|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
CSC weiß einfach wie man sich auf die TdF vorbereitet.
Hm, war Bjarne Riis nicht auch mal bei TMO ? |
|
|||
|
|||
CSC hat jetzt auch noch nicht so viel gebracht bei der Tour? Oder seht ihr das anders?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
übermorgen wirds dann wieder spanndend. Da wird auch TMO wieder angreifen.
|
|||
|
|||
Zitat:
der einzige der von TMO übrig bleibt ist dann ja wohl nur noch vinokurov. glaube nicht das ullrich am we nochma angreifen wird bzw. kann. dazu ist das von DSC angeschlagene tempo am berg einfach zu hoch. ullrich kann froh sein, wenn er in der gruppe von armstrong bleibt. er hat zwar gestern gesagt, dass er die berge gut hochgekommen ist, ich denke aber dass er auch gestern wieder am limit war. denn ein ullrich der "gut" den berg hochkommt, geht nicht so oft aus dem sattel. aber selbst wenn er dieses we wieder zeit verlieren sollte, sag ich ma mit ullrichs worten: "die tour de frangs ist noch lang". hihi!!! |
|
||||
|
||||
Ich denke Ullrich wird angreifen. Auch wenn Ihr alle denkt die Tour ist schon entschieden. Ich denke Armsstrong ist nicht unschlagbar. Wenn so eine Form wie letztes Jahr hätte, wäre er am Dienstag Rassmusen und Valverde weggefahren... Denn Ami schenkt keinem was und wenn er gut draufgewesen wäre, hätte er durchgezogen und versucht mehr zeit rauszufahren!!
|
|||
|
|||
jo, denn sie ist ja erst in Paris zu Ende *g* Meine persönliche Lieblingsfolskel. Das Problem wird sein, dass Popovich, Azevedo, Rubiera und Co. wieder mächtig auf`s Gas drücken werden. Der Schlussanstieg am Sa. ist jedoch nicht sonderlich lang. TMO sollte versuchen sofort unten am Berg zu attackieren, ob jetzt mit Ulle, Klödi oder Vino.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (17.07.2005 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gesamtmannschaft von TMO ist in der Mannschhaftswertung sage und schreibe 13 Minuten vor Discovery. Da kann es doch nicht sein dass kein TMO-Fahrer mehr eine reelle Chance auf den Tourgewinn hat. Da kann man doch nicht behaupten, Armstrong habe die bessere Mannschaft; diese funktioniert einfach wesentlich besser, da jeder weiß, was seine Aufgaben sind und für wen er zu fahren hat.
|
||||
|
||||
@mr.best
ganz so einfach ist es nicht... So wie du es hier schreibst(gesamte team wird gewertet usw.) wird die Teamwertung aber nicht gebildet! Was soll denn dann z.B. Fassa Bortolo machen die nur noch 5 Fahrer drin haben... So wie du es schreibst wird die Teamwertung nicht gebildet. Die Gesamtmannschaftswertung ergibt sich aus der Addition der im Prolog und im Verlauf der einzelnen Etappen erzielten jeweils DREI BESTEN Einzelzeiten eines Teams. Da von DSC keine Leute in den Ausreisergruppen drin sein(was ja klar ist), können die auch nicht vor TMO sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.