|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicker-Managerspiel 2007/08
Ich mache zum ersten mal mit und hoffe vorne dabei zu sein.
Das wird wahrscheinlich eher nichts wenn ich hier die Vollprofis mir anschaue |
|
||||
|
||||
Muss gar nicht heißen. Meine Ergebnisse wurden im Laufe der Jahre immer schlechter - hast also beste Chancen In der Gesamtwertung war ich nie wirklich gut, mein größter Erfolg war lediglich mal Platz 22 in der Tageswertung - bei meiner ersten Teilnahme ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
früher haben wir auch nur "letzter Mann" gerufen und man durft den Ball in die Hand nehmen! |
|
|||
|
|||
So ich hab mich dann auch mal beworben und zwar mit folgendem Kader:
Torwart
Abwehr
Mittelfeld
Angriff
|
|
||||
|
||||
Ich werde meine "Durchschnittsmannschaft" auch mal öffentlich machen Bei den nachfolgenden Spielern wird es wohl bleiben:
Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm
Variationen im Spielsystem durchaus möglich, da eigentlich viele potentielle Stammspieler im Kader vertreten sind. Mal gucken ob mit gutem Durchschnitt was zu reissen ist |
|
|||
|
|||
Ich habe auch mal eine Bewerbung abgeschickt. Habe bisher noch nie bei so einem Managerspiel mitgemacht, aber Toni und Ribery werden´s schon richten.
|
|
||||
|
||||
Hier ist mein Kader. Keinen absoluten Kracher und BVB-lastig
Dafür kann ich auch einmal wechseln, wenn es nicht so läuft! Bevor einer fragt, warum denn Buckley??? Der hat eine super Vorbereitung gespielt und ist eine echte Alternative geworden Torhüter Rost, Frank Hamburger SV 2,8 Hesl, Wolfgang Hamburger SV 0,5 Hahnel, Jörg Hansa Rostock 0,1 Abwehr Kovac, Robert Borussia Dortmund 3,0 Wörns, Christian Borussia Dortmund 2,2 Osorio, Ricardo VfB Stuttgart 2,0 Pasanen, Petri Werder Bremen 1,5 Chris Eintracht Frankfurt 1,5 da Silva, Vragel Energie Cottbus 1,2 Mittelfeld Blaszczykowski, Jakub Borussia Dortmund 4,0 Galasek, Tomas 1. FC Nürnberg 3,5 Streit, Albert Eintracht Frankfurt 3,0 da Silva, Antonio VfB Stuttgart 2,0 Tiffert, Christian MSV Duisburg 2,0 Misimovic, Zvjezdan 1. FC Nürnberg 2,7 Rydlewicz, René Hansa Rostock 0,8 Aigner, Stefan Arminia Bielefeld 0,4 Sturm Cacau VfB Stuttgart 4,0 Rosenberg, Markus Werder Bremen 4,0 Buckley, Delron Borussia Dortmund 0,5 Kucukovic, Mustafa Hamburger SV 0,3 Sand, Marc VfL Bochum 0,5
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Rosenkranz - Selbst als Bremen-Fan, naja, man wird sehen |
|
||||
|
||||
Bin kein Bremen-Fan, sondern Optimist (oder ist das das Gleiche?)
|
||||
|
||||
Ich denke, Buckley dürfte zu den am meisten gekauften Spielern gehören, hat nach der Vorbereitung ganz gute Chancen, öfter mal zu spielen - und das bei dem Preis !
Auch als nicht gerade Werder-Fan denke ich auch, dass Rosenberg die Leistung die er in der Rückrunde schon tlws. gebracht hat, stabilisieren kann und dann auch vom guten Mittelfeld der Bremer profitiert ... we will see. Bißchen bitter ist nur, dass ich leider kaum Spieler "meines" Fc Bayern kaufen kann - im Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit, dass sie spielen, sind die meisten einfach zu teuer ... |
Lesezeichen |
|
|