|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Amen ...
|
|||
|
|||
FsB: Du vergisst, wer die Schwurbler sind, und für wen und warum dieses Wort aufgelegt wurde. Seit die Rechten das Pallituch für sich entdeckt haben, drehen sie alles um. Plötzlich sind nicht mehr sie totalitär, sondern die anderen. Naja, die Rechten können ja nicht offen agieren, schließlich stellen sie die FDGO in Frage...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Merke ... konservativ zu denken, hat auch dir (obwohl du selbst vermutlich nicht viel dafür getan hast), eine Hose um deinen klapprigen Leib geschenkt, ein Frühstück, ein Dach über dem Kopf, Wärme im Winter, trinkbares Wasser aus der Leitung und vieles mehr, das ist viel mehr als deine Genossen in anderer Herren Länder zustandebringen. Wäre solche wie du am Ruder, würden wir alle aus der Dachrinne saufen. Also geh mir bitte aus den Augen, du Schwätzer. Und meißle dir mal hinter die Löffel, konservativ bedeutet noch lange nichts Schlechtes, und rechts außen ist man mit dieser Lebenshaltung auch nicht zuzuordnen, das sehen nur Linksideologen so, also 3 % der Bevölkerung. vermutlich alle die, die man als Kind einmal zu oft hat fallenlassen, und jetzt reiß dich mal zusammen, das ist ja alles furchtbar was du da absonderst.
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst, Abwehrtitan. Das muss wohl damit zusammenhängen, dass Du ein Ziel für Deine schon lange nicht mehr unterschwelligen Aggressionen suchst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst einen Menschen wie mich nicht im Ansatz einschätzen, und reitest einfach ein bisschen auf der Aggressionsschiene mit, die ein paar armselige Gestalten hier nutzen, um mich zu diskreditieren, nur weil ich sie mal einst (meist zurecht) in die Mangel genommen habe. Mein Freund, ich bin ein Gemütsmensch, und vieles was ich sage ist natürlich nur metaphorisch. Oder glaubst du wirklich ich hätte hier einen Folterkeller (obwohl er natürlich für linke Simpel wie dich angebracht wäre)? Das zu differenzieren, und zu trennen von echter Aggression, die ohne Zweifel ebenso in mir lebt, ist natürlich nur den intelligenteren Wesen hier möglich. Bzw. erfordert es auch den guten Willen mitzubringen, hinter dem Abwehrtitan den Menschen sehen zu wollen. Erkennen zu können. Drauf geschissen, deine kommunistischen Grundgedanken sind aller Ehren wert, jedoch nutzlos wie Kropf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein aggressives Geschwätz kann und sollte man getrost ignorieren. ![]()
|
|||
|
|||
Ein Trittbrettfahrer, wo gibts denn sowas, charakterlich bezeichnend, bezeichnend für den kompletten Auftritt vom user Schupfmeier ... billigste Sorte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar, alles Heil den konservativen, ohne sie würden wir noch Höhlen bemalen ![]() Wenn es nur nach den konservativen gehen würde, hätten wir noch Sklaverei, Kinderarbeit und übelsten Raubtierkapitalismus. Gewerkschaften? Sicher nicht mit konservativen |
|
|||
|
|||
Polemik ist doch was schönes.
![]() Wenn es nur nach den Sozialdemokraten gehen würde, dann hätten wir kein Privateigentum, die Firmen wären Bankrott und die Kinder würden Heimarbeit für China machen um nicht zu verhungern? Sicherlich nicht mit den Sozialdemokraten. Wenn es nur nach den Grünen gehen würde, dann gäbe es keine Häuser und wir würden auf den Bäumen leben? Sicherlich nicht mit den Grünen. Wenn es nur die FDP gäbe, ... Wer möchte noch ein wenig mit Dreck um sich werfen? ![]()
|
|||
|
|||
Schwarzweißdenker aller Länder, vereinigt euch!
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.