|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Helft dem TTC Holzhausen mit euren Stimmen!
frag mich nur ob die GUTE U.M mir die Eieruhr bezahlt die gerade ihren dienst aufgegeben hat. Defekt gegangen eindeutig vor 5 min für Holz, wahrscheinlicher ist aber defekt da Gebrauch bisher nur für MSV. Wie nun weiter, wenn ich das Ding am Wochenende nicht wieder mit nachhause bringe kriegsch kloppe von meiner Guten ?? Einschicken ans Herstellerwerk geht auch nicht da die sicherlich erklären das 10 min Eier Blödsinn sind nochdazu soviel mal hintereinander. Musssch eben das Handy nehmen, aber wenn das auch noch den Targo runter geht ???
|
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Werne ist an der Reihe, gebt alle wieder Gas
|
||||
|
||||
LÄUFT^^
ich bin guter Dinge...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na das läuft doch schonmal super an, heut ha ich auch schonmal ordentlich Zeit zum Voten.
|
|
||||
|
||||
AW: Werne und Nieder-Ramstadt brauchen eure Hilfe!
Wird ja eh nix, jetzt ist ja zeitgleich wieder Sachsen dabei und gegen die hat man keine Chance.
|
||||
|
||||
Werne ist aber wieder hinten, keine Chance gegen die aus Sachsen, da könnte man glatt meinen, die hätten 40 mio Einwohner
|
||||
|
||||
Jupp, HH an Tag 1 klar vorn; momentan ca. 1,5mal soviel Stimmen wie die Konkurrenz! Wenn das so bleibt, siehts goldig aus für die vereinskasse (obwohl die 3000 Ocken fast komplett in das leibliche Wohl der Zuschauer des ersten RL-Spiels investiert werden müssen)
|
|
||||
|
||||
Sind ja nur 400 Stimmer Rückstand! Das ist doch locker machbar...
|
|
|||
|
|||
Ich habe meine Stimme gerade abgegeben. Jetzt steht dort: Eine erneute Abstimmung ist erst nach 10 Minuten wieder möglich!
Darf man mehrmals voten? Man muss ja Adresse und Name angeben, dann könnten die ein doppeltes Voting bemerken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.