Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2023, 20:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Auf der Baustelle meines Sohnes?
Unwahrscheinlich!
Morgen Wärmepumpen - Installation.
Die PV bollert schon seit Wochen.

Wie schrieb Andreas: *Nicht stänkern, einfach machen!* * so oder so ähnlich!

Geändert von Frei statt Bayern (29.09.2023 um 20:35 Uhr)
Alt 30.09.2023, 07:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

nachvollziehbar

https://www.bild.de/regional/bremen/...8868.bild.html
Alt 30.09.2023, 08:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na, dann macht mal...

Beruhigendes Wochenende in die Runde
Alt 30.09.2023, 08:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

kann man nur hoffen das die hyperaktive Episode bald endet, und ein gewisser user wieder in den Tiefschlaf fällt.

zur Politik:
Die Demokratie in D wird überleben, die destruktiven Kräfte sind zu schwach, sowohl nummerisch, wie auch geistig und moralisch!
AMEN!!

Die AfD Bürgermeister in Bayern möchte ich sehen, die hier überleben. Wo ich wohne werden (nicht von mir) die AfD Plakate abgehängt, oder übermalt (nein, das ist nicht demokratisch). Ist sicher nicht nur einer, alleine ich habe schon drei solche Kasper beobachtet, spontan dachte ich an Kjuss, Schupfmöchtegernkönig, und Frank S. Waren sie aber nicht die trauen sich sicher nicht in meine Reichweite, vor allem nicht seit Petar bei mir wohnt [entschuldige, ein Spaß auf deine Kosten]

Egal, es lebe Deutschland, ich freue mich auf den Tag, wo hier im Lande wieder eine Regierung am Ruder ist die sich nicht gegen den Bürger richtet. Bei allem was an ideologischem Gedankengut gut gemeint ist, niemals darf man dafür das Volk opfern. Derzeit erleben wir bürgerfeindliche Strömungen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...9146.bild.html

der Mann muss einfach weg, hat mit dem GEG alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich würde gerne die Vollidioten sprechen, die hier Machbarkeitsstudien erarbeitet haben (das Wort Arbeit möchte ich fast zurückziehen, bei soviel Schund). Ich kenne wirklich viele Menschen, beruflich wie privat, darunter sind ne Menge Handwerker, nicht einer, auch nicht die Meister oder Inhaber, finden die Vorgehensweise korrekt und machbar schon gar nicht. Förderungen hin, Förderungen her, wenn ich 200K braucht und bekomme 60K Förderung, fehlen 140K, wer hat die so einfach, max. 5-10 % im Lande können das ohne Bankabhängigkeit stemmen, alle anderen geraten so in die Zinsfalle die man zwischenzeitlich zu beachten hat. Das kann durchaus das Haus kosten, so ein Spaß.
Das stellt sich der Robbitobbifliewatüt schlicht zu einfach vor, oder noch schlimmer, es ist ihm scheißegal wer alles verreckt.
Keine 2 Jahre mehr dann ist Schluß mit dem Quark, ich kann mir nicht vorstellen das ein Volk zweimal so blöd ist.

Entweder kommt schwarz in die Gänge, oder es wird nicht ohne GroKo gehen. Ohne Scholz und Saskius, da muss dann anderes Personal her. Keinesfalls darf grün jemals wieder ein Ruder sehen!! Nicht mit diesen Leuten.
Alt 30.09.2023, 12:11
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Wo sind eigentlich die Stimmen hin, dass uns Migration mittelfristig helfen wird? Wieso darf ein Spinner wie Marcel Fratzscher überhaupt eine Professur haben bei nachgewiesener Inkompetenz?

Einwanderer kosten uns 40 Milliarden pro Jahr. Wo sind sind sie hin, unsere linken Studienräte, die sich ihre Meinung von der Zeit diktieren lassen?

Das wichtigste ist das Brechen des linken Meinungsmonopols, die Abschaffung des OERR.
Alt 30.09.2023, 12:42
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

CDU ist doch ein Kastratenverein. Selbst wenn Merz mal den Konservativen mimt, fallen ihm doch sofort seine Parteifreunde in den Rücken. Solange AfD wählen bis die Werteunion sich abspaltet. Sonst wird man von der Realität eingeholt wie die Schweden, bei denen die innere Sicherheit auf dem Spiel steht. 30000 Bandenmitglieder, über Jahrzehnte gemästet und toleriert, müssen jetzt von der Armee bekämpft werden.
Alt 30.09.2023, 12:45
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn die Regierung so weiter macht, die Industrie aus dem Land jagt, Mittelstand und Gastronomie in den Abgrund schickt, dann frage ich euch, wer braucht dann noch die vielen neuen Fachkräfte, oft ohne jede brauchbare Schulbildung, die man hier platzieren will?

Wir werden bald froh sein, unsere eigenen Fachkräfte sauber im Job zu halten, so einfach ist die Wirklichkeit, von der sich kaum einer traut, zu sprechen.

Und wer glaubt, CSU/FW als Verlängerung in BY oder gar in Hessen SW/GR als Verlängerung würden irgend etwas wieder lebenswerter gestalten, der, sorry Leute, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank stehen haben, man könnte auch einfach sagen, ein paar Relais scheinen im Köpfchen nicht mehr richtig geschalten zu sein. Summa summarum, der Wähler hat es in der Hand, ist aber weiter bereit, seinen Untergang zu wählen. Somit ist der einzig Schuldige von mir auch offen benannt. Armes Deutschland!

Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2023 um 12:48 Uhr)
Alt 30.09.2023, 12:50
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
CDU ist doch ein Kastratenverein
Am Besten finde ich die Themenkopierung der AfD. Themen, die die AfD schon vor Monaten angesprochen hat, werden uns nun präsentiert, als hätte sie die CDU/CSU neu erfunden. Das Problem dabei, wieder ein Großteil der Bürger dieses Landes, denen diese komplette Verarschung noch nicht mal auffällt.
Alt 30.09.2023, 13:07
registrierter Besucher

Was ist nur in Deutschland los.
Jeder sieht, was vor sich geht, doch immer noch wehrt sich kaum einer.

Ich hätte da mal ein Thema für Illner, Lanz, Spiegel TV , oder wie sie alle heißen, die regierungstreuen TV Medien:

https://reitschuster.de/post/gericht...ensgestaltung/

Wann wir mal so ein offensichtlich mieses Spiel öffentlich gemacht?
Herr Lanz, das wäre doch mal was für Sie !!!!!!

Aus dem Link einen Teil zitiert:
Denn es liegt auf der Hand, dass der grüne Justizminister die Ermittlungen gegen den Koalitionspartner in Berlin behindert. In anderen Ländern wäre das nicht nur das zentrale Medien-Thema – sondern auch ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Nicht so in Deutschland. Hier sind die Staatsanwaltschaften der Politik gegenüber weisungsgebunden. Ein Umstand, der etwa bei Angelsachsen nur Kopfschütteln hervorruft. Der mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar ist. Und etwa dazu führt, dass der Europäische Gerichtshof deutschen Staatsanwaltschaften untersagt hat, Europäische Haftbefehle auszustellen – was Staatsanwaltschaften in anderen Ländern ohne diesen Rechtsstaat-Makel dürfen.
Alt 30.09.2023, 13:45
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Am Besten finde ich die Themenkopierung der AfD. Themen, die die AfD schon vor Monaten angesprochen hat, werden uns nun präsentiert, als hätte sie die CDU/CSU neu erfunden. Das Problem dabei, wieder ein Großteil der Bürger dieses Landes, denen diese komplette Verarschung noch nicht mal auffällt.
Ist aber nichts neues. Die CDU ist in Personal und Klientel fast identisch mit dem grünen Spießertum aus der Provinz.

Deutschland wäre wesentlich agiler, wenn das linke Meinungsmonopol gebrochen werden würde. Die meisten Menschen sind leicht beeinflussbar und fürchten den Zorn der angeblichen Masse. Dass es diese Masse aber gar nicht gibt, sondern nur eine kleine gefütterte linke Minderheit den Ton angibt, verstehen die meisten auch nicht. Deswegen muss der ÖRR abgeschafft werden, damit auf dem freien Markt die echten Verhältnisse sich einpendeln. Wieso haben denn die vielen kleineren, nicht vom Staat subventionierten Medien so einen Zulauf? Weil die Lücke zwischen Realität und staatlicher Propaganda so groß geworden ist, dass es vielen auffällt. Der Bürger ist konservativer und hat mehr Menschenverstand als die mediale Klasse, aber anstatt dass die Nachfrage die publizierte Meinung vorgibt, haben wir eine linke Propagandakaste, die den gesunden Diskurs verkrüppelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »