|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Und, was meinst du soll ich machen, soll ich die Büffelmaske aus dem Keller holen, und den Reichstag stürmen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn genau das will man und hat man über Monate / Jahre erreicht. Wir sollten lernen in den wichtigen Dingen des Lebens zusammen zu halten. Andere Meinungen zu tolerieren, und diese nicht zu verurteilen. Und wie du selbst sagst, auf keinen Fall grün zu wählen ![]() ![]() ![]() ![]() Geschlossen muss man dafür sorgen, dass die in keinem Parlament / Landtag mehr das sagen haben, und dafür ist mir persönlich auch ein Mitregieren der AfD grad recht. Sorry, da kannst du meine Meinung auch nicht mehr ändern. Die "großen Lügner" Deutschlands, die kennt jeder, könnten großflächig angezeigt werden. Ich würde schon gerne mal sehen, wenn jeder Zweite in die Polizeistation läuft, um seine Anzeige zu platzieren, was dann geschieht, wie die Medien darauf regieren. Gründe für Anzeigen, gibt es sicherlich genug ;-) ... mal nur ein Beispiel!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2023 um 16:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich mir nur den anschaue: https://reitschuster.de/post/propaga...ehrwertsteuer/ Ich frage mich, was würde denn geschehen, wenn alle mal über Monate die Gebührenzahlungen platzen lassen würden? Wollen sie uns alle einsperren? Wollen sie mir den TV abschalten? Was da dann wohl SKY / DAZN / Netflix dazu sagen würde, wenn ich auch deren Abbuchung dann platzen lassen müsste? Es gibt viele Möglichkeiten sich zu wehren. Nur müsste dies mit einer großer Mehrheit geschehen, einzelne Handlungen werden nur verhöhnt, ins Lächerliche gezogen etc.pp. Ich überlege mir ständig, was ich hier noch schreibe. Ist das nicht traurig? Wer wird der Erste hier sein, der mich bei einer der neuen, schönen "Meldestellen" meldet? Dagegen gibt es noch Menschen außerhalb unserer Grenzen, die können ihre Meinung ungeschminkt schreiben. Elon Musk tut das. Und das macht mir richtig Freude. https://reitschuster.de/post/bloed-g...-fuer-die-afd/ Was denn so eine einfach Frage nach dem "Wissen der deutschen Bevölkerung" an einem Sachbestand doch alles im Netz lostritt, 1a! Ob er mit seinem Tweet (heißt das überhaupt noch so?) wirklich Wahlwerbung für welche Partei auch immer macht bezweifle ich dagegen. Aber die Reaktionen auf seine Meldung, Weltklasse und Bestätigung meiner eigenen Meinung ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2023 um 16:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie in der Schweiz , die Volksabstimmung einführen. Nicht den Bundestag nach jeder Wahl durch Überhangmandate aufblähen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, macht mal einen Zwergenaufstand hier gegen die angeblich linke Meinungsdiktatur, tauscht Euch über Eure Bewaffnung aus, radikalisiert Euch und hört auf alle rechten Schwurbler, die Euch empfehlen, keine GEZ-Gebühren zu zahlen. Ich freue mich schon, wenn der Gerichtsvollzieher trotzdem kommt und einen vielfach höheren Preis verlangt. Ihr unterschätzt die Beharrungskräfte des Gemeinswesens BRD...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Max (30.09.2023 um 20:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.sueddeutsche.de/bayern/b...t-newtab-de-de
"Wenn Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass der stellvertretende Ministerpräsident Bayerns in seiner Jugend eine rechtsextreme Gesinnung vertreten haben sollte, darf das auch öffentlich gemacht und diskutiert werden. Aiwanger hatte von der SZ wiederholt die Möglichkeit erhalten, sich zu den Vorwürfen zu äußern und sie zu entkräften. Er hat sie ungenutzt gelassen." |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.bild.de/politik/inland/p...1614.bild.html
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Rofl, die afd-wählenden Verschwörungstheoretiker, die rund um die Uhr in einem TT-Forum etliche Postings verfassen, nur keins zum TT, drehn frei !
![]() ![]()
|
|