Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2003, 09:39
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Na Na ...

Also zumindest das letzte Foto von Benjamin sieht nicht ganz real aus. Wohl ein bisschen nachgeholfen bzw. ausgetauscht wa ?!?
Alt 02.09.2003, 10:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Schindler2:

...
Was meint ihr: Ist dieser Körperbau ideal für Tischtennis?:confused: (total abgemagert, etwas muskeln schimmern durch)
....
Dieser Körperbau kann nicht ideal für Tischtennis sein! Die meisten Tischtennisspieler, die ich kenne, haben mindestens 50 Kilo mehr und einen dicken Bauch. Und größere Brüste haben die männlichen Kollegen auch! Meistens sind sie auch ca. 20 Jahre älter und riechen aus dem Mund ... nein, Timos Körperbau kann nicht das TT-Ideal sein!!!
Alt 02.09.2003, 10:13
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Eben weil ich keine Traumfigur habe würde ich nie solche Bilder von mir machen und schon gar nicht jedem zugänglich machen. Wer aber denkt er kann es sich erlauben muss halt mit Kommentaren rechnen, solchen wie solchen.
Das letzte Bild kommt mir auch seltsam vor
Alt 02.09.2003, 10:47
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Na Na ...

Zitat:
Original von Jules:

Also zumindest das letzte Foto von Benjamin sieht nicht ganz real aus. Wohl ein bisschen nachgeholfen bzw. ausgetauscht wa ?!?
Warum? Was passt da nicht? Wenn man sich leicht nach vorn beugt, kommen automatisch die Baumuskeln besser zur Geltung.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 02.09.2003, 10:58
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es gibt schönere

...Körper in der Bundesliga. Mir fällt da spontan Uros Slatinsek ein. Der hat wirklich einen Körper wie aus Stein gemeisselt. Es heißt auch immer, daß durchtrainierte schnell und stark schwitzen. Wenn der trainiert hat, kannst Du glatt einen Eimer damit füllen.
Alt 02.09.2003, 11:11
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: es gibt schönere

Zitat:
Original von hangman:

...Körper in der Bundesliga. Mir fällt da spontan Uros Slatinsek ein. Der hat wirklich einen Körper wie aus Stein gemeisselt. Es heißt auch immer, daß durchtrainierte schnell und stark schwitzen. Wenn der trainiert hat, kannst Du glatt einen Eimer damit füllen.
oder herr karakasevic...
Alt 05.09.2003, 08:00
brina1979 brina1979 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

brina1979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also.....

...unter Nacktfotos verstehe ich absolut was anderes als Oberkörperfreie Fotos! Nach seiner Aussage zur urteilen, sieht er es genauso?!

Konfrontier mal nen Fotografen mit der Aussage, das das Nacktfotos sind (!), der wird sich schief lachen!

Bis auf das zweite Foto find ich die eigentlich sehr schön. Von der Umsetzung und der Idee her nicht schlecht!
Alt 05.09.2003, 09:10
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei allen Diskussionen um Timos Körper hat noch keiner über seine Bauchmuskeln gelästert...

Ist noch keinem aufgefallen, daß die völlig schief sind? Die eine Seite ist völlig asynchron zur anderen... Sieht total komisch aus.
Liegt das an der einseitigen Belastung des Sports?

Ansonsten glaube ich nicht, daß er dürr ist. Schließlich ist er noch jung. Da fehlen zwar noch ein paar männliche Züge (....Bierbauch?), aber das kommt schon noch.
Alt 05.09.2003, 09:48
Benutzerbild von Franz Eder
Franz Eder Franz Eder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franz Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Bakka Dee:

Die eine Seite ist völlig asynchron zur anderen...
:confused: Ich glaube du meinst eher asymetrisch....
Alt 05.09.2003, 09:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: also.....

Zitat:
Original von brina1979:

...unter Nacktfotos verstehe ich absolut was anderes als Oberkörperfreie Fotos! Nach seiner Aussage zur urteilen, sieht er es genauso?!

Konfrontier mal nen Fotografen mit der Aussage, das das Nacktfotos sind (!), der wird sich schief lachen!

Bis auf das zweite Foto find ich die eigentlich sehr schön. Von der Umsetzung und der Idee her nicht schlecht!
es hat doch keiner behauptet, dass dies nacktfotos sind...;-)
ich denke, der allererste beitrag von benjamin beschreibt doch alles ganz gut, wir müssen also keinen fotografen fragen, aber wenn du noch einen kennst, dann kannst du dies ja trotzdem nochmal tun, warum soll er denn nicht auch mal was zu lachen haben...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »