|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wo bist Du genau?
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
|
|||
Also wenn das was in diesem Land abläuft mal unabhängig von Corona normal ist dann gehör ich lieber zu den Irren. Ich hab grad Frühstückspause. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Läuft das in anderen Ländern andes Jimih?
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Zitat:
Aus welchen Gründen genau bitte? Jim, lass mal gut sein jetzt, hältst du mich wirklich für einen treudoofen Untertan? Der alles tut nur wenn Mutti ruft?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Begrenzt witzig, und in der Sache selten dämlich das vid. So einfach ist das leider nicht! Es gibt tatsächlich Bürger die Angst haben vor Überfremdung z.B. die aber alles sind, aber keine Nazis. Man darf übrigens auch Juden kritiseren ohne Nazi zu sein. Man darf auch seine Heimat lieben ohne Nazi zu sein. Man darf sehr Vieles sein und wollen, wohlgemerkt ohne Nazi zu sein, was einem von links der Mitte untergejubelt wird. Die Nazikeule gibt es wirklich, UND DEM darf man isch nicht beugen. Meinungsfreiheit, eine der größten Errungenschaften, ist ein Recht für ALLE Bürger, nicht nur für die links der Mitte. Auch der konservativere Mensch DARF sehr wohl eine Meinung haben, UND diese auch äußern, ohne gleich den Nazirock umgehängt zu bekommen. Dialog zwischen links und rechts geht anders als mit dem Finger deuten! ![]()
|
|||
|
|||
Weil Du es nicht verstanden hast. Es ist nämlich lustig und traurig zugleich, weil es die Nazi-Rhetorik entlarvt, wie sie z.B. bei der AfD und ihren Anhängern praktiziert wird. Findest Du exemplarisch im Politik-Thread wieder bei gewissen bekannten Usern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedem dem etwas nicht gefällt kann versuchen es zu ändern, anstatt zu Jammern, oder eben in einem anderen Land leben. Wir sind alles freie Menschen LOVE IT OR LEAVE IT ![]()
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Zitat:
![]() Verstehe ich nicht, aber jeder empfindet es eben anders, ich persönlich fühle mich in meiner Freiheit nicht eingeschränkt. Und jetzt mal ehrlich wo will man denn nach 21.00 Uhr hin ? Es dürfte wohl jedem klar sein, das z.B. diese Regel eingeführt wurde um Privatpartys einzuschränken. Hätten sich alle an die Regel gehalten, würde es diese Ausgangsbeschränkung nicht geben. Naja jeder darf sich äußern, und auch Denken was man will, und ich verstehe auch den Frust der vielen anders Denkenden, da halt die Mehrheit immer noch die Wichtigkeit der Regeln erkennt, egal wieviel Käse versucht wird zu verbreiten. Und ja ich finde einige Regeln auch Kacke, und es wurden viele Fehler gemacht und es werden weiter Fehler gemacht, das liegt einfach in der Natur der Sache, es gibt keine Erfahrungswerte. Ich jedenfalls lächle nur noch sanft über solche Kommentare und versuchte hetze ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.