|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Rangnick - ABSAGE
Jetzt wirds lustig - wer ist die D Lösung
|
|||
|
|||
Ist denn die Trainerstelle offiziell ausgeschrieben, dass man sich bewerben kann? Von den 80 Millionen Bundestrainern werden doch hoffentlich ein paar bereit sein, zur Not auch beim FCB zu coachen...Aber vielleicht sind die alle viel zu beschäftigt so kurz vor der EM.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten sich der Steuerhinterzieher und der Uhrenschmuggler mal hinterfragen, woran es liegt* Kleiner Tipp: Das Trainingsgelände ist es nicht.
|
|
|||
|
|||
Bleibt nur noch Felix Magath übrig. Der hat sich ja schon selbst ins Gespräch gebracht.
Der hätte wohl Lust drauf. Vielleicht spring Uli über seinen Schatten und frägt den Lothar Matthäus. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der das kann. |
|
||||
|
||||
Wo der Hainer doch plötzlich so schockverliebt war
|
|||
|
|||
Ich wäre ja für DIDI, der ist immer so super schlau ......
|
|||
|
|||
Uli wird sich denken ..... schön wenn ein Plan funktioniert
Er hat seine Ziele durchgesetzt, verhindert das Tuchel doch bleibt und verhindert das Rangnick kommt.
|
|||
|
|||
Bei Rangnick bin ich aber echt froh, dass der nicht kommt!
Der hätte überhaupt nicht nach München gepasst! |
|
|||
|
|||
Es wird langsam ziemlich dünn mit den Trainern. Bin Mal gespannt wenn man dann präsentiert.
Im Endeffekt ist das alles die Folge der Entlassung von Julian Nagelsmann. Dann hat man nicht die Geduld mit Tuchel der mit Eberl und Freund eigentlich ganz gut klarkommt. Man hätte die Entscheidung Eberl überlassen sollen wenn er sich selbst ein Bild von der Situation gemacht hat. So hat er jetzt die Arschkarte weil andere gemeint haben sie müssten eine Entscheidung forcieren...Aber ich schätze das ging vorallem vom Aufsichtsrat aus... Geändert von jimih1981 (02.05.2024 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rangnick hat zu viel Kit inner Büchse. Österreich Nati Eierschaukler
Tuchel behalten wenn er die CL gewinnt! Und endlich mal alle anderen die Klappe halten und zuhören wenn er was sagt. Von Fußball hat der nämlich schon Schimmer, auch wenn er persönlich nicht so richtig mein Fall ist.
|