Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga
SpVgg/DJK Effeltrich 2 3 33,33%
DJK Don Bosco Bamberg 4 44,44%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTV Altenkunstadt II 1 11,11%
Jahn Forchheim 2 0 0%
SpVgg/DJK Effeltrich 3 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 1 11,11%
SpVgg Hausen 2 0 0%
TTC Lettenreuth 0 0%
TV Schwürbitz II 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2005, 10:34
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Allergrößter Respekt nach Betzenstein !!!

9:3 - Auswärtssieg (!) bei einem komplett angetretenen TTV Altenkunstadt !
Alt 20.02.2005, 10:32
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse von gestern:

Ebs / Göß 9 / 3
Don Bosco / Tüschnitz 8 / 8

an red sun.

wenn ihr keine lust zum tennis spielen habt, dann schreib mir das, aber ich muß jetzt bescheid wissen, vorbereitung für saison läuft.
Alt 20.02.2005, 13:18
Flo Bauer Flo Bauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flo Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss ja wieder ein heisses Spiel in Bamberg gewesen sein.

Da sich meiner Meinung nach Tüschnitz (wenn sie immer komplett antreten können) keinen Ausrutscher mehr leisten wird, ist aus dem Dreikampf ein Zweikampf geworden.

Und dabei Tüschnitz jetzt hoher Favorit. Wir müsen noch nach Bamberg und Altenkunstadt. Wird also echt schwer. Hoffe, dass wir es schaffen das letzte Spiel zum Endspiel zu machen!
Alt 20.02.2005, 18:27
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das hoff ich aber auch ! Du weißt ja, ich setz auf euch

Meiner Meinung nach war das Unentschieden für Bbg. schmeichelhaft nach 4 gewonnenen Doppeln.

Abgesehen vom Sportlichen: Maximum Respekt nach Bamberg ! Ihr seid ja echte Partymonster!! Bis früh um 4 im LiveClub und dabei tanz- und gesangstechnisch Alles gegeben. Da konnten Freddy & ich natürlich nicht nachstehen...
Meine erste aber sicher net letzte "FSK 30 Party" Hat ja auch was für sich mal der Jüngste zu sein und die Musik war vom Feinsten. Hits über Hits !!!
Alt 20.02.2005, 20:37
pssst pssst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pssst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Wunschergebnis ist perfekt! Jetz is wieder alles möglich! Auf gehts Richtung Endspiel!
Alt 21.02.2005, 13:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Belly Cloud
Na das hoff ich aber auch ! Du weißt ja, ich setz auf euch

Meiner Meinung nach war das Unentschieden für Bbg. schmeichelhaft nach 4 gewonnenen Doppeln.

Abgesehen vom Sportlichen: Maximum Respekt nach Bamberg ! Ihr seid ja echte Partymonster!! Bis früh um 4 im LiveClub und dabei tanz- und gesangstechnisch Alles gegeben. Da konnten Freddy & ich natürlich nicht nachstehen...
Meine erste aber sicher net letzte "FSK 30 Party" Hat ja auch was für sich mal der Jüngste zu sein und die Musik war vom Feinsten. Hits über Hits !!!
hi heiko

schwacher bericht!
Du warst gerade auf dem weg mir sypathisch zu werden, dann so ein bericht.
Du bist bei 5 / 1 in die Halle gekommen, hast unseren super Auftakt nicht gesehen und behauptest , das Unentschieden war glücklich.

Alle Beteiligten waren sich einig, das Unentschieden ging in ordnung. Wenn man 5 / 1 führt und dann 8 / 8 spielt kann man einerseits traurig andererseits nach 6 / 8 auch glücklich sein noch ein Unentschieden zu spielen. Das gleiche gilt für tüschnitz. Sie waren mausetod und kamen super zurück und hatten am schluß alle Vorteile für sich, als am schluß waren sie deprimiert den Sack nicht zuzumachen, jedoch war doch jedem klar, wer das Schlußdoppel gewinnt, denn jimmy ist im doppel eine gewalt, der könnte auch mit einem kreisliga IV Spieler gewinnen, er gewinnt die doppel immer alleine und zasche im einzel zwar bärenstark , war völlig überfordert mit j.g.

also überlege das nächste mal was du schreibst, ich war eigentlich schon der meinung du hättest zugeschaut, aber vielleicht hast du ja ein anderes spiel geshen, nichts für ungut.
Alt 21.02.2005, 14:32
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, ich hab erst Deinen Bericht gelesen und dann Deine Signatur, das passt für mich auch net zusammen

Ich hab Euren Krimi zwar nicht gesehen, aber BC spielt schon einige Jahre TT um ein Spiel einigermaßen beurteilen zu können (meinetwegen auch erst nach dem 5/1).
Ich glaube auch , daß BC eigtl. keinen "Bericht" über das Spiel schreiben wollte, sondern über den Samstag.

Ausserdem war mir bis jetzt noch nicht klar daß Du und Jimmy im Schlussdoppel unbesiegbar sind (oder seid oder wie auch immer).
Ich weiß nur, daß Du Deinen (hier oft erwähnten) Kampf der Giganten verloren hast
Alt 21.02.2005, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neubauer
hi heiko

schwacher bericht!
Du warst gerade auf dem weg mir sypathisch zu werden, dann so ein bericht.
Du bist bei 5 / 1 in die Halle gekommen, hast unseren super Auftakt nicht gesehen und behauptest , das Unentschieden war glücklich.

also überlege das nächste mal was du schreibst, ich war eigentlich schon der meinung du hättest zugeschaut, aber vielleicht hast du ja ein anderes spiel geshen, nichts für ungut.
Na mach mal halblang Du solltest anderen ihre eigene Meinung zugestehen - schließlich postest Du in diesem Forum auch jede Menge - sagen wir mal - SEHR SUBJEKTIVER - Beiträge. Warum ich den Punkt für euch als schmeichelhaft ansehe hab ich ja geschrieben. Tüschnitz war in den Einzeln das bessere Team (8:4 und es gab insgesamt kaum sehr knappe Spiele) und wenn sie an Tinos Seite einen der Raab-Brüder aufgestellt hätten gewinnt ihr wohl kaum 4 Doppel. Dieser Meinung war übrigens auch euer Zweier Thomas Rudolph beim anschließenden Essen beim Italiener !!
Natürlich sind Flutschi und Du ein starkes Einserdoppel aber mit 4 Doppelsiegen habt ihr wohl selbst nicht gerechnet, oder ? Und in den Einzeln die ich gesehen habe gab es nur verdiente Sieger auf beiden Seiten. Deshalb also m.E. nach "schmeichelhaft"...
Der gleichen Meinung wäre ich übrigens wenn umgekehrt Tüschnitz 4 Doppel gewonnen hätte
Alt 21.02.2005, 15:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bumbl Bee
Komisch, ich hab erst Deinen Bericht gelesen und dann Deine Signatur, das passt für mich auch net zusammen

Ich hab Euren Krimi zwar nicht gesehen, aber BC spielt schon einige Jahre TT um ein Spiel einigermaßen beurteilen zu können (meinetwegen auch erst nach dem 5/1).
Ich glaube auch , daß BC eigtl. keinen "Bericht" über das Spiel schreiben wollte, sondern über den Samstag.

Ausserdem war mir bis jetzt noch nicht klar daß Du und Jimmy im Schlussdoppel unbesiegbar sind (oder seid oder wie auch immer).
Ich weiß nur, daß Du Deinen (hier oft erwähnten) Kampf der Giganten verloren hast
dein Beitrag ist sehr überraschend, du hast doch überhaupt nicht zugeschaut und 2. habe ich den sogenannten kampf der giganten weder verloren noch sonst irgendwas. timo war ein quentchen bessern, was für mich kein problem ist, ist habe vorher die stimmung aufgezeizt um die mannschaft wach zu rütteln und es hätte ja fast geklappt. heuer ist timo ein bißchen besser, letztes jahr war ich bessern no problem für mich.

für b.c.

die doppel gehören nun mal auch zum tt.
Alt 21.02.2005, 15:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von neubauer

für b.c.

die doppel gehören nun mal auch zum tt.
Ums mit Kommissar 00Schneider´s Worten zu sagen

"Richtig, Richtig, Popichtig!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »