Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2023, 10:49
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Champions League

Stimmt - gebe ich Dir vollkommen recht. Habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben. Es muss wohl noch andere Gründe geben für die Entlassung die eben "Geheim" bleiben.

Ich beurteile die Situation eben nach meinem Wissenstand, alles andere ist Spekulation.

Aufgrund dieser Infos finde ich die Entlassung schade und an der Leistung kann ich das nicht festmachen.
Alt 17.05.2023, 14:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mal meine bescheidene Meinung zum Trainerwechsel:

Im Verein ist die MS wohl Priorität Nummer 1. CL ist wenig planbar, für einen Sieg dort braucht es auch verdamnt viel Glück.

Ich glaube, dass man den Punkteschnitt sah, das fehlende System im Spiel und da man mit Tuchel wohl eine "once in a lifetime" Chance sah das alte LvG Konzept wieder zu etablieren, da hat man halt JN rausgeworfen.

Viel mehr wird es nicht gewesen sein. Letztendlich wird sich die Entscheidung als richtig erweisen. Man wird den Kader massiv verstärken und so langsam zeigt sich ja schon das System.

Dieser Harakiriansatz hat unter Flick kurz funktioniert, dann kaum noch und unter JN eigentlich nie richtig.

Langfristig ist ein Konzept Ballbesitz immer überlegen. Erfolg einfach planbarer, Spieler werden nicht so verschlissen.

Holst du einen Klopp, JN oder auch bei Flick sah man das, da können Spieler kurzfristig überperformen, langfristig sind sie ausgelaugt. Nur kann ein FCB nicht alle 5 Jahre die Mannschaft austauschen. Das ist auch nicht die Philosophie des Vereins.
Alt 17.05.2023, 20:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke es weiß jetzt jeder warum Bayern raus ist.
Alt 17.05.2023, 21:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ManCity übt eine andere Sportart aus.
Unfassbar!
Meine Freundin meinte, das müsse sich mal der HSV ansehen.
Alt 17.05.2023, 22:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
toller Fußball, danke city

Ich habe schon sehr viele Fußballspiele gesehen, das hier gehört zu den TOP 3, selten so viel Geschwindigkeit gesehen, kombiniert mit einer Ballsicherheit, die kaum zu glauben ist. Hätte auch locker ein 5,6 oder 7:0 werden können. Ich meine, die haben gegen Real gespielt, wenn Real aussieht wie ein Kindergarten, wer soll dann gegen die überhaupt gewinnen? Inter? Wäre Frevel!
Alt 17.05.2023, 23:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja es ist aber nur ein Spiel (5 Euro ins phrasenschwein)

Hinspiel gegen Real war nur 1 zu 1 .

Mit chelsea unter tuchel kürzlich hat auch keiner gedacht dass die gewinnen.

Und da gibt es einige Beispiele.

Dazu hat Inter nen Trainer der gut genug ist um evtl genau die Taktik zu finden und umzusetzen die City probleme bereitet. Überraschungsmoment.

Und nur wie gesagt nur für dieses eine Spiel.

Dazu evtl die eine oder andere glückliche Situation, sr Entscheidung usw.
Alt 18.05.2023, 08:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
ManCity übt eine andere Sportart aus.
Unfassbar!
Meine Freundin meinte, das müsse sich mal der HSV ansehen.
Tja, und dann? Hängen die Schuhe an den Nagel und arbeiten wieder Schuster oder Metzger. Hat der HSV auch nichts von!
Alt 18.05.2023, 09:00
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich denke es weiß jetzt jeder warum Bayern raus ist.
Und Bayern hat sich nicht so an die Wand spielen lassen ....

Irgendwer hat mal geschrieben, die Engländer putzen in der Saison nichts in der CL

Und jemand anderes der PEP wäre kein Trainer der die CL gewinnen kann ...

Naja bisher kann noch alles passieren, den Titel haben sie noch nicht Verdient haben sie ihn auf jeden Fall, aber wie schon von anderen geschrieben, ist nur ein Spiel, etwas Pech, unglückliche Schiri Entscheidungen und Inter packt das. Aber verdient hat es in der Saison nur eine Mannschaft und das ist CITY.
Alt 18.05.2023, 09:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Tja, und dann? Hängen die Schuhe an den Nagel und arbeiten wieder Schuster oder Metzger. Hat der HSV auch nichts von!
Hab' ich ihr auch gesagt.
Alt 10.06.2023, 22:20
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Im Gegensatz zu PSG hat ManCity nun das Investment mit dem Champions League Titel gekrönt.

Ich hätte es Inter Mailand gegönnt, aber die stärkste Mannschaft Europas hat gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »