|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Damit beschäftige ich mein ganzes Leben lang!
Wenn Jeder so viel für die Natur tun würde, wäre ganz Deutschland das Paradies auf Erden! Jetzt verabschiede ich mich aber für 10 Tage ![]() Morgen früh um 6 Uhr geht der Flieger. Und das Wetter passt natürlich auch ![]() https://www.wetter.de/wetter/n/6058645950 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@wfb: ab Do geh ich auch um 10 Uhr das erst mal in die Poolbar. Da bin ich um 17 Uhr auch müde. Ferien / Urlaub sind zum Erholen da. Wieso also nicht einfach mal bald ins Bett? :-)
|
||||
|
||||
|
Schönen Urlaub!! Lass es krachen!!
Ein Tag später bin ich dran, dafür vier Tage länger als du unterwegs :-) Da ich nicht mehr so sportlich und sexy bin wie du, passt halt deswegen auch etwas mehr in den Bauch! Bin da voll auf Meeresfrüchte spezialisiert, sowie auf südamerikanischen Steaks! Für die Cocktails hat meine Frau 0,5 Liter Thermobecher besorgt :-) - das haben uns die Engländer vorgemacht! ;-) Die sind manchmal ganz schön clever!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (11.08.2025 um 17:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach mal zzzzzzzzzzzzzzzz…..
|
||||
|
||||
|
Gerne doch!
In der Barlosen Zeit und bei 1a WLAN weiß ich auch was zu tun ist :-)
|
||||
|
||||
|
Machach…
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehrlich, ich verstehe es nicht. Wenn ich hier reingucke, schreibe ich oft nicht, eben wegen der Dauerschleife. Irgendwann triggert etwas, warum dann nicht entlasten und zwischen all den Wetterberichten periodisch die eigene Sichtweise platzieren? Ja, ist nervig, kann ich verstehen. Aber ob Du oder AT das anstrengend oder zum Kotzen finden, ist nicht mein Maßstab. Warum auch? Vielleicht dann selbst nicht reinklicken? Schon x-fach geäußert: Ich kenne keinen perfekten Weg. Völlig aufzuhören zu schreiben, finde ich nicht richtig. Einige lese ich tatsächlich sehr konsequent nicht mehr. Gerade Klima und erneuerbare Energien sind schlicht Bereiche, mit denen ich mich recht intensiv beschäftige und es demzufolge schwierig finde, ausgemachten Quatsch dauerhaft unkommentiert stehen zu lassen. Zudem gibt es ja immer mal wieder zwischen den Dauerschleifen auch interessante kontroverse Gedanken (Rudi, mithardemb, AT…), die zumindest ich sehr gerne lese als auch positive Entwicklungen, die wie ich finde sich zu verbreiten lohnen. Wenn Euch irgendwelche Argumente oder Aussagen nerven, dann äußert Euch doch dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() Machen wir! Euch auch einen schönen Urlaub
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute ist ein Sommertag, "wie er früher einmal war".
Morgen hitzefrei, kennt das noch jemand? Heute abend sprengen und gießen , ebenfalls wie früher. Alter, war das ein angenehmes Klima damals
|
|
|
|||
|
|||
|
@noppennorbert
Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du hier regelmäßig schreibst und dem Müll in Dauerschleife etwas fundiertes entgegensetzt! Ich denke auch, dass sich Wohlfühlbachers Kommentar nicht auf Dich bezogen hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|