|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
An die Leistungen eines Sandon oder Fred kommt er allerdings niemals ran - vielleicht fehlt ihm genau dieses eine "e"... |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich doch sehr durcheinander! Also in Westercelle spielt jetzt Marco Stoll, oder? Wo hat der jetzt wie vorher gespielt?
|
|
||||
|
||||
Moin Muchte!
Also die Info, die ich vorher gegeben habe, stimmt schon. Nur beim Namen habe ich ihm ein "e" zu viel gegeben. Aber sonst stehen zumindest seine letzten Jahre im Gästebuch bei www.vfl-westercelle-tt.de . Hat er selber geschrieben. Muss etwa im Mai gewesen sein. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Dieses weekend stehen folgende spiele an:
Samstag, 17.09.05 15:00 TuS Zeven TSV Wrestedt/Sted. Tipp: 9:6 Samstag, 17.09.05 16:00 TSV Midlum TSV Bremervörde Tipp: 7:9 Mal schauen ob ich was richtig habe. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Da Tippe ich mal mit:
Zeven - Wrestedt 7:9 Midlum - BRV 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Zeven hat aus meiner Sicht mehr Federn gelassen als es ihnen gut tut - Anders weg/Baumbach verletzt!!!) Hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Midlum - BRV 5:9 (also in der Rückserie haben wir mit der zweiten - im letzten Jahr - Midlum mit 9:6 geschlagen, also sollte die neu aufgestellte erste dieses doch deutlicher schaffen.) Gruß Hansy PS - Viel Spaß an alle in der Liga !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
midlum stand letztes jahr schon als meister fest und konnte sich die niederlage erlauben!! denke eher das das spiel knapp für midlum bzw unentschieden ausgeht....
|
|||
|
|||
mein Tipp 9:3 Midlum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zeven gewinnt klar mit 9:3 gegen Wrestedt!
wer kennt Einzelheiten? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.