|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Die Rechnung * Weltstars für dreistellige Millionenbeträge = Erfolg* geht halt nicht unbedingt auf. Sieht man an PSG, an Chelsea etc. Nur, die können es sich leisten, weil Geld spielt dort keine Rolle. Und auch da stellt sich die Frage, wie lange hat der Investor Bock drauf. Deutsche Vereine sind gut beraten, dieses Spielchen nicht mitzumachen. Auch wenn meistens im Viertelfinale Schluss ist. So lange die Spitze nicht so weit enteilt, dass nicht an guten Tagen auch ein Sieg drin ist, ist alles gut. Als David mal den Goliath in die Knie zu zwingen, macht ungleich mehr Spaß als von Pflichtsieg zu Pflichtsieg zu eilen. Siehe Eintracht letztes Jahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da schreist du nach Kane oder Osimhen (die niemals in die Bundesliga wechseln werden...)
Zitat:
Was denn nu´?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
https://www.transfermarkt.de/sabitze...cbo=v2-zXi8wHH
Wenn man das liest, frage ich mich schon, warum man den bei Bayern hat gehen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke es war ein gutes Spiel von Bayern. Der Schiedsrichter war unterirdisch und Upa war der beste City Spieler. Denke dass Tuchel die Mannschaft bis zur nächsten Saison so hinbekommt dass sie wieder konstanter spielen u.a. weil man sicherlich mindestens einen 9er holen wird. Die Offensivabteilung ist derzeit einfach zu ineffizient.
Tel kann man öfter reinwerfen der brennt in jedem Spiel zu 100% Geändert von jimih1981 (20.04.2023 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinzu kommt, dass man als Bayern-Fan nach Niederlagen aber mal so richtig schlechte Laune haben wird. Gerade auch in KO-Spielen. Wie neulich zu Hause vs. Freiburg. Da lob' ich mir 'ne Niederlage in Lautern, die von mir als Zweck-Pessimist ohnehin erwartet wurde. 2 Minuten schlechte Laune, gut ist's und weiter geht's. Die Bayern machen mir Sorge. Bin der Meinung, sie sind national die Besten, also sollen sie auch Meister werden. Würde der BVB Meister werden, wäre es echt ein Armutszeugnis für die Bundesliga. Wäre ja anders als 2011 und 2012, als der BVB durch eigene Stärke Meister wurde. Die Bundesliga muss attraktiv bleiben, damit gute Leute auch aus ausländischen Ligen kommen. Denn eines ist jetzt schon klar ist: Bayern wird das Portemmonaie öffnen. So eine Scheiß-Saison aus deren Sicht darf es nicht noch einmal geben. Denn die Bayern-Verantwortlichen schieben diese Scheiße nicht auf irgendwelche fehlerhaften Schiri-Entscheidungen. Was für sie spricht. Denn es gibt Fans, die monieren gefühlt ein Tor des Gegners, wenn 7 Minuten zuvor eine Einwurf-Entscheidung falsch getroffen wurde. Sowas machen nur Leute, die selbst sportlich niemals irgendwas gerissen haben. Und zu denen gehören Kahn & Co. eher nicht. Dieser Umstand macht mir Hoffnung, dass diese Gnabry-Typen aussortiert werden und dafür Qualität ins Team kommt, die auch unter Druck funktioniert. Dass also Leute kommen, die nicht nur vs. Mainz, Augsburg, Wolfsburg & Co. treffen, vielmehr auch vs. ManCity & Real. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verlange mehr Rotation. Haben Hitzfeld, Pep und Heynckes auch hinbekommen. Und dann muss man halt mal einen oder zwei etablierte Leute teuer verkaufen. Du brauchst einfach 18-20 richtig gute Leute und die brauchen wiederum ihre Spiele. @Alba: Doch, das ist ja gerade der deutsche Gedankenfehler, der seit Jahren durch die Gesellschaft geht, nicht nur im Fussball. Qualität macht den Kuchen größer, gut bezahlte Leute steigern immer Umsatz und Gewinn. Auf den Fussball bezogen speziell Sponsoren und Fernsehgelder. Die Engländer bekommen bald 5 Mrd/Jahr, die Buli kann demnächst über 1 Mrd froh sein. Keiner will Buli sehen, Bayern könnte es sich einfach machen, genau so Dortmund. Das sind die einzigen Vereine, die auf der ganzen Welt JEDER kennt. Egal wo ich war, Asien, Anerika man kennt nur diese beiden. Was glaubst du wie dumm der Rest der Liga aus der Wäsche guckt, wenn die aus der Zentralvermarktung aussteigen? Bayern würde sicher 300 Mio kassieren, Dortmund 200. Der Rest könnte dann Almosen unter sich aufteilen. Die Liga braucht Stars. 5-10 Leute, die bei den Awards Top 30 sind. |
|
|||
|
|||
Du setzt *gut bezahlt* mit *Qualität * gleich. Das ist lustig .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.