|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen-Verbandsligen
N'abend
DJK Kleve 2 unterliegt bei Fortuna Bonn mit 1-8. Ehrenpunkt durch Jennifer Dahms. Glückwunsch an Marisa und Kolleginnen zum Sieg. Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen !!! =)
|
|
||||
|
||||
Da hier keiner mehr reinschreibt und ich denke das keine Ergebnisse mehr kommen werden eröffne ich die Tipprunde für die nächste Woche.. folgende Spiele werden laufen:
Anrath - Jülich/Hoengen 8:5 Niederkassel - Kleve III 8:4 Much - Bonn 5:8 Kleve I - Walbeck I 8:4 So, ja das waren meine Tipps bin ma gespannt wie ihr denkt...Naja heute erstmal 3-er Pokal gegen Krefeld .. Naja ma gucken was der Tag so bringt Bis dann Gruß Marisa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe von der Tendenz her wie Marisa, wohl aber jeweils etwas klarer was das Ergebnis anbelangt: Anrath - Jülich/Hoengen 8:4 (Anrath verteidigt sicher Platz 2) Niederkassel - DJK Kleve III 8:2 (Niederkassel hat gegen SVW II wirklich passabel gespielt) Much - Bonn 3:8 (Bonn pirscht sich wieder heran) SV Walbeck I - DJK Kleve II 8:6 (Wir wollen unbedingt gewinnen, aber es wird gegen diese unbequeme Mannschaft sehr schwer) DJK Kleve I - SV Walbeck I 8:2 (DJK I ist uns einfach überlegen) Viele Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Tja, da sind wir schon wieder am Ende der Hinrunde angekommen.
Anrath - Jülich/Hoengen 8:5 (Jülich gut/ Anrath besser) Niederkassel - DJK Kleve III Kampf der Giganten/ Niederkassel Favorit Much - Bonn 5:8 (Bonn besser besetzt) SV Walbeck I - DJK Kleve II (Bei meiner Truppe ist alles möglich, aber die Tabelle spricht schon klar für den SVW) DJK Kleve I - SV Walbeck I (Wir wollen gewinnen, aber der SVW ist definitiv nicht unser Lieblingsgegner. Schaun wir mal.) Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
Hier auch noch mein Tipp
Anrath - Jülich 8:4 Niederkassel - Kleve 3 8:4 Much - Bonn 5:8 Walbeck 1 - Kleve 2 8:4 Kleve 1 - Walbeck 1 8:3 Gruß Frodo |
|
||||
|
||||
Von der WTTV-Seite:
Fortuna Bonn - Niederkassel 8:6 ganz schön eng!
|
|||
|
|||
Fortuna trat ohne Tebart (Westdt. Meisterschaft) und Zenleser (erkrankt) an. Das es ohne nie beiden schwer werden würde, wußten wir schon durch andere Begegnungen der Niederkassler, die ebenfalls eng ausgingen....
Ich hoffe, Fortuna wird in der Rückrunde kompakter und kompletter antreten! Viva Fortuna |
|
|||
|
|||
Bottrop - TTCM I 1:8
Klarer Sieg im letzten Spiel der Hinrunde. Nina mit Magen-Darm Grippe. Dafür die Nummer 1 der 2. Mannschaft Malena Schütte. Doppel: 2 Meller:2 Nagel:1 (verliert knapp und etwas unglücklich gegen eine starke Witt.) Fritzsche:2 Schütte:1 Achtung: Die Wegbschreibung im WTTV-Jahrbuch ist falsch Ausfahrt 5 und nicht Ausfahrt 3 ist die richtige. Geändert von Brocki (10.12.2005 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Walbeck - DJK Kleve II 7:7
Die DJK-Reserve überrascht im Spargeldorf. Die Zähler für die Rhenania besorgten Dahms/Marth im Doppel, Dahms (1), Marth (schlägt Horsten!), Ploch (1) und die überragende Anne Rogmann (3). Morgen um 10 Uhr erwartet DJK Kleve I den SV Walbeck zum letzten Hinrundenspiel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.