|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Eine Marathonteilnahme, von der Peter ja sprach, ist schon deutlich teurer und variiert je nach Anmeldezeitpunkt und Stadt. Bei den großen Städtemarathons kostet's so zwischen 40 und 80 EUR.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht um nen (Halb)marathon. Laufen, kein Tischtennis! Kost' glaub ich 19 Euro + Nachmeldegebühr. TT-Turnier spiel' ich seltenst bis nie, da biste aber so mit nem Zehner dabei, so weit ich weiß. |
|
|||
|
|||
Ach so, verstehe.
Und kann man da auch abkassieren (wenn man's denn auf die Plaetze schaffen sollte)? |
|
||||
|
||||
War auch mehr oder weniger ein "Abwehrangebot"
Wette nicht mit "jedem", zumal ich dich auch noch keiner Bonitätsprüfung hab' unterziehen können... |
|
||||
|
||||
Die "Abwehr" ist Dir gelungen. Obwohl Du ja ursprünglich das Angebot gemacht hattest.
Bin übrigens vollkommen "integer".
|
||||
|
||||
Bei der Liquidität könnte es allerdings zu leichten Abstrichen kommen. Muss neuerdings ein "Haushaltsbuch" führen, da meine Frau statt wie angedacht nach dem Elterngeld wieder zu arbeiten jetzt erstmal studieren geht...
Und "Wettverluste" machten sich da nicht so gut. ich wette also nur auf 100%iges.
|
|||
|
|||
Zitat:
...und heut abend muss ich zum Stammtisch. Allerdings bin ich Samstag in HB, so dass Du mich Sonntag früh mitnehmen könntest Naja, für ein "wann, wo, wie, warum-Telefonat" wird's reichen. Das Finale gewinnt Serena übrigens 2:6, 7:6, 6:0 gegen Wozniacki. |
|
||||
|
||||
Was Ihr immer mit der Wozniacki habt.
Ich geh jetzt erstmal googlen, wie die überhaupt aussieht...
|
||||
|
||||
UFF !!!
Hätte ich vielleicht mal eher machen sollen. Und die kann Tennis spielen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag' Bescheid, "wann, wo, wie und - vor allem! - 'warum'". Das Benzingeld, das du einsparst, verrechnen wir mit dem Wettgewinn... Viel Spaß beim Ladenhüten. Ich mach jetzt Feierabend. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.