|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Was für ein Quark.
|
|
|||
|
|||
Anschauen kann man die Bundesliga schon recht gut, das Problem ist eher das du immer schwerer Top Spieler in diese Liga bringst weil selbst Bayern die Gehälter der Premier League Vereine nicht mitgehen will/kann.
Wenn ich als Spieler in der Premier League, bei Real oder PSG mehr als das doppelte als in Deutschland verdienen kann ist es logisch wo es die Spieler hinzieht.
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht. Bayern zahlt mit die höchsten Gehälter weltweit. Absolute Wahnsinnssummen wie bei Mbappe ausgenommen. Selbst Haaland hätte man bezahlen können.
Du kannst in die Bilanz gucken. Man zahlt für die Stammbesetzung knapp 300 Mio, dazu Ersatzspieler, Frauen, Trainer, Mitarbeiter. Insgesamt über 350 Mio. Nimm die besten 20 Spieler bei den 300, das sind im Schnitt 15 Mio pro Nase City liegt beim Personal bei 390 Mio, haben aber auch noch einen etwas breiteren Kader. Die Topvereine zahlen, bis auf so einen Wahnsinn wie bei Mbappe, alle ungefähr gleich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird mit einem anderen 9er nicht anders sein wenn du da nicht gleich in die Vollen gehst und dich von der Konkurrenz überbieten lässt ist der Spieler weg. Es wird nicht daran liegen das Manchester so eine schöne Stadt ist wenn ein Spieler da hingeht. Pokale und Meisterschaften gewinnst du auch bei Bayern. Und trotzdem zieht es die Topstars eher in die PL, zu Real oder PSG.
|
||||
|
||||
Da hast du auch bessere Mitspieler und kannst die CL gewinnen - PSG mal ausgenommen
|
||||
|
||||
Bayern sollte das System auf 5-3-2-1 umstellen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
#7966: 5 - 3 - 2 - 1 ?
Wäre das dann Thomas Tuchels Taktik-Tupfer? Der Trainer vorneweg (vor seiner Mannschaft)? Ansonsten ist eine Mailänder Mannschaft mal wieder im Finale, AC könnte die Bayern im Ranking der Anzahl der Finalteilnahmen überholen... Deutschlandintern müssen künftige Bundesligagegner allerdings bayrische Wut und Wucht aushalten können - auf dem Weg zum nächsten Titel... Geändert von Neuanfang (21.04.2023 um 03:23 Uhr) Grund: Ein guter Trainer stellt sich immer vor seine(r) Mannschaft (auf). |
|
|||
|
|||
So der Erste Finalist steht fest.
Wer hat den nochmal 2 x geschlagen Achja JN mit seinen Bayern , waren wohl doch nicht so schlecht in der Saison
|
|||
|
|||
Zu dem Zeitpunkt nicht, stimmt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss man da zwischen den Zeilen lesen oder ist es auch schon so mitten in die Fresse? Ggf. in wessen Fresse? Tipp: Nicht jedes Detail steht in der Zeitung. Aber genau diese Details sind manchmal sogar Hauptgründe einer Entlassung. Keiner redet bei den Bayern mehr von Julian Nagelsmann. Das wäre auch vergleichbar damit, dass der Julian seiner Lena gegenüber permanent erwähnen würde, wie toll doch seine Verena war. Irgendwann würde die Lena fragen, warum er eigentlich nicht (mehr) mit Verena im Bettchen liegt. Und schwuppdiwupp müsste Julian bei "unserem" Forum-Neonazi nachfragen, ob er sich mal bei dessen Videöchen-Flatrate einklinken darf. Sorry, war threadübergreifend, aber vielleicht wird's ja verstanden. Wenn nicht, ist's auch egal. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.