|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
![]() Dieses Saison war doch engstremst langweilig, Meisterschaft und CL Plätze sind schon lange vergeben. Einzig der Abstiegskampf hat noch etwas Spannung. Und nächste Saison wird Leipzig wohl der einzige Konkurrent zu Bayern sein..... Es stellt sich nur die Frage mit wie vielen Punkten Vorsprung Bayern Meister werden wird ... das wird der kommende Trainer entscheiden. Oder vielleicht bleibt der Alte ??
|
|||
|
|||
Wenn de Zerbi seinen Verbleib in Brighton wirklich ernst meint, scheint es auf eine Entscheidung zwischen Flick und Tuchel hinauszulaufen, klingt beides nicht förderlich für Deine Gesundheit
![]() |
|
|||
|
|||
Flick soll aber schon raus sein. Also bleibt nur Tuchel
![]() |
|
||||
|
||||
Gab’s das schon mal im bezahlten Fußball, dass ein Verein einen Trainer, den er bereits entlassen hat, weiter-, bzw. neuverpflichtet, weil er keinen anderen findet?
![]()
|
|||
|
|||
Wäre schon mal ein Alleinstellungsmerkmal, wenn`s schon sportlich nicht geklappt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie habe ich auch die Befürchtung das Tuchel jetzt bleibt, naja vielleicht hat er aus dem ersten Jahr gelernt, und als Übergangstrainer taucht er dann schon ![]() Er wird aber nur bleiben wenn er diesmal auch seine Wunschspieler bekommt, und dann fällt wenigstens sein gejammere über den Kader weg, vielleicht wirds dann was..... Ich hoffe auf das Beste
|
|||
|
|||
Auweia, hoffe Tuchel bleibt nicht, sonst kann ich mir hier das ganze Jahr das Gejammere von Claus anhören
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was ich noch charmanter fände: Sie geben sich tatsächlich einen Ruck und bieten Tuchel den Verbleib an, der fühlt sich geschmeichelt und diskutiert das für eine Weile mit den Beteiligten .. und sagt dann .. "och nö, lieber doch nicht" .. so Mitte Juni oder so ..
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, Tuchel wenn Neuer und Müller sich für Tuchel aussprechen dann hat das schon etwas Gewicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.