|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Hallo,
ich möchte auch mal mein Glück versuchen. Wenigenhasungen - Heiligenrode 3 : 9 Gombeth - Veckerhagen 4 : 9 Hümme - Leimsfeld 7 : 9 Ederbergland - Burghasungen 9 : 6 Homberg - Gombeth 9 : 3 |
|
||||
|
||||
@ Dirk O.:
-T.- hat mir von der Verstärkung berichtet. Er sagte: "Zwei in meiner Stärke!" Ich hoffe für Euch nicht, er meinte in meiner momentanen Spielstärke. Viel Erfolg!!! Gruß Elli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigenhasungen - Heiligenrode 2:9 Gombeth - Veckerhagen 5:9 Hümme - Leimsfeld 9:7 Ederbergland - Burghasungen 9:6 Homberg - Gombeth 9:3 Tippe nach dem letzten Fehlgriff gegen Gönnern mal wieder einen Sieg für uns gegen Burghasungen. Wird aber auf jedenfall knapop und spannend werden. |
|
||||
|
||||
Wenigenhasungen - Heiligenrode 2:9
Gombeth - Veckerhagen 4:9 Hümme - Leimsfeld 6:9 Ederbergland - Burghasungen 7:9 Homberg - Gombeth 9:3
|
|||
|
|||
Wenigenhasungen - Heiligenrode 4 : 9
Gombeth - Veckerhagen 4 : 9 Hümme - Leimsfeld 9 : 5 Ederbergland - Burghasungen 9 : 6 Homberg - Gombeth 9 : 3 |
|
||||
|
||||
Wenigenhasungen - Heiligenrode 3 : 9
Gombeth - Veckerhagen 3 : 9 Hümme - Leimsfeld 9 : 5 Ederbergland - Burghasungen 9 : 7 Homberg - Gombeth 9 : 2 |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
will mich ab sofort auch mal an den Tipps beteiligen: TSV Wenigenhasungen - TSV Heiligenrode 2:9 SV RW Gombeth - VfL Veckerhagen 4:9 TSV Hümme - SV RW Leimsfeld 6:9 TTC Ederbergland - TTC Burghasungen 9:4 Homberger TS - SV RW Gombeth 9:1 @ MiKo, wo hast Du die Infos mit Kerst und vor allem das mit Freidrich her ? Wäre interessant für uns morgen Naja schauen wir mal was wird die Serie @ Heiligenrode schönen Dank nochmal für den ausgebauten Heuboden auf Eurer Hompepage,nur kein Neid... Dafür ist das Räumchen "unbezahlbar" oder ? Ansonstem dem Rest schönes We und schöne Spiele... Geändert von SM (29.10.2004 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
und hier sind meine Tipps :
Wenigenhasungen - Heiligenrode 4 : 9 Gombeth - Veckerhagen 5 : 9 Hümme - Leimsfeld 9 : 7 Ederbergland - Burghasungen 9 : 6 Homberg - Gombeth 9 : 2 |
|
|||
|
|||
Verbandsliga NORD
hier meine Tipps fürs WE:
Wenigenhasungen - Heiligenrode 2 : 9 Gombeth - Veckerhagen 4 : 9 Hümme - Leimsfeld 6 : 9 Ederbergland - Burghasungen 6: 9 Homberg - Gombeth 9 : 5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.