Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7051  
Alt 09.02.2021, 11:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.geo.de/wissen/gesundheit...-corona-abwehr
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #7052  
Alt 09.02.2021, 11:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
.. weil es die Nazi-Rhetorik entlarvt, wie sie z.B. bei der AfD und ihren Anhängern praktiziert wird.
Ich wäre da ein wenig vorsichtig mit "entlarvender Rhetorik". Man findet sehr viele der vorgeworfen Attitüden auch in anderen Beiträgen. Ich denke die Vorstellung einen Nazi an der Rhetorik feststellen zu können, ist bestenfalls naiv.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #7053  
Alt 09.02.2021, 11:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Du willst damit sagen "es gibt keinen Virus" und sobald man aufhört Einschränkungen zu machen, dann werden alle "Simulanten" aus der Intensivstation entlassen? Da fällt einem nichts dazu ein... doch: so etwas [selbst zensiert da Anstand vorhanden] sollte in diesem Forum eigentlich unterbunden werden. Grund 1: hat nichts mit TT zu tun. Grund 2: vergrault die (hoffentlich sic!) Mehrzahl der normalen User.
Ich entnehme deine Worten, du fühlst dich normal, und andere sind es nicht. Denke das habe ich so richtig deinen Aussagen entnommen.

Und genau das ist es, was man wollte, die Spaltung unserer Gesellschaft.
Die einen merken es eher, die anderen werden es später zu spüren bekommen.

Du bist nicht normaler als ich oder andere hier mein Guter, da kannst du dich gerne hin stellen wie du willst, evtl. halte ich dich mit deinem anderen Ansichten vielleicht sogar als "seltsamer" als viele, die so denken wie ich ...... Alles möglich, oder?

Denk an die Spaltung der Gesellschaft. Wieder einen Teil, den man politisch als "erreicht" abstempeln kann! Da kannst du jetzt gerne denken, was du willst
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7054  
Alt 09.02.2021, 12:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aus welchen Gründen genau bitte?
Worüber schon jetzt viele diskutieren, auch in meiner geschäftlichen Branche ist eine CO2 Ampel, wenn Schwarz/Grün zusammen kommt. Dann fährst du irgendwann mit deinem Diesel oder V8 halt nicht mehr am Sonntag zu Mutti, weil du es untersagt bekommst.

Verschwörungstheorie? Im Leben nicht Wolfgang! Ich bin da voll im Bilde.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7055  
Alt 09.02.2021, 12:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Weil Du es nicht verstanden hast. Es ist nämlich lustig und traurig zugleich, weil es die Nazi-Rhetorik entlarvt, wie sie z.B. bei der AfD und ihren Anhängern praktiziert wird. Findest Du exemplarisch im Politik-Thread wieder bei gewissen bekannten Usern.

Mein Gefühl ist eher du verstehst du nicht was ich meine, musst dir aber keine Mühe geben, nix Neues im Westen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7056  
Alt 09.02.2021, 12:35
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die plakative Überschrift des Artikels ist nun aber auch falsch. Dass Journalisten immer so sinnentstellend verkürzen müssen...
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #7057  
Alt 09.02.2021, 12:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Verschwörungstheorie? Im Leben nicht Wolfgang! Ich bin da voll im Bilde.

Hmm ... man soll nie was ausschließen, Peter.


Aber mal ehrlich, was bringt das rumzujammern?
Wenn es wirklich so kommen sollte wie du befürchtet, dann können wir sie noch immer an Laternenpfähle hängen. Und wenn wir es dann nicht schaffen, schaffen wir es jetzt auch nicht.



Hauptfeind Mutti ist ab Oktober Geschichte, den anderen Tränen traue ich keinen Volksbetrug in dem von dir vermuteten Umfang zu. Dazu müsste man denken, das haben die meisten Regierungsmitglieder klar bewiesen, ist nicht deren Stärke.


Aber beantworte mir mal eines, musst du ja wissen, da du im Bilde bist.

Von wem bitte geht das aus?
Ist es "das Kapital"?
Sinds die Juden?
Die Araber?
Der Russe?
Oder gar die "Freunde" auf der anderen Atlantikseite?
Haben das Chinesen gesteuert?
Die Bilderberger?
Sind es die internationalen Großkonzerne?
Gates persönlich?
Bezos ehe er in Vaterschaftsurlaub geht?
Der DFB?
Die Bibi?


Alter Freund, du witterst Verschwörungen unter jedem krummen Pflasterstein.
Ich bin ja auch ein mißtrauischer Bursche, du setzt dich aber noch ein Stufe drüber.


Ach so, wenn du weisst wer, undmir das sagen würdest, kannst du mir noch sagen aus welchen Motiven heraus "dier" das so wollen?
Wollen die das Volk zersetzen?
Dein Geld (nebenbei, das meiste haben sie eh schon, das heißt Steuer!)
Oder was wollen sie? Die müssen doch was wollen, ein Ziel haben. Ohne Ziel strengt sich keine Sau für was an.



Ich bin schon gespannt ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (09.02.2021 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7058  
Alt 09.02.2021, 12:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Sollten Anpassungen an die südafrikanische Mutante und Nachimpfungen nötig werden, wäre selbst der Start der neuen Saison gefährdet.
Aber auch bei normalem Impfverlauf könnte es knapp werden. Denn die Hallenöffnungen werden den Impfungen hinterherhinken.
Außerdem weiß niemand so genau, wie sich der Sommer auswirken wird. Laut ntv hatte der Sommer 2020 einen geringeren Anteil am Rückgang der Zahlen als gemeinhin angenommen.

Man sollte auf Verbandsseite einen Plan B in der Schublade haben.
Mit Zitat antworten
  #7059  
Alt 09.02.2021, 12:55
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hmm ... man soll nie was ausschließen, Peter.


Aber mal ehrlich, was bringt das rumzujammern?
Wenn es wirklich so kommen sollte wie du befürchtet, dann können wir sie noch immer an Laternenpfähle hängen. Und wenn wir es dann nicht schaffen, schaffen wir es jetzt auch nicht.



Hauptfeind Mutti ist ab Oktober Geschichte, den anderen Tränen traue ich keinen Volksbetrug in dem von dir vermuteten Umfang zu. Dazu müsste man denken, das haben die meisten Regierungsmitglieder klar bewiesen, ist nicht deren Stärke.


Aber beantworte mir mal eines, musst du ja wissen, da du im Bilde bist.

Von wem bitte geht das aus?
Ist es "das Kapital"?
Sinds die Juden?
Die Araber?
Der Russe?
Oder gar die "Freunde" auf der anderen Atlantikseite?
Haben das Chinesen gesteuert?
Die Bilderberger?
Sind es die internationalen Großkonzerne?
Gates persönlich?
Bezos ehe er in Vaterschaftsurlaub geht?
Der DFB?
Die Bibi?


Alter Freund, du witterst Verschwörungen unter jedem krummen Pflasterstein.
Ich bin ja auch ein mißtrauischer Bursche, du setzt dich aber noch ein Stufe drüber.


Ach so, wenn du weisst wer, undmir das sagen würdest, kannst du mir noch sagen aus welchen Motiven heraus "dier" das so wollen?
Wollen die das Volk zersetzen?
Dein Geld (nebenbei, das meiste haben sie eh schon, das heißt Steuer!)
Oder was wollen sie? Die müssen doch was wollen, ein Ziel haben. Ohne Ziel strengt sich keine Sau für was an.



Ich bin schon gespannt ....



__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #7060  
Alt 09.02.2021, 12:59
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Luxemburger Wort: „In zwei Wochen soll das aktuelle Gesetz geändert werden. Vor Begegnungen müssen dann alle Luxemburger Mannschaftssportler Corona-Schnelltests machen. Die Fußballer beginnen damit nun doch schon früher.“

Auch bei uns wird diese Maßnahme diskutiert. Das könnte Kosten für die Vereine nach sich ziehen und hätte bestimmt Folgen für die Mannschaftsmeldungen.
Mal abwarten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77