Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 29.06.2009, 18:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich find Lisicki richtig klasse.

Spielt gut, kämpft tierisch, hat eine super Körpersprache und ist sympathisch. Mehr geht ja kaum.
Volle Zustimmung...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn das alles dieses Jahr so weiter geht, wiederholt sich noch das Jahr 1989. Da haben Graf und Becker sogar an einem Tag gewonnen. Wenn ich recht erinnere.
Mit einem Unterschied, Boris hatte zu diesem Zeitpunkt schon bereits 2x Wimbledon gewonnen und das trifft auf Tommy Haas nicht zu.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 29.06.2009, 18:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.660
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
1989: Mit einem Unterschied, Boris hatte zu diesem Zeitpunkt schon bereits 2x Wimbledon gewonnen und das trifft auf Tommy Haas nicht zu.
Ich hab' auch nur das Jahr 1989 erwähnt, weil BEIDE Titel nach Deutschland gingen. Das Jahr 1991 zählt hierbei FÜR MICH nicht. Denn das Endspiel hab' ich verdrängt (ich glaube, ich hatte 3 Tage lang schlechte Laune....).
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 29.06.2009, 18:16
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich hab' auch nur das Jahr 1989 erwähnt, weil BEIDE Titel nach Deutschland gingen.
Ich habe das schon verstanden, gibs zu insgeheim träumst du von beiden Titeln für die beiden Deutschen. Wird aber nicht ganz einfach. Tommy traue ich das HF schon zu, aber Federer spielt im Moment wirklich bärenstark. Mit Frauentennis habe ich mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr beschäftigt, muß mich wohl da mal schlau machen...

Da schalte ich doch gerade mal wieder ein und muß doch sehen, dass die Aufschlag-Kanone Karlovic auch noch im Rennen ist. Sieg gegen Verdasco. Ich glaube, dass aber alle 4 Sätze im Tiebreak waren, somit trifft er nun auf Federer.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de

Geändert von bvb-ente (29.06.2009 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 29.06.2009, 18:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Also was ich am Freitagabend gesehen habe, gefiel mir gar nicht. So ein Kotzbrocken, der Haas. Solange es gut lief, war's o.k.. Aber das ständige (Andeuten von) Schlägerwerfen, das Gemotze usw. nach der 3:1-Führung im Tiebreak des Vierten ging gar nicht. So ein Unsympath. Habe da, trotz Nationalbewußtsein, dem Cilic den Sieg gegönnt.

Die Fortsetzung am Samstag habe ich dann nicht mehr gesehen...
Du sprichst mir aus der Seele!
Schrecklicher Kerl....
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 29.06.2009, 18:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Wunderbar (wenn ich nicht mitlaufen muss )

Wenn's gut (für Dich) läuft, bekommst Du auch zwecks Übernachtung 'ne kostenfreie 2-Zimmer-Wohnung 150m vom Weststrand entfernt gestellt.

Ansonsten musst Du Dich bei uns in irgendeine Ecke hauen...

Viele Grüße, Arwed
Bin anspruchslos; mir reicht ne Isomatte...

Dann "läuft" die Sache also...
Muss mich beeilen, irgendwie scheint das Meldekontingent ja fast "erschöpft" zu sein...(wie ich nach dem Lauf auch...)

Die ersten Fünfzig gehen auf deine Rechnung, danach fifty/fifty....

Freu' mich...

Zitat:
Hast Du denn auch die Siegerlisten 2008 gesehen?

Mit so 'ner schlappen 40er-Zeit kommt man bei den M40 (oder biste schon M45?) mit Ach und Krach unter die Top 10... und wahrscheinlich hat man pausenlos Gegenwind.

Naja, ich werd Dich anfeuern.
Auf Norderney läuft man keine Bestzeiten...
Top10 wär' doch schon ganz gut, oder?
(...zumal ich beim Laufen NIEMALS gegen nen "Gegner" antrete...)

Zitat:
Kommt eigentlich Carstens Bruder auch?
Frag' ihn doch mal!
Ansonsten reicht's doch, wenn Klaus' Bruder kommt, oder?

Edit: Muss ja auch noch was zum Tennis schreiben...
Aber nicht darüber, "was war", sondern was "ist" bzw "wird"...
Hewitt dreht gerad' ein 0-2 gegen den Ex-Hingis-Lover.
Berdych hat vielleicht ne Chance gegen Roddick.

Lisic-ki hab' ich leider nicht sehen können heut' nachmittag.
Wird aber chancenlos sein gegen die untalentierte Safina...
Ebenso wie Haas gegen den kaum minder untalentierten Schweizer (wobei Haas - Kotzbrocken hin oder her - wirklich ne gute Rasen-Performance abliefert diese Saison...)

Geändert von Peter Igel (29.06.2009 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 29.06.2009, 18:55
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ebenso wie Haas gegen den kaum minder untalentierten Schweizer (wobei Haas - Kotzbrocken hin oder her - wirklich ne gute Rasen-Performance abliefert diese Saison...)
Da magst du wohl Recht haben mit dem Kotzbrocken, wobei Haas jetzt aber erst wieder gegen Djokovic ran muß und Federer muß den Aufschlagriesen Karlovic aus dem Weg räumen, bevor sich die Beiden duellieren können.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 29.06.2009, 19:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Da magst du wohl Recht haben mit dem Kotzbrocken, wobei Haas jetzt aber erst wieder gegen Djokovic ran muß und Federer muß den Aufschlagriesen Karlovic aus dem Weg räumen, bevor sich die Beiden duellieren können.
Stimmt ja...ich bau' ab...

Haas-Djokovic ist offen, denke ich.
Federer wird ein Break im gesamten Match reichen, um 7-6,7-6,6-7,6-4 zu gewinnen...

So, Anmeldung durchgeführt.
Aktion steigt am 18.07...


Und noch was: Ich hab' hier noch Außenstände.
Daher mein Appell an die säumigen Zahler: Seht zu, dass die Kohle rüberkommt, sonst gibt's hier leichten bis mittelschweren Ärger.
Geht nicht um die paar Kröten, aber "ums Prinzip".
(sollte sich diese "Mahnung" mit Eurer Zahlung überschnitten haben, betrachtet sie als gegenstandslos...)
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 29.06.2009, 19:17
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stimmt ja...ich bau' ab...

Haas-Djokovic ist offen, denke ich.
Federer wird ein Break im gesamten Match reichen, um 7-6,7-6,6-7,6-4 zu gewinnen...
Das muß doch ein Eldorado für deine Wettspiele sein. Immerhin hattest du mit Hewitt und Karlovic bislang ja ein goldenes Näschen.

Der Verlauf von dem Spiel Karlovic gegen Federer kann in der Tat so enden, zumal der Aufschlag von Karlovic wirklich sehr schwer zu "breaken" ist. Insgesamt ist aber Federer sicherlich der komplettere Spieler und wird hier und da das kleine Mini Break im Tiebreak schaffen.

Haas-Djokovic sehe ich genauso, wie du. Halle hat mich insgesamt positiv für T.H. überrascht.

Wird wahrscheinlich bei den Wettquoten auch ziemlich eng zusammen liegen.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 29.06.2009, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das muß doch ein Eldorado für deine Wettspiele sein. Immerhin hattest du mit Hewitt und Karlovic bislang ja ein goldenes Näschen.
Heiß' ich Christoph Daum?

Was spielt sich der Murray denn da für ne Scheiße zusammen?
War haushoher Favorit gegen Wawrinka im Vorfeld (bwin hat nur 1,01 Minimalquote gezahlt...)...naja, vielleicht kriegt er die Kurve ja noch...

Geändert von Peter Igel (29.06.2009 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 29.06.2009, 19:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Heiß' ich Christoph Daum?
Vielleicht ist das ja der Zweitnick von Christoph Daum...

Nee, aber im Ernst; die Tipps auf Hewitt und Karlovic waren beides Volltreffer.

Roddick ist aber auch so ein Aufschlagriese, hat gerade im Tiebreak gewonnen, natürlich durch super Aufschläge.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77