Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 04.09.2011, 13:45
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ist ML nicht mehr Trainer in Saarbrücken?
In der neuen "tischtennis" steht, daß es jetzt irgendein Kroate wäre.
Aber hier in SB ist kein Kroate, es ist nur ML hier. Fehler in der Zeitschrift?
Muss wohl wieder ein Druckfehler sein!

habe den Namen noch nie gehört und in der Champions League gegen Charleroi saß ML auch mit nem Tibhar Shirt auf der Bank und war der Trainer.
Da blieb alles beim Alten .. sogar die Trikots der Spieler

Jetzt geht es gleich los:

Li - Monteiro
Pavelka - Steger
Fejer-Konnerth - Tokic
Li - Steger
Pavelka - Monteiro

Überraschend, dass Pavelka zu 2 Einzel kommen soll, Fejer-Konnerth nur auf 3 !
Auch bei SB Wechsel von Monteiro und Tokic!!

Wohl aufgrund der letzten ECL Eindrücke!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 04.09.2011, 14:08
TT-Player2608 TT-Player2608 ist offline
-
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 131
TT-Player2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
In der neuen "tischtennis" steht, daß es jetzt irgendein Kroate wäre.
Meinst du vielleicht Dubravko Skoric?
Der trainiert ab dieser Saison die TTF Ochsenhausen (kam aus Charleroi).

mfg
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 04.09.2011, 14:17
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Nein, war ein andere Name genannt ..

Ist aber auch ein Fehler in der "tischtennis" Zeitschrift.

Hier in Saarbrücken ist immer nur ML selber in der Halle und als Coach auf der Bank.

Es gibt dort keinen anderen Trainer, nur ML, Bundesliga und Champions League.
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 04.09.2011, 21:29
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 546
luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ist ML nicht mehr Trainer in Saarbrücken?
In der neuen "tischtennis" steht, daß es jetzt irgendein Kroate wäre.
Aber hier in SB ist kein Kroate, es ist nur ML hier. Fehler in der Zeitschrift?
Ich glaube, dass müsste ich erklären können
ML hat meines Wissens seine A Trainerlizenz nicht verlängert und da die Bundesliga jetzt auf diese besteht, hat Saarbrücken einen zweiten Trainer auf dem Papier verpflichtet. Der war aber schon die ganze Zeit als zweiter Trainer gemeldet, heißt Damir Jurcic und arbeitet bei Tibhar im Büro. Hat aber mit der Mannschaft nichts zu tun, die letzten 3 Jahre hat immer ML betreut. Matthias ist auch im vierten Jahr weiterhin der Trainer und betreut die Mannschaft. ML war wie ich weiß am Freitag in der Champions League gegen Charleroi und heute in der Bundesliga gegen Grenzau der verantwortliche (und einzige) Trainer auf der Bank.
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 04.09.2011, 22:42
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Bin noch im Zug. Ich schreibe später noch was.
War auf jeden Fall ein supererfolgreiches Wochenende

Und ja, ich bin der alleine verantwortliche Trainer des 1. FC Saarbrücken und werde auch diese Saison, wie in den Jahren zuvor, ausnahmslos alle Bundesliga-, DTTB-Pokal und Champions League Spiele betreuen.
Die Veröffentlichung mit Damir war fehlerhaft.
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 07.09.2011, 17:49
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Na, ML, was gibt es von der zu Zugfahrt?

Was gibt es Neues im Hinblick auf SO?
Ich gehe davon aus, dass DD mit 1 Boll / 2 Baum / 3 Jakab kommt.
Wie kann man die evtl. überraschen?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 24.09.2011, 21:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: B Ware bei Versendern im Internet

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Hier der Link eines Händlers, mit dem ich immer vollauf zufrieden war und der auch 20% auf einzelne Artikel gibt:

http://www.tt-shop.net/product_info.php?products_id=930
Vielen Dank für Dein Lob!

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Mal angenommen es gibt wirklich unseriöse Internethändler die B-Ware verkaufen, stellt sich jetzt natürlich die Frage wo sie diese Ware eigentlich her bekommen.
Ich denke, dass die namhaften Internethändler alle seriös sind. Man sollte einfach im Internet immer auf Nummer sicher gehen, egal ob es sich um TT-Onlineshops handelt oder um Online-Reiseangebote.
Ich buche lieber bei TUI oder anderen namhaften Anbietern, die es schon seit vielen Jahren gibt, als bei der "Mega-Üzlebrüz-Billlige-Reisen Ltd.", da kann ich mir sicher sein, dass ich nicht nachher bei der RTL-Fernsehshow "Wir retten ihren Urlaub" kommen werde
Daher ist man einfach auch besser beraten, bei TT-Artikeln nur bei Internetanbietern zu bestellen, zu denen es über Jahre genügend positive Erfahrungswerte gibt. Wenn die Wahl dabei auf meinen Onlineshop (ML SPORTING - seit 1997) fällt, dann freut mich das natürlich, aber ich bin mir wie gesagt auch sicher, dass "die üblichen Verdächtigen" eine gute Wahl sind.

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
das kann unter anderem daran liegen, dass der Versender die Beläge schon ewig liegen hat, natürlich auch daran, dass er evtl. tatsächlich an "B-Ware" der Hersteller rankommt.

Internetkauf ist nicht selten gleichzusetzen mit unseriösem Kauf.
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Viel wahrscheinlicher erscheint mir:

- dass ein Händler der oftmals mangelhafte Ware verkauft sehr große Chargen kauft, so dass bei ihm die Materialalterung im Durchschnitt höher ist als über andere Händler.
So etwas kann natürlich immer möglich sein. Als Händler bekommt man natürlich einen anderen Preis, wenn man statt einem 10-er Pack eines Belages eben 500 Stück kauft. Wenn der Händler jetzt aber entgegen seinen Erwartungen diese Beläge nicht zeitnah verkauft, sondern der Verkauf nur schleppend läuft, dann will ich nicht wissen, wie sich die Dinger nach ein paar Jahren spielen...
Ein oft gebrachtes Beispiel: Wenn ein Neuwagen drei Sommer und Winter bei einem Autohändler auf dem Hof steht und Wind und Wetter mitmacht, bei Minustemperaturen Eis und Schnee ausgesetzt ist und im Hochsommer intensiver Sonneneinstrahlung, dann kann das Auto trotz eines Tachostandes von 0 Kilometern keineswegs mehr als Neuwagen angesehen werden. Man muss sich nur mal vorstellen, wie der Lack aussehen wird und wie spröde Gummidichtungen und Reifen geworden sind.
Mit Belägen ist das auch nicht so viel anders. Wenn die zu lange liegen, dann sind sie einfach nicht mehr frisch.

Aus diesem Grund bestellen wir von ML SPORTING grundsätzlich zweimal pro Woche bei allen Lieferanten. Auch wenn wir dadurch übers Jahr gesehen wesentlich höhere Portokosten haben und zumindest teilweise höhere Einkaufspreise haben, bieten wir diesen Service für unsere Kunden, denn wir bekommen eben dadurch auch zweimal wöchentlich eine Lieferung der verschiedenen TT-Firmen und können dadurch soweit es in unseren Möglichkeiten steht für wirklich frische Beläge garantieren, da bei uns die Beläge nie lange liegen.
(Klar, wenn wir nächste Woche und übernächste Woche bestellen, dann kommen die Beläge sicherlich vom gleichen Stapel der TT-Firmen, aber die Firmen bekommen eben auch mehrfach pro Jahr frische Lieferungen von den Produktionsstätten und wir damit auch).

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Nochmals: der Kunde entscheidet letzlich selbst, ob er langfristig einen guten Service in Verbindung mit korrekter Ware geboten bekommt von markenunabhängigen Händlern oder die vermeintlich günstigere "Billigschiene" fährt.
Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Aber mal im Ernst: in welcher Branche ist es möglich, dauerhaft auf Neuware schon beim Kerngeschäft (in diesem Fall 2 Beläge) grundsätzlich 20% Rabatt auf den Kaufpreis zu erhalten oder gar deutlich mehr. Welcher seriöse Händler mit Ladengeschäft, Lager, Angestellten, gutem Service usw. kann so etwas anbieten und dabei wirtschaftlich arbeiten?

Wer genau hinschaut, findet dann als "Ausgleich" bei vielen dieser "serösen" Anbieter Artikel, bei denen dies lauter oder unlauter wieder hereingeholt wird.
Allerdings muss sich der Kunde dafür schon einigermaßen intensiv mit der Materie befassen, um zu merken, dass an einigen Stellen "geschummelt" (betrogen) wird, wofür sich der moderne Internet-Kunde, der ohnehin einmal hier - einmal dort ein Angebot kauft, in der Regel die Zeit nicht nimmt.
Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Wer als einziges Kriterium beim Kauf den Preis sieht, sollte sich nicht wundern, wenn er am Ende drauflegt. Der Kunde bestimmt durch sein Kaufverhalten am Ende selbst, ob er noch auf vertrauenswürdige Beratung vor Ort und der Versorgung mit korrekter Ware zurückgreifen kann oder jeder Kauf zu einem Roulette-Spiel wird, weil die seriösen Händler mangels Nachfrage nicht mehr existieren können.
Das sind durchaus Argumente, die sich jeder mal zu Gemüte führen sollte. Klar, wie schon gesagt, es gibt absolut vertrauenswürdige Onlinehändler, bei denen man teilweise auch eine sehr gute telefonische Beratung bekommt, aber wenn man einen wirklich guten Händler vor Ort hat, dann kann ich nur empfehlen, diesen auch im Ladengeschäft zu besuchen. Schuhe sollte man anprobieren, ein Holz sollte man einfach auch mal in die Hand nehmen können, usw.

Zitat:
Zitat von Fox99 Beitrag anzeigen
Die Beläge waren alle nach ca. 2-3 Wochen abgespielt!
Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
2-3 Wochen Haltbarkeit ist in der Tat indiskutabel.
Hilft nur eins: reklamieren und Ersatz fordern wie ihn auch ein seriöser Händler vor Ort liefern würde.
Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Natürlich ist es besser wenn man weiß wo es herkommt (Stammhändler) und dann auch eher mal ne Reklamation durch bekommt wenn der nach 3 Wochen platt ist.
Da kann ich nur zustimmen. Wenn Beläge tatsächlich nach 2-3 Wochen platt sind, dann muss man die eindeutig reklamieren. Wenn man einen guten Stammhändler hat, dann sollte das auch absolut kein Problem darstellen.

Es gibt natürlich auch bei neuen Belägen "Montagsmodelle", aber wenn man ein halbes dutzend verschiedene Beläge kauft und alle sind so schnell platt, dann scheint da etwas faul zu sein und die Beläge tatsächlich alt zu sein.
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 24.09.2011, 21:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 30.10.2011, 19:07
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
So. 30.10.2011, 16.00 Uhr
1. FCSTT
-
TG 1837 Hanau
.
Tokic ja hoffentlich nicht verletzt , oder ?
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 30.10.2011, 19:26
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Spiel findet in der Verbandsgemeinde Herrstein bei Idar-Oberstein statt. Ein Fanbus ist geplant. Halle: Sportleistungszentrum, Mühlenweg 4, 55758 Niederwörresbach

Für mich ist es egal, ob ich 90 km in die eine oder die andere Richtung fahre. Im Interesse der saarländischen Fans sollten solche Verlegungen nicht zu oft vorkommen.
Bei 600 Zuschauern bei einem nicht gerade Spitzenspiel würde ich das so jetzt nicht unbedingt unterschreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77