|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM im TV
Hi,
mich würde es auch brennend interessieren, auf welchem ausländischen Sender man die restlichen Spiele verfolgen kann? Schließlich wird es ja jetzt erst interessant. Umso unverständlicher mutet da die Sendepolitik von Eurosport an. Natürlich geht es hier um bereits feststehende (gekaufte) Sendezeiten. Warum man allerdings drei Vorrunden-Spiele in aller Ausführlichkeit live zeigt und dann eben nichts mehr außer einer Aufzeichnung der Finalspiele bleibt für mich ein (ärgerliches) Rätsel. Man stelle sich eine solche Vorgehensweise mal bei einer Fußball-WM vor. Gerade das nächste Spiel Deutschland gegen China wäre doch ein absolutes Ereignis, gerade auch aus Sicht der zu erwartenden Einschaltquoten. Es ist ja schon bitter genug, dass kein deutscher Sender etwas von dieser WM überträgt. Da muss man Eurosport schon ein Stück weit dankbar sein. Warum uns allerdings die (Quasi)Halbfinals und das Finale vorenthalten werden ist für mich nicht nachvollziehbar. MFG, kampi Geändert von kampi (04.03.2004 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lasst uns doch mal ehrlich sein. Das Hockey-Spiel der Damen, Belgien - Pakistan im Rahmen der Olympia-Qualifikation (läuft grad auf Eurosport) hat doch auch seinen eigenen Reiz. Auch lenkt es uns nervenschwache TT-Fans vom Spiel Deutschland gegen China ab.
Und morgen kommt während des Spiels Tennis und Nordische Kombination, ist ja auch nicht zu verachten.... Gruß, Uli
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (04.03.2004 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
DANKE dafür! Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Wir sollten nicht Eurosport die Schuld an der Nichtübertragung des Spiels Deutschland-China geben. Es ist die Aufgabe von ARD oder ZDF das Spiel zu zeigen, aber nein die Pfeifen zeigen uns morgen 14.05 unsere gloreichen Absturzadler. Das ist in meinen Augen eine Frechheit gegenüber der tollen deutschen TT-Manschaft. Beschweren wir uns bei der ARD!
|
|
|||
|
|||
Deutschland-China auf Eurosport?
Hallo,
Ich will jetzt hier keinen verrückt machen oder falsche Hoffnungen wecken, aber in unserer Zeitung (NW) steht heute zweimal, dass Eurosport heute von 14 Uhr bis 15 Uhr ( dann Nordische Kombination ) Deutschland-China überträgt! Im Eurosporttext steht dies nun wiederum nicht. Aber Renè weiß da sicherlich genaueres und ich hab die Befürchtung, dass die NW einfach schlecht informiert ist , aber die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||
|
||||
Re: Deutschland-China auf Eurosport?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute gibt es definitiv keine Übertragung; wir müssen auf Sonntag hoffen, wenn die Deutschen das Finale erreichen.
|
|
|||
|
|||
Wann wird denn nun das nächste Spiel übertragen?
Meiner Meinung nach sollte entweder ein Sportsender oder ein Privatsender die Spiele übertragen! Hier spielt Deutschland um die WM und niemand will das senden.... Kennt jemand die E-Mailadresse von ARD? Lasst mal alle ganz viele Beschwerden schreiben...vielleicht werden die dann doch noch was senden |
|
|||
|
|||
Dafür wurde ja extra ein Thread eröffnet, schau mal hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...8&goto=newpost
|
||||
|
||||
Deutschland - China heute 14:00 LIVE auf Eurosport
Wie ich gerade erfahren habe wird das Spiel Deutschland - China heute außerplanmäßig auf Eurosport übertragen. René Adler wird ab ungefähr 14:00 das "Sieger-Halbfinale" live aus Qatar übertragen.
2015, german open |
|
|