Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2011, 14:11
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesklassen 2010/11

Endlich...das Video vom TT-Turnier zum Frühlingsfest beim ESV Lok Guben ist fertig...
Viel Spass!
http://www.youtube.com/watch?v=ETLs9RvNBHQ
Alt 08.06.2011, 21:06
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach drei Tagen PC-freier Zeit (das Mistding war kaputt) bin ich auch wieder da. Danke für Deine lobenden Worte, Hannes, so was braucht ein Schreiberling auch ab und zu.

Über Noppenhennes Worterguss am Himmelfahrtstag bin ich immer noch erstaunt, das kann doch nicht nur der Alkohol gewesen sein?

Ansonsten stimme ich zu, dass durch die neuen Turnierklassen die Felder wesentlich ausgeglichener waren und die Spannung dadurch bis zum Schluss hoch blieb. Habe ein bisschen das CTTT vermisst, und utz wollte ausm Sächsischen auch anreisen. Her mit den Entschuldigungen!
Alt 11.06.2011, 08:38
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etwas wehmütig las ich eben die Ausschreibung für das TT-News-Open durch. Das waren ja drei tolle Tage letztes Jahr mit den CTTT`lern.

He, Barny, Philipp, Zhang, wer fährt (oder fliegt) denn dieses Jahr alles hin??? Schickt mir ne schöne bunte Karte...

@ alle: Schöne Pfingsten!

Geändert von neisseblocker (11.06.2011 um 12:03 Uhr)
Alt 24.08.2011, 17:27
matrix41 matrix41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matrix41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo liebe leute ich werde mich mal wieder melden nach sehr langer zeit aus jena also mein lieber roberto als erstes mal arbeits technisch läuft es bei mir mehr als fantastisch demzufolge werde ich auch aus guben wegziehen das heist ich werde nur noch dann als gast bei lok guben dann mal ab und an erscheinen werde nächstes jahr famillie mit nehmen nach jena und zum tischtennis werde ich mich in thüringen anmelden in dem verein schott sv jena die erste manschaft spielt in der oberliga ab januar werde ich selber mit aktiv dort spielen frage wird dann nur sein welche manschaft 8 oder so werde auch hier sehr wenig zeit haben dann zu spielen wir machen 3 schichten dann kannst du dir ja ausrechnen wie oft ich spielen gehen werde im monat so das soll als erstes mal reichen als raport aus jena viele liebe grüße an alle gubener und allen anderen tschö klaus
Alt 17.12.2011, 03:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, vielleicht OFFTOPIC:

In Berlin finden an diesem Wochenende die Berliner Einzelmeisterschaften der Jungen statt?

Meine Frage: Waren diese schon in Brandenburg und wo kann man die Ergebnisse nachlesen?
Alt 17.12.2011, 10:35
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Waren letzte Woche.
Schau mal auf der TTVB Homepage unter Erhebnisse nach.
Alt 17.12.2011, 13:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Dir, habe auch schon eine PN bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »