|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: menschliche misere
Zitat:
In der MOPO-Meldung steht: "Über ihren aktuellen Gesundheitszustand gibt es bislang keine Angaben", trotzdem schreiben sie, dass die Arbeiter verstrahlt sind. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist aber ziemlich mies, was du hier versuchst.
|
|
||||
|
||||
Da reagiere ich empfindlich. Sind sie ja auch, bzw. wären es, wenn es politisch gewollt wäre. Daher nochmals:
http://www.youtube.com/watch?v=PsiZZnPsSX0&#t=1m58s |
|
|||
|
|||
Nur mit gleicher Münze heimgezahlt !
Das Thema ist zu ernst um rumzutrollen ! |
|
||||
|
||||
So? Was versuche ich denn?
Ansonsten gibt es sie endlich, das Pendant zur Schuldenuhr! Besonders wichtig auch für die Hessen. Bloß nicht für die Schuldenbremse stimmen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prinzipiell sind auch Regierungen, Betreiberfirmen und Webseiten "propagandafähig", keine Frage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann niemand kontrollieren und die dabei entwickelte Hitze kann gigantisch sein. Das hält wohl auch der beste Reaktor nicht aus. Abgesehen von dieser Tatsache stellen die Abklingbecken noch eine viel größere Gefahr dar. Diese sind lange nicht so gut gesichert, wie der Reaktor, aber derselbe Fall kann eintreten. Kannst dir ja selbst ausmalen was da passiert... |
|
||||
|
||||
Nach meinen Erkenntnissen tritt keine Kettenreaktion ein, wenn das Zeug schmelzt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Siedewasserreaktoren haben halt den Nachteil, dass sie die Turbinen mit nuklear verseuchtem Dampf antreiben, so dass auch das Maschinenhaus abgeschirmt werden muss. Die Explosionen in Fukushima haben die Maschienenhäuser beschädigt, so dass Radioaktivität ausgetreten ist. Eigentlich sollten die Reaktoren im März 2011 außer Betrieb genommen werden, haben aber im Februar 2011 durch die Japanische Atomaufsichtsbehörde eine Laufzeitverlägerung um 10 Jahre erhalten. |
|
|||
|
|||
Ich geb´s auf...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18674 | Heute 10:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.