|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na Na ...
Also zumindest das letzte Foto von Benjamin sieht nicht ganz real aus. Wohl ein bisschen nachgeholfen bzw. ausgetauscht wa ?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eben weil ich keine Traumfigur habe würde ich nie solche Bilder von mir machen und schon gar nicht jedem zugänglich machen. Wer aber denkt er kann es sich erlauben muss halt mit Kommentaren rechnen, solchen wie solchen.
Das letzte Bild kommt mir auch seltsam vor
|
||||
|
||||
Re: Na Na ...
Zitat:
|
||||
|
||||
es gibt schönere
...Körper in der Bundesliga. Mir fällt da spontan Uros Slatinsek ein. Der hat wirklich einen Körper wie aus Stein gemeisselt. Es heißt auch immer, daß durchtrainierte schnell und stark schwitzen. Wenn der trainiert hat, kannst Du glatt einen Eimer damit füllen.
|
|
|||
|
|||
Re: es gibt schönere
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also.....
...unter Nacktfotos verstehe ich absolut was anderes als Oberkörperfreie Fotos! Nach seiner Aussage zur urteilen, sieht er es genauso?!
Konfrontier mal nen Fotografen mit der Aussage, das das Nacktfotos sind (!), der wird sich schief lachen! Bis auf das zweite Foto find ich die eigentlich sehr schön. Von der Umsetzung und der Idee her nicht schlecht! |
|
|||
|
|||
Bei allen Diskussionen um Timos Körper hat noch keiner über seine Bauchmuskeln gelästert...
Ist noch keinem aufgefallen, daß die völlig schief sind? Die eine Seite ist völlig asynchron zur anderen... Sieht total komisch aus. Liegt das an der einseitigen Belastung des Sports? Ansonsten glaube ich nicht, daß er dürr ist. Schließlich ist er noch jung. Da fehlen zwar noch ein paar männliche Züge (....Bierbauch?), aber das kommt schon noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: also.....
Zitat:
ich denke, der allererste beitrag von benjamin beschreibt doch alles ganz gut, wir müssen also keinen fotografen fragen, aber wenn du noch einen kennst, dann kannst du dies ja trotzdem nochmal tun, warum soll er denn nicht auch mal was zu lachen haben... |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|