|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DFB-Pokal, Fußball
So wie die Fürther vorher medial zu Pokal-Helden stilisiert worden sind, mussten die BVB-Profis sich vor Angst ja auch fast schon die Hosen voll machen...
![]() Nein, im Ernst: Fürth hätte das Weiterkommen durchaus verdient gehabt. Schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Und Dortmund hat das Erreichen des Finals nicht verdient?
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich das behauptet?
Natürlich hat Dortmund das Erriechen des Finales verdient. Ändert nur nichts daran, dass man es den Fürthern nach diesen tollen Vorstellungen durchaus auch gegönnt hätte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jemanden etwas gönnen und etwas verdient haben sind zwei Paar Schuhe.
Ich find's halt nur putzig, dass ich überall lesen muss, dass die Dortmunder ja ach so viel Glück hatten und es sich immer so liest, als hätten sie vorher nichts auf die Reihe bekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre es deines Erachtens etwa unverdient gewesen, wenn Fürth nach diesem Spielverlauf nun weitergekommen wäre? Ich denke: nein.
So hat es allerdings der BVB (durch einen schwer erkämpften Arbeitssieg) geschafft. Auch gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Fürth hat einfach ne gute Mannschaft und hat gestern nicht nur das Finale, sondern wahrscheinlich auch den UEFA-Pokal verpaßt. Bitter.
Trotzdem wir das Hauptziel dieses Jahr gelingen - Fürth wird aufsteigen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Machen die Bayern sowas, dann ist es einfach nur "Glück" oder "Dusel"... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Das Verhalten von Grosskreutz ist
![]() ![]() "Büskens bezeichnete Großkreutz' Verhalten als "eigentlich beschämend". Der Coach mit der 18-jährigen blau-weißen Vergangenheit soll vom Dortmunder beleidigt worden sein. "Was in meine Richtung gekommen ist, das ist einfach nur peinlich. " "Asamoah via "Sky": "Zu so einem Typen brauch ich nicht viel sagen, er ist es nicht wert, darüber zu reden. So ein Typ interessiert mich gar nicht." Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/d...im-ronhof.html
|
|||
|
|||
|
Florry genau andersrum schreibst Du es. Aber ich sage es mal so. Am Ende hat nicht die unglücklichere Mannschaft gewonnen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und einer musste eben weiterkommen.
Also es war Glück und Dusel aber trotzdem ein Arbeitssieg .Wenn Bayern heute Abend gegen Gladbach wieder 0:1 verliert auf Grund eines Fehlers von Neuers und beide Mannschaften gleichwertig waren war es auch ein glücklicher Arbeitssieg der Gladbacher .
|
|||
|
|||
|
Bayern gewinnt auch heute in Gladbach 7:0 oder 6:0
![]() Bayern so stark und das alles ohne Schweinsteiger!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|