|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Also erst morgen, oder wann?
|
||||
|
||||
|
Ich war gerade leider abwesend. Was ist denn passiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast mir sehr geholfen ! @Vladitimo : Da spielte gerade ein San Marinoaner gegen einen Zyperner . Ersterer hat 4:1 gewonnen . War ein recht gutes Spiel P.S.: Jetzt spielt an T4 ein Mazedonier ( ist Chinese ) und ein Nicaraguaner ( hoffentlich richtig geschrieben ) der witzigerweise Montenegro mit Nachnamen heißt !
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von topspinkrieger (08.05.2011 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
da waren ein paar ballwechsel, die hau ich in der 2.kk weg.
in der quali fragt man sich schon bei dem ein oder anderen, ob er den falschen sport ausübt. aber der isländer hat sich super über seinen sieg gefreut, hüpf hüpf und nach aufholjagt verdient gewonnen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Dieser Nicaraguaner ist sowas von schlecht der hat ja nich mal einen TS gezogen bekommen !!!!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Nicaraguaner, so schlecht war der? Oder meinst Du den Nica?!
![]() Und der Zyperner? Oder doch eher Zypriote?! ![]() Ich spiele nur ungern den Klugscheißer, aber die Bezeichnungen waren schon echt ein wenig haarsträubend. Geändert von manuel_holzknecht (08.05.2011 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Chilene Rodriguez hat mir ganz gut gefallen. Aber sein Gegner aus der Mongolei konnte auch nicht wirklich dagegen halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
deshalb lohnt es sich auch erst ab der hauptrunde sich einzuklinken.die qualigruppen mit den exoten kann man sich getrost schenken das ist ein primitives amateurlevel und welten entfernt von dem was uns in den hauptrunden bevorsteht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|