|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Zitat:
Mir hat übrigens Kroos gestern außerordentlich gut gefallen. Selten dämlicher Beitrag, wirklich. |
|
|||
|
|||
Im momentanen Zustand. Sehe ich kein Team außer Chelsea dass Bayern geschlagen hätte. Die Offensive ist derzeit einfach schwach. Aber vielleicht platzt ja der Knoten heute.
|
|
|||
|
|||
Ihr seht halt immer nur die Ergebnisse, nicht das Spiel.
Wir hatten wirklich nur ein schlechtes Spiel, das war gegen Leverkusen. Ansonsten waren die Leistungen ordentlich und mit etwas Glück und gegen Hoffenheim mit einem Schiri der nicht auf die Schwalbe von Karamalz reinfällt würde das schon ganz gut aussehen. Die Leistungen waren nicht optimal, die Ergebnisse überwiegend schei..... Aber ansonsten war man schon überlegen. Warum die Stürmer zur Zeit nicht treffen Und das ist eben der Knackpunkt. Und von mir aus brauchen die heute Abend auch nicht treffen, es reicht wenn sie dann ab Samstag bis Saisonende immer 3 Buden machen
|
|||
|
|||
Bei Bayern lief es zum falschen Zeitpunkt. In der VR 18 Punkte, Inter 10, vmtl schafft Inter das HF, sowie z.B. Milano. Der Herdensport ist halt manchmal auch wie würfeln.
Geändert von Matousek (19.04.2023 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man das Tor nicht trifft bringt dir das erstmal garnichts für das Hier und Jetzt weil dann kommt nicht weiter. Das ist eher so dass jetzt die Entwicklung beginnt die sich dann die nächsten Monate und die neue Saison forsetzen wird. Ich denke ja nächste Saison schauts anders aus. Nützt einen aber jetzt eben nichts.
|
|
|||
|
|||
Immerhin waren es ausschließlich Mannschaften mit Städtenamen, deren Anfangsbuchstaben zentralalphabetisch wie eine kleine Straße gereiht sind:
L) wie London über fünffach M) und N) wie Neapel. Übrigens - heute liefen die internen Firmenwetten auf Hochtouren - der Anteil der Auf- (die) Bayern-Setzer (ABS) stieg nachmittags um beachtliche 33 Prozent.. gibt es da neue Entwicklungen? Ist Trainer Thomas etwa verschnupft und Uli oder Oli übernehmen höchstselbst? Geändert von Neuanfang (19.04.2023 um 19:13 Uhr) Grund: Bayerns Chancen |
|
|||
|
|||
Hab mal einen Fuffi auf München gesetzt, Quote 2,70 für einen Sieg heute Abend ...
|
|||
|
|||
kann man den Schiri eigentlich auch auswechseln
Und die Nachspielzeit 🤦 Aber leider trifft niemand ins Tor 2:0 muss es schon stehen, bzw 2:1
|
||||
|
||||
Der Schiri is ein Skandal…
Unabhängig davon, die Bayern insgesamt enttäuschend. In City waren sie besser, wobei die Peps das Ding ziemlich cool runter spielen. Am Ende können sie froh sein, wenn sie die Meisterschaft holen. Und dann bin ich gespannt, was der Tuchel aus dem Haufen macht…
|
||||
|
||||
wo guckt ihr das???
Hab keine 200 € übrig im Monat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.