Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2008, 12:09
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Gehen wir's doch mal durch:

Hoeness: Fußballer
Müller: Fußballer
Hoeness: Fußballer
Hochstädter: Fußballer
Beiersdorfer: Fußballer
Zorc: Fußballer
Allofs:Fußballer
Magath: Fußballer
Heldt: Fußballer
Völler: Fußballer

kein Bock mehr...
Ein bißchen Ahnung vom Fußballgeschäft braucht man schon. Die Experimente mit Kaenzig, Rettig oder Dufner sind jedenfalls alle gescheitert und der Posten ist auch in erfolgreicheren Ligen fast immer mit einem Ex-Spieler besetzt.
Alt 16.12.2008, 12:19
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Ein bißchen Ahnung vom Fußballgeschäft braucht man schon. Die Experimente mit Kaenzig, Rettig oder Dufner sind jedenfalls alle gescheitert und der Posten ist auch in erfolgreicheren Ligen fast immer mit einem Ex-Spieler besetzt.
Was es ja nicht sinnvoller macht. Frag' mal, ob in der NBA jeder gute Ballwerfer auch Kassenwart des Vereins wird. Ne Trennung des operativen Geschäfts in sportliche und wirtschaftliche Leitung ist sinnvoll. Der 'Sportler' kann ja 'n Fußballer sein, wobei ich als Vereinsboss IMMER 'n Trainer präferieren würde. Was meinst du, was da über Seil- und Freundschaften läuft?

Der Ziege (und nicht nur der) hat mit einigen seiner Jungs noch gespielt...
Alt 16.12.2008, 14:16
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Alle Schalker, Herthaner, BVBler sollten sich hierzu nicht äußern .
Doch, auch als BVBler darf man sich äußern. Ich finde das Experiment Hoffenheim, wie schon öfter geschrieben, bislang recht gelungen und drücke sogar weiter die Daumen
Außerdem will Hopp, dass sich der Klub in kurzer Zeit selbst finanziert. Ich denke, dass wird gelingen.

Wenn die 50+1 Regelung fällt, werden über kurz oder lang so ziemlich alle Vereine verkauft. Der eine teurer, der andere günstiger. Gefallen tut mir das aber wirklich nicht. Grund:Was passiert, wenn der Investor keinen Bock mehr hat auf den Club? Die Pleiten (zumindest einige, vielleicht bei Gazprom Schalke?) wären aus meiner Sicht vorprogrammiert.
Alt 16.12.2008, 14:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Wenn die 50+1 Regelung fällt, werden über kurz oder lang so ziemlich alle Vereine verkauft. Der eine teurer, der andere günstiger. Gefallen tut mir das aber wirklich nicht. Grund:Was passiert, wenn der Investor keinen Bock mehr hat auf den Club?
Hier stimme ich Dir vollkommen zu.

Zitat:
Die Pleiten (zumindest einige, vielleicht bei Gazprom Schalke?) wären aus meiner Sicht vorprogrammiert.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Alt 16.12.2008, 14:26
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich äußere ja nur meine Hoffnung.
Ich hoffe, dass beim BVB jetzt alle vernünftig geworden sind, nachdem die Ära Niebaum/Meier so grandios abgestunken ist.
Alt 16.12.2008, 14:31
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe, dass beim BVB jetzt alle vernünftig geworden sind, nachdem die Ära Niebaum/Meier so grandios abgestunken ist.
Warten wir es einmal ab
Alt 16.12.2008, 17:08
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
......

Die ganzen Lackaffen der Liga - ganz vorne: Uli H. und die gesamte Schalker Führungsriege - können nur noch vor Neid erblassen! Da zeigt mal jemand, der NICHT aus dem inzestuösen Fußballgemenge von Bundesliga, Nationalmannschaft und Trainerkarussell stammt, wie man effizient mit Geld umgeht.

....
Chapeau, Hoffenheim!

Gruß

Olaf
So sehr ich deinem restlichen Beitrag zustimme, der obige Absatz ist Blödsinn.
Ohne die Fachkenntnis eines Uli Hoeneß hätte der FC Bayern heute nicht seinen Status.
Zudem ist der Bayern-Manager nebenher auch noch Unternehmer (Wurstfabrikant) und auch dabei recht erfolgreich (auch wenn es nicht vergleichbar ist mit Herrn Hopp.

Zu Hoffenheim ein (hoffentlich letztes) Wort: Gratulation zur Herbstmeisterschaft! Tolle Leistung, zudem verdient, wenn man sich den bisherigen Hinrunden-Verlauf ansieht.
ABER: Eine Fankultur in Hoffenheim gibt es nicht. Wenn du mehr als 500 eingefleischte Fans in Sinsheim und Umgebung finden willst, wirst du lang suchen müssen und am Ende Pech haben. Die Menschen in dieser Ecke sind KSC- oder gar VFB-Fans.

Geändert von powerpaul (16.12.2008 um 17:26 Uhr)
Alt 16.12.2008, 17:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ohne die Fachkenntnis eines Uli Hoeneß hätte der FC Bayern heute nicht seinen Status.
Zudem ist der Bayern-Manager nebenher auch noch Unternehmer (Wurstfabrikant) und auch dabei recht erfolgreich (auch wenn es nicht vergleichbar ist mit Herrn Hopp.
Ob man Uli Hoeneß mag oder nicht, Fakt ist, dass er der erfolgreichste Manager der Bundesliga ist und das schon seit 1979.
Alt 16.12.2008, 17:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ob man Uli Hoeneß mag oder nicht, Fakt ist, dass er der erfolgreichste Manager der Bundesliga ist und das schon seit 1979.
Seh' ich auch wie Olaf nicht unbedingt so. Inwiefern eigentlich?
Hat'n Top-Klub übernommen und seine Sache sicher ordentlich gemacht. Und? Das ist seine Aufgabe. Als Nachfolger will er den Kahn........................
Alt 16.12.2008, 18:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Inwiefern eigentlich?
Hat'n Top-Klub übernommen ...
Der seinerzeit aber sportlich auf absteigendem Ast und ohne den Verkauf von Kalle praktisch Pleite war...
Uli is schon nen Großer, Kahn Ex-Torwart...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »