|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Was sieht daran bitte nicht nach einem ALC aus?
|
|||
|
|||
Also zumindest von Zolli gabs hier mal ein Foto mit nem Adidas-Belag aufm Schläger...bin aber gerade zu faul zum suchen
|
||||
|
||||
Wieso nicht ? Die Beläge von Adidas haben mindestens dieselbe Qualität wie Genius und co. Also wenn man nicht unbedingt Tenergy spielen will kann man auch ruhig zu Adidas Belägen greifen und wer noch keinen von ihnen gespielt hatte sollte nicht gleich alles schlecht reden.
|
|
||||
|
||||
Hab ihr bei eurer Adidas ProTeam 2011 Kritik mal daran gedacht, dass die meisten Topspieler langfristige Ausrüsterverträge haben und demnach gar nicht so schnell den Hersteller wechseln können. Zb hat Boll schon 2007 seinen Butterfly-Vertrag bis 2015!!! verlängert!
Wenn die Firma den Einstieg ernst meint, könnte da ernsthaft Konkurrenz zu Butterfly heranwachsen.. Mal schauen wer im Team 2012 so mitmischt!
|
|||
|
|||
Was spielen eigentlich die ganzen Chinesen auf der Rückhand? Man liest immer nur von Blue Whale auf Vorhand, aber die Bereifung auf der RH würde mich mal interessieren.
|
|
||||
|
||||
Ma Lin spielt auf der Rückhand einen Butterfly Bryce und das ohne Hilfsmittel im Schwamm
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich sags mal so: Sehr viele Profis die nicht bei Butterfly sondern bei anderen Marken unter Vertrag sind spielen trotzdem Beläge und Hölzer (mit anderen Griffschalen) mit einem Schmetterling-Logo... Warum sollte das gerade bei einem Neuling wie Adidas anders sein? Das mag stimmen. Aber zumindest hab ich nach der Ankündigung vor einiger Zeit zumindest mit einem richtigen Kracher gerechnet. Das von heute auf morgen 5 der Top10 der WRL plötzlich zu Adidas wechseln hat wohl niemand erwartet.
|
|||
|
|||
Haha, alles klar.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube mitlerweile spielt gar kein Chinese mehr einen Blue Whale. Die meisten spielen jetzt den Hurricane 3 Neo National mit Blue Sponge
|
||||
|
||||
Ma Lin hat in Braunschweig noch einen Bryce auf der Rückhand gehabt. Alles andere kann man sich denken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.