|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
Detmold : Lenkerbeck 1:9
Nur Hillebrandt und Akiode verlieren ihr Doppel. Lenkerbeck ohne Dirk Koss.
|
||||
|
||||
Brackwede -BVB 2
wer kennt das result
|
|||
|
|||
Re: Brackwede -BVB 2
Zitat:
mehr weiss ich leider nicht gruss eddie sen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
um nun hoffentlich endlich den Zwist zwischen Löhne und Horst zu beenden, (zumindest im Forum)was am 07.02.04 passiert kann ja jetzt noch keiner ahnen letzlich noch ein paar Fakten. Der Spieler Heyer (mir gut bekannt) hat niemals den Ausspruch gemacht, er hasse das ganze Ruhrgebiet. Da nicht nur seine Mutter sondern auch die restliche Verwandschaft aus dem Herzen des Ruhrgebiets stammt, ist die Aussage zumindest fragwürdig, wie aber auch zum Teil einige eurer Angriffspunkte gegen Löhne. Das ihr meinen Bericht nicht unbedingt verstanden habt, macht gar nichts. Der Hang zwischen Selbstironie und Sarkasmus ist nicht jedem gegeben. Also, lassen wir es damit gut sein, jedoch Falschaussagen sollten im Forum nicht getätigt werden, sonst kann es damit auch noch zu weiteren Konfliktpunkten kommen. Am 07.02.04 werdet ihr sportlich den Löhner so richtig zeigen, was Sache ist. Dann wird diese Kapitel hoffentlich beendet sein. PS Löhne erscheint mit 3 Ersatzleuten, da Gieselmann verletzt, Wömpner gesperrt !? und Bünnecke Bereitschaftsdienst hat. Mit diesem letzten Bericht über die Löhner TT Szene möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden und hoffe wie schon gesagt, das diese Thema beendet ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall werden wir am 7.2. 200% geben und dann ist der Konflikt hoffentlich beendet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn die Allgewaltigen in Schimanski´s Heimat morgen bei ihrem letzten Tagesordnungspunkt im Fall Ingo Lenzen ein salomonisches Urteil fällen sollten, steht einer sportlichen Entscheidung im Anstiegskampf nichts mehr im Wege. So long Waldobert Geändert von Waldobert (12.01.2004 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Gnade für Ingo Lenzen
Schimanski´s Erben haben mit der Bestätigung des Urteils im Fall Wömpner den Abstieg der Löhner nun endgültig besiegelt. Die nach wie vor unbewiesenen Behauptungen der Gastmannschaft genügten nun doch um ein in seiner generellen Berechtigung und Härte unverständliches Urteil zu bestätigen. Hoffen wir das der Fall nicht Schule macht, denn es dürfte für jede Mannschaft ein Leichtes sein seinem Gegner ein Vergehen vorzuwerfen. Beweise sind für eine Verurteilung ja nicht unbedingt erforderlich. Schade das somit eine sportliche Entscheidung im Abstiegskampf hinfällig geworden ist; für Löhne hat sich die (zumindest theoretische) Chance auf den Klassenerhalt bereits zu Rückrundenbeginn erledigt. In Gelsenkirchen wird man das Urteil sicher mit Genugtuung aufnehmen. Die selbsternannten Sittenwächter spekulieren sicher darauf das sich in der Liga bereits in einigen Wochen niemand mehr an das Denunziantentum erinnern wird.
Außer in Löhne natürlich, aber die sieht man nach dem Rückspiel eh nicht mehr so schnell wieder. Aber ansonsten hat sich Horst Süd immer korrekt verhalten. Außer vielleicht gegenüber den Jungs von Holthausen II wo man sich in der vergangenen Saison mit einem überaus fragwürdigen Protest ebenfalls wenig rühmlich profiliert hat. Aber mit Holthausen II spielt man ja auch nicht mehr in einer Liga. Und ansonsten hat man sich ja auch immer korrekt verhalten. Außer vielleicht gegenüber..... Na ja, lassen wir das Waschen schmutziger Wäsche. Oberligisten sind zumindest gut beraten bei Spielen gegen die Gelsenkirchener penibel darauf zu achten das während des Spiels keine Hosen rutschen. Und wer neue Spieler gegen Horst zum Einsatz bringt sollte auch immer eine Kopie des Überweisungsträgers für die Wechselgebühr mit sich führen. Falls nicht vorhanden könnte es einen kleinen Protest geben..... So long Waldobert |
|
||||
|
||||
Re: Keine Gnade für Ingo Lenzen
Zitat:
nanana waldobert du wolltest doch keine schmutzige wäsche waschen......
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (17.01.2004 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mit Holthausen ist nicht es nicht auf unseren Mist gewachsen, sondern auf den unseres Vorstandes. Trotdem verstehen wir uns mit den meisten Holthausernern, denn wir trainieren öfter mal zusammen und spielen mit denen auch bei Turnieren. Aber es dir scheinbar Spass macht, über uns Kommetare zu schreiben, bitte ich dich, dich zu outen, oder bist du so FEIGE? Ich verstecke mich ja auch nicht hinter einem Nickname um Kommetare über anderen Personen/Vereine zu schreiben. Außerdem lade ich dich ein, am 7.2.04 mit deinen Kollegen aus Löhne mit nach Gelsenkirchen zu fahren, dann kannst du dich ja persönlich davon überzeugen, was wir für sind. A.Czedzak Geändert von Andreas Czedzak (17.01.2004 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
euer Vorstand also. Bravo. Nach meiner PN kannst Du dir sicher denken wer ich bin. See you then. So long Waldobert PS: Grüße an Jupp |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.