|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
1-0
muss an der "katastrophalen Abwehr" gelegen haben ![]() |
|
|||
|
|||
achso, fussball, der kleinste gemeinsame nenner mancher geistig minderbemittelter, die sich hier so rumtreiben. da sind auch die hooligans nicht weit. passt schon. millionäre bejubeln, die im training fouls üben und schwalben. schweinsbratwürstchen und bier. dolle gesellschaft. und nö, ich werde nicht darauf verzichten, hier ab und an zu kommentieren.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...ruene-104.html "Im Wahlkampf schlägt den bayerischen Grünen mancherorts blanker Hass entgegen. In einigen Bierzelten brauchen sie massiven Polizeischutz. Es trifft vor allem Spitzenkandidatin Katharina Schulze." "Am Tag nach dem Bierzeltbesuch zeigt sie sich schockiert. "So eine Stimmung und so einen massiven Polizeischutz habe ich noch nie erlebt." Schulze will dagegenhalten. Weitermachen, auf keinen Fall einknicken." |
|
||||
|
||||
Wie man in den Wald hinein ruft, Franky Boy… weißt du doch…
|
||||
|
||||
Sagt der Curl Spieler aus Berlin mit max. 1200 QTTR.
Ich lach mich echt schlapp!!!! Junge Junge, was stimmt mit dir bloß nicht. Ein Arzt Besuch kann da echt nicht schaden. Und was die Grünen und Frau Schulze abbekommt? Ja mei, nur das, was sie verdienen. Nennt man dann einfach "Volkes Stimme", die man so gerne für "sich" beansprucht, falls du dich erinnerst. Keiner hat hier vergessen, was gerade diese Dame zum Thema Corona und Ungeimpfte alles vom Stapel gelassen hat. Und jetzt will sie genau deren Wählerstimmen? Typischer Fall von "blöd gelaufen!" Ich würde sagen, da kann sie am kommenden Sonntag 0 von Millionen möglicher Stimmen einbuchen. Zudem bekommt fast jeder Politiker akutell aus der Regierung sein Fett ab. Siehe Kanzlerauftritt in Nürnberg, sogar in Bild und Ton letzte Woche bei Spiegel TV, ebenfalls im Bericht, Frau Schulze. Irgendwann ist für jeden der Tag der großen Abrechnung. Da sehe ich den ein oder anderen durchaus auch hinter Gittern.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.10.2023 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich rufe leise und grün und demokratisch in den schönen Wald hinein, der freilich nur noch ein Forst ist. Und wehre mich gegen den Hass, der Kosmopoliten und Menschen mit schönen Idealen entgegenschlägt.
|
|
||||
|
||||
Bin am 19.05.2024 in deiner Nähe.
Habe da einen wichtigen Termin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach der Reeperbahn mache ich drei Tage Urlaub. Wenn es noch Fleisch bei dir am Grill gibt, komme ich mal vorbei :-) Bringe auch ein sagenhaftes Bier und einen Wein zum Glückselig machen mit :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.10.2023 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer diese Drohungen, FsB. Der Verfassungsschutz wird eher Dich einknasten als mich. Ich bin mit den Grünen den Marsch durch die Institutionen gegangen und habe höchstens zivilen Ungehorsam geleistet gegen verrückte Dinge wie Atomkraft bisher bekannter Art. Wie schon mehrfach wiederholt - das mache nicht ich alleine, sondern alle hier - das Problem heutiger Tage ist die Gewaltbereitschaft einer größer gewordenen Gruppe von wahrheitsresistenten aufgehetzten tendenziell rechten Leuten.
|
|
||||
|
||||
https://www.nius.de/Politik/wagenkne...8-c8ac26dbea6d
Daraus zitiert und sagt wohl alles aus! Wagenknecht: „Die Grünen stehen für eine Übergriffigkeit, die Ostdeutsche an die DDR erinnern dürfte“ Vor dem Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober hat die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht Kritik an den Grünen geäußert. „Die Grünen stehen wie keine andere Partei für eine Übergriffigkeit, die nicht wenige Ostdeutsche an die DDR erinnern dürfte“, sagte Wagenknecht gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie sprach von „einer abgehobenen grünaffinen Meinungselite auf der einen Seite, die die Inflation nach oben treibt, soziale Probleme ignoriert und nichts gegen die unkontrollierte Zuwanderung unternehmen will, und der Bevölkerungsmehrheit auf der anderen Seite.“ Gerade angesichts der Diktaturvergangenheit im Osten reagierten viele Bürger dort besonders empfindlich auf die Einmischung in ihr Privatleben, etwa beim Heizen oder Autofahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorher besuchst du ja den HSV. Der wird sich freuen ![]() Nimm den Schläger mit, dann matchen wir einen um ne Kiste Bier. Oder fasst du die Kelle gar nicht mehr an? Ich find ja nicht so richtig den Absprung, obwohl es ziemlich ziept mittlerweile... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.