|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel Olympia 2008
das mag alles gut und schön sein, aber die Auslosung ist für beide denkbar ungünstig, es geht kaum schlimmer. Ryu und Oh als Vorspeise und dann die beiden China Penholder Ma Lin und Wang Hao... Sie sind sicherlich für die Europäer am schwersten zu schlagen. Ich habe da nur eine Idee, die China Knaller kommen zu spät zum Spiel, wie es ihr Landsmann beim Rudern vorgemacht hat
|
|
|||
|
|||
Hab mir die Auslosung nochmal angesehen.
Vielleicht hatt Timo Glück und Mizutani oder Kreanga geben ihm ein wenig Schützenhilfe Siehe Waldner 2004 in Athen. Hatt damals auch keiner für möglich gehalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Statement bezog sich lediglich auf die These, dass Ovtcharov größere Chancen hat als Boll. Ich halte die Chancen beider Spieler für gleich gering, lasse mich aber gerne überraschen. Zumal die Auslosung nicht immer aussagekräftig ist. 2004 bei Olympia und bei der letzten WM hatte Boll sehr gute Auslosungen und war keine Gefahr für die Chinesen. Vielleicht mindert eine weniger gute Auslosung auch den Druck auf das deutsche Team! |
|
|||
|
|||
Was ist an Samsonovs Auslosung so gut? Da er ja an vier gesetzt ist, war von vorneherein klar, dass er erst im Halbfinale auf einen Chinesen treffen kann. Schlagen muss er aber sehr wahrscheinlich trotzdem mindestens einen, wenn er eine Medaille holen will, und das traue ich ihm nicht zu. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
|
|
|||
|
|||
Die Tabellen auf der ITTF-Webseite - nach Runden getrennt - blickt ja kein Mensch durch. Hier ist die gesamte Einzel-Auslosung in Baum-Ansicht (PDF-Download):
http://sharedzilla.com/en/get?id=182915 Es ist ideal zum Ausdrucken, man muss dabei aber "Seitengroesse anpassen", sofern nicht gerade ein A2-Drucker vorhanden ist. Geändert von henrypijames (12.08.2008 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wenn ich mich nicht verschaut habe, spielt persson gleich mal gg kara! schade, dass schon einer meiner lieblicngsspieler im direkten duell ausscheiden muss! aber wird sicher ein optisch hochwertiges spiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neeee, dann guck mal richtig im Halbfinale hätte er gleich den anderen Wang (Hao) Typen, den er ja sowieso platt machen wollte. Erinnert euch an Vladis plan... nach Wodka, Ouzo, Bier und Aquavit...
|
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
Doppel sie gestrichen, warum? Schade eigentlich für das dt. Doppel und die anderen Topdoppel. Grüße DeBe PS: Bitte um deine Tipps! Boll ist m.E. nach viel zu schwach dieses Kalenderjahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast recht, wenn es alles so passt, spielen sie sofort gegeneinander, sind beides super nette und lebenslustige Typen... |
Lesezeichen |
|
|