|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Da schließt sich der Kreis zu meinem - zugegeben recht sinnfreien ![]() |
|
||||
|
||||
AW: menschliche misere
Ich glaube, Japan ist ein freier demokratischer Staat, dort kann man gar nicht Berichte dieser Art sperren.
|
|
||||
|
||||
In Deutschland z.B. müssen AKW jede Kleinigkeit melden, in Japan soll es wohl nicht anders sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Sektor 7G
Zitat:
In Japan, z.B. hat man mit Tsunami gerechnet, nur nicht mit diesem Ausmaß. Und gerade diese ungewöhnlich hohe Welle hat nach der Abschaltung des Reaktors die Kühlung mit Dieselaggregaten unmöglich gemacht. Dann haben sie zuerst mit Batterien gekühlt, und dann mit anderen Methoden. Für die Außenwelt bestand keine Gefahr von Anfang an. Auch eine Kernschmelze hätte zu keinem Schaden für die Außenwelt geführt. Wenn man aus der Berichtserstattung im deutschen Fernsehen ganz anderen Eindruck gewonnen hat, dann, würde ich sagen, ist man in Zukunft selber Schuld, wenn man dem deutschen Fernsehen in politischen/ideologischen Fragen glaubt. |
|
||||
|
||||
Wenn du schon jemanden zitierst, dann bitte in der Zitat nichts ändern, dazu gehört auch das Hervorheben der Teile des Textes, dass gehört sich nicht.
|
|
||||
|
||||
Warum?
|
|
||||
|
||||
@mighty
du gefällst mir (auch wenn ich inhaltlich nicht komplett mit dir konform gehen kann) was bist du für'n Landsmann? Kein Deutscher, oder? Schreibst sprachlich zwar weitaus! besser als mancher "Hiergeborene", aber so ein paar kleine Details lassen den Schluss zu, dass du Ausländer bist.... |
|
||||
|
||||
Ausländer - Inländer - who cares?
Seine Meinung über radioaktive Strahlung und die Folgen für die Umwelt kann ich nicht nachvollziehen. "Für die Außenwelt bestand keine Gefahr von Anfang an. Auch eine Kernschmelze hätte zu keinem Schaden für die Außenwelt geführt." Das stimmt doch definitiv nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() je ne comprend rien.... ...mighty provoziert ganz gerne....was nicht gegen ihn spricht, oder? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18674 | Heute 10:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.