|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ist das alles was gesagt wurde, oder ist noch etwas mehr im Video?
|
|||
|
|||
nein, das steht noch das eine oder andere drin - aber der interessanteste teil ist der, den ich gepostet habe
überrascht zwar niemanden, der sich näher mit der materie beschäftigt, aber man liest das eben nie offiziell - wahrscheinlich hat man ihn herstellerseitig nicht ins gebet genommen, weil man nicht damit gerechnet hat, dass man ihn interviewen würde
|
||||
|
||||
OK, is wohl wahrlich keine Überraschung mehr, da wir das ja "eh" mittlerweile alle gewusst / geahnt hatten.
Vielen Dank dazu trotzdem nochmals!
|
||||
|
||||
Mich überrascht das auch nicht.
Schon zu Frischklebezeiten hatten die Topspieler völlig anderes Material. Ich tippe sogar darauf, dass das Tunen schon viel früher auf Profiebene durchgeführt wurde. Das Kleben hat dann eben noch mal vor dem Spiel den letzten "Kick" gegeben, ein Grundtuning war aber immer vorhanden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab doch mal einen Belag von Joola, den du ohne Frischkleber gar nicht aufgeklebt bekommen hast, da er genau in die entgegengesetzte Richtung gewölbt war. Stell dir mal so einen Belag getunt und frischgeklebt vor!
|
|||
|
|||
Zitat:
...getunt war er gar nicht mal so schlecht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich muss sagen,die Profi-Tenergys würde ich auch auf der Stelle spielen Obwohl ich vom handlesüblichen Tenergy alles andere als begeistert bin |
|
|||
|
|||
Ich hab doch den pro tenergy ein paar seiten vorher irgendwo gepostet die Rückseite.
da kann man sehen wie das aussieht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.