Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 02.07.2008, 08:10
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und was hat der Schwachsinn von Carsten Brüderchen und S04 auf unserer Seite zu suchen???
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 02.07.2008, 09:39
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Und was hat der Schwachsinn von Carsten Brüderchen und S04 auf unserer Seite zu suchen???
Nichts, hast ja Recht
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 02.07.2008, 11:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein "alter Dino" dieser Seite liegt zurzeit im Krankenhaus, es zwickt mal hier und zwickt mal da!!
Gute Besserung vom unteren Zipfel des Maindreieckes, komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine!!

Auf gehts, holen wir uns den nächsten Titel: Rekordaufsteiger!!!!!!!

Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2008 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 04.07.2008, 12:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ein "alter Dino" dieser Seite liegt zurzeit im Krankenhaus, es zwickt mal hier und zwickt mal da!!
Gute Besserung vom unteren Zipfel des Maindreieckes, komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine!!

Auf gehts, holen wir uns den nächsten Titel: Rekordaufsteiger!!!!!!!

Peter
Diesmal wars spitz auf Knopf, Blinddarmdurchbruch mit Bauchfellentzündung, bin gerade aus dem Krankenhaus heimgekehrt. Bin selber schuld, die alte Heldennummer, "Schmerzen muß man aushalten", tja das mach ich kein zweites Mal, die haben ein Loch in mich reingeschnitten da trifft ein 4. KL -Spieler aus 10 Meter locker durch. Momentan sehe ich aus wie Frankensteins Monster, Metallklammern von oberhalb des Nabels bis zum Sack. Daher konnte ich auch bei Eurem Turnier leider nicht mehr antreten, da lag ich grad auf dem OP-Tisch, sorry Peter, ein Ersatzmann war so schnell nicht aufzutreiben. Na ja dei Kästla kriegst schon noch, die nächsten Wochen wirds aber eher nix (Schonkost, blablabla....).
Also nochmal sorry, denke Euer Turnier war auch ohne uns ein großartiger Erfolg. Bis demnächst, Gruß nach O`furt.
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 04.07.2008, 15:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Diesmal wars spitz auf Knopf, Blinddarmdurchbruch mit Bauchfellentzündung, bin gerade aus dem Krankenhaus heimgekehrt. Bin selber schuld, die alte Heldennummer, "Schmerzen muß man aushalten"
Ja so sind sie die deutschen Helden, die ab und an besser mal auf ihre Frauen hören würden

regs nevada

P.S. Danke nochmal für das supergute Telefonat, wird bestimmt ein Bombenurlaub
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 04.07.2008, 17:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"Schmerzen muß man aushalten"


Hey Wolfgang, schön dass du wieder auf den Beinen bist. Manche suchen halt die absolute harte Nummer, um sich um Niederlagen gegen mich zu drücken, deine Nummer war dann sogar besonders hart

Sag mer mal so, wenn ihr dafür nächstes Jahr kommt, ist alles ausgestanden Sonst schreib ich doch noch mal das mit dem Regn........ und warte auf deine Devils!!!!

Was sagst du den "Haufen" an neuen Spielern beim Glubb?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 05.07.2008, 07:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"Schmerzen muß man aushalten"


Hey Wolfgang, schön dass du wieder auf den Beinen bist. Manche suchen halt die absolute harte Nummer, um sich um Niederlagen gegen mich zu drücken, deine Nummer war dann sogar besonders hart

Sag mer mal so, wenn ihr dafür nächstes Jahr kommt, ist alles ausgestanden Sonst schreib ich doch noch mal das mit dem Regn........ und warte auf deine Devils!!!!

Was sagst du den "Haufen" an neuen Spielern beim Glubb?

Nächstes Jahr geht ned, da laß ich meine "Totaloperation" machen, ich will endlich bei den Damen spielen, alleine schon um nie gegen Dich antreten zu müssen, weil.... ich schlottere vor Angst, oder ists nur die Morgenkälte ?

Spaß beiseite , unser Duell wird noch folgen, und wenn ich abends mal extra zu Euch ins Training hochfahre, und das mit nächstes Jahr kriegen wir ganz sicher hin.

So richtig auf den Beinen bin ich noch ned, 6 - 8 Wochen Sportverbot sagt wohl genug, meine OP-Narbe ist so ca. 20 cm. lang, die haben meine ganzen Organe "sortiert", mußte alles alles raus aus dem Bauch, meinen Blähungen nach haben Sie das wohl nicht ganz richtig wieder einsortiert, scheiß drauf, wird schon wieder, der Hausarzt hat gemeint, sieht schon ganz gut aus. Jetzt hock ich wie ein Depp daheim und hätte Arbeit ohne Ende im Büro, sehr ärgerlich.

Was die beim Club treiben ist mir ein Rätsel, mehr Masse als Klasse, die letzte gute Meldung war, daß Pino bleibt, daß kann man dem Menschen gar nicht hoch genug anrechnen, da könnte sich so mancher "Legionär" in tieferen Klassen und auch in anderen Sportarten eine dicke Scheibe abschneiden, für mich der Mann des Jahres. Ein Gefühl von Treue wo gibts sowas noch, der hat bei mir einen "Freibrief", ein Fußballer dieser Güte und er bindet sich an den Club weil er ihn liebt, einfach geil.

Die anderen Burschen die gekauft wurden müssen erst mal zeigen was sie drauf haben. Ich hoffe natürlich sehr auch den Wiederaufstieg habe allerdings meine Zweifel, die Geschichte mit Schäfer gefällt mir nicht, der Trainer ist noch immer TvH, einfach nicht mein Fall, Punkt. We will see.
Drei Plätze sind noch frei falls der Vittek bleibt nur zwei. Ich würde ihn gehen lassen, ist ein Weichpfosten. Hoffentlich kauft jemand den Chariteas, den größten Pharisäeer den ich kenne, nach eigenem Bekundenam 4.6. würde er auch für den Club in der 2. Liga spielen (mehr kann er auch gar nicht) nun hat er sich distanziert, solche Flaschen braucht kein Mensch, also weg mit dem Träumer. Den Saenko gleich hinterher, beim Club ist er ein halbes Jahr über den Platz "gekrochen" wie einh geprügelter Hund, bei der EM gerannt wie ein Hase, der steht nicht hinter der Sache.

Schaun mer mal, wie es noch weitergeht.

Einstweilen Gruß nach Ochsenfurt,
Servus, Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 05.07.2008, 08:22
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

auch von mir, wie an anderer stelle bereits erwähnt, meine besten genesungswünsche. wenn ich deine zeilen so lese, braucht man sich um dich allerdings gott sei dank keine sorgen mehr machen...

und wie sagte schon ein anderer deines kalibers: "es hört nie auf. es geht immer weiter, weiter und weiter..."
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 06.07.2008, 18:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
und wie sagte schon ein anderer deines kalibers: "es hört nie auf. es geht immer weiter, weiter und weiter..."
Igit, dass du den zitierst?

Mensch, Wolfgang, wohl auch etwas Glück gehabt. Alles Gute und weiter gute Besserung!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 07.07.2008, 13:07
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg stellt seinen elften Neuzugang vor. Der Schweizer Nationalstürmer Daniel Gygax kommt vom FC Metz, mit dem er in der vergangenen Saison aus der Ligue 1 abstieg. Der 26-Jährige kam bei der EURO zu einem Kurzeinsatz. In 35 Länderspielen für die Eidgenossen erzielte Gygax fünf Tore. Sowohl bei der EM 2004, als auch bei der WM 2006 spielte er für sein Land.
Quelle: kicker-online
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77