|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: menschliche misere
Habe ich auch nicht behauptet.
Diese Ignoranz ist schon wirklich beachtenswert. Habe einen weiteren "Beleg" für dich: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn "170 bis 180 Millisievert " der Wahrheit entspricht, ist "eine gefährlich hohe Strahlendosis abbekommen" nur die Meinung der Redaktion. Für dich wäre es nicht verkehrt zu versuchen herauszufinden, ab wie viel Sievert es medizinisch relevant wird. Dann kannst du selbst beurteilen, ob die erwähnte Dosis als "gefährlich hohe" bezeichnet werden darf. Wenn nicht, dann weißt du Bescheid. Auch "Verletzungen an Beinen" können verschiedene Ursachen haben. |
|
||||
|
||||
Laut FAZ-Artikel UND laut Edano-Pressekonferenz resultieren diese aus dem Stehen in radioaktiv "verseuchtem" Wasser.
Dass die Strahlendosis, die die Arbeiter abbekommen haben, keineswegs tödlich ist, ist mir vollkommen klar, aber: Du sagtest ganz klar und eindeutig, dass von dem AKW Fukushima keinerlei Gefahr ausginge. Bleibst du allen Ernstes dabei? |
|
|||
|
|||
fussnote der geschichte
Man kommt aus dem Lachen oder eher Weinen nicht mehr heraus:
Heute der gelbe Wirtschaftswichtel zu den Folgen seines protokollierten Wahlkampfgaus: "Uns Wahlkampfmanöver vorzuwerfen, ist absurd." Fussnoten konnte er natürlich nicht mitsprechen, weshalb man ihm diesbezüglich keinen Vorwurf machen kann. Denk ich an Deutschland in der Nacht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider geht aus dem Artikel der FAZ nicht hervor, wie lange die Arbeiter der Belastung ausgesetzt waren, was eine genaue Beurteilung der Belastung schwierig macht. P.S.: Schonmal was von ALARA gehört? Sollte man sich zu Herzen nehmen, auch wenn die Leute da "nur" ein paar mSv abbekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht, dann ist die Bezeichnung "gefährlich hohe Strahlendosis" in der FAZ-Meldung pure Propaganda. Ich warte mit Spannung darauf, was du selbst diesbezüglich herausfindest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist, wie Unterschied zwischen "Weg" und "Geschwindigkeit". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also noch mal: Geht und ging vom AKW Fukushima nun weiterhin absolut "keine Gefahr" aus? Zitat:
Kannst du da immer noch sagen, es geht "keine" Gefahr vom AKW Fukushima aus? |
|
|||
|
|||
Ebenso Verletzungen am Riechorgan. Völlig unterschiedliche Ursachen, völlig. Zum Beispiel ne Rechte, in diesem Fall sogar gerechte Gerade direkt auf die Zwölf.
Deine Kiste ist bestellt, 180 cm, bist Du größer ? Macht gar nix, wir brechen Dir gerne die Beine, ist auch ne Ursache für Beinverletzungen
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was wäre das Forum ohne Krulemuck und Mighty. Wenn in dem Fall das Thema nicht so ernst wäre müsste man fast lachen.
|
Lesezeichen |
|
|