|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Was genau mach eigentlich der Wolf?
|
||||
|
||||
Und heute noch ein norwegischer Wikinger, der mal Nationalspieler war und Meisterblut in sich trägt :-)
|
|||
|
|||
merkt euch schomal den satz :, die manschaft muß sich erst einspielen'
|
|
|||
|
|||
Des wird schon. Der Wolf lernt gerade den neuen Trainer an.
|
|
||||
|
||||
Neuer Super - Transfer wenn auch nur zur Leihe der Glubberer! Die anderen Zweitligisten werden in Ehrfurcht erstarren!! Cristian Ramirez kommt! Wenn er so gut kickt wie sein Name klingt werden wir viel Spaß haben :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.06.2014 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein super Artikel steht heute unter dem CEF, dort wird na sagen wir es mal gelinde ebenfalls die Einkaufspolitik in Frage gestellt:
http://www.clubexpertenforum.com/new...ngsverein.html Bevor ich es vergesse: Martin Bader weißt auch für die Saison 2014/2015 erneut nach, dass er nicht fähig ist, eine Kaderplanung für eine Spielzeit auszuführen. Martin Bader ist Ursprung und Grund der heutigen Situation. Deshalb bleibt alles beim Alten, und auch nach einer Woche Urlaub ändert sich nichts an meiner Meinung, die ich seit 2008 habe: BADER RAUS!!!!!!
|
|||
|
|||
Wichtig ist nur, dass er die 7 bekommt! CR7 !!
|
||||
|
||||
Wieder einmal ein sehr guter Kommentar des: clubexpertenforums:
http://www.clubexpertenforum.com/new...ue_status.html Hut ab, Dave Hufer! Ein großer Glubberer hat vorgestern die Ulmer Laufnacht bestritten. Hubbl, Hut ab, 100km zu laufen, durchzukommen, das würde ich mir niemals antun. Du hast es geschafft, wenn auch mit kleinen Nachfolgen behaftet. Aber am Ende bleibt der Sieg über "das Gewollte", eine Eigenschaft, die sich der ein oder andere Glubspieler sicher mal abschauen könnte. Dave hat es ebenso wie ich geschrieben, die Zeit der leeren Versprechungen ist vorbei, beim Trainingsauftakt heute werden das die Spieler auch sicher gleich zu spüren bekommen. Sie werden es an der Stimmung der Fans ablesen können. Wir wollten Taten sehen, und keine leere Worte mehr hören .....
|
|||
|
|||
endlich
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die PK zur Saisoneröffnung ist wieder einmal ein Klassiker, tausend mal gehört, nichts "Neues" dabei ......... Blablabla alla Bader ..... investieren wenn sich die Gelegenheit liefert ..... (mein persönlicher Tipp - Wintertransfers, die für`n Arsch sind wie die letzten 10 Jahre), ....... Glaube und Leidenschaft ..... Favorit (was iss??????) .......
http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/ar...iningsauftakt/ Relativ gut zieht sich dagegen der neue Trainer aus der Affäre. Er wird es dennoch nicht leicht haben, wird auch schnell Erfolge vorweisen müssen. Kredit hat keiner mehr Stand heute, den muss sich jeder erst erarbeiten.....
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (22.06.2014 um 16:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.