A. und Mailand !!
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir erstmal den Hurricane finden, da tippe ich auf Katrina.
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp ist Teddy Sheringham ???
|
|||
|
|||
Also ich denke, wir brauchen noch einen Tipp, damit wir weiterkommen. So tappen wir doch alle ziemlich im Dunklen.
|
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder ein Kara-Spezial
|
||||
|
||||
Katrina ist spitze, aber man kennt sie nur unter ihrem Künstlernamen, vor allem Männer !!!
|
||||
|
||||
Dwight Yorke Stadium in Bacolet/Tobago
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.