|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
die frage istn bisschen peinlich fast so peinlich dass ich mich nicht traue sie zu stellen ![]() alsoo jeder kennt ja die spieler timo boll ,christian süß,dimitri ovtcharov und so die ham ja auch irgendwann mal angefangen und es durc h training geschafft spiele im fernsehen zu spielen und berühmt zu werden (jedenfalls timo boll ist sehr berühmt) und ich wollte mal wissen wie schwer es ist um mit dem sport tischtennis auch mal ins fernsehen zu kommen wenn man erwachsen ist wie die berühmten tischtennisspieler/innen . Gibt es für manche jugendluche chanchen wenn sie erwachsen sind ins fernsehen zu kommen wie die anderen tischtennisspieler im tv? intresiiert mich nur so ![]() liebe grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: ne frage :D
Werd' lieber Snooker-Spieler, die sind öfters im Fernsehen zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ähm ne
![]() ich bleib lieber bei tischtennis ![]() snooker find ich langweili g |
|
|
|||
|
|||
|
wenn dann snooker spieleriin
|
|
|
||||
|
||||
|
sehr sehr sehr sehr schwer. Spiel doch Lotto und kauf dir von der Million dann ne Bundesligamannschaft und spiele da selber in den Playoffs mit. Dann sind die Chancen besser oder höher als es so zu schaffen
Oder um es mal so zu sagen: wenn du jetzt mit 14 nicht mindestens Oberliga spielst besser noch Reginalliga oben, schaffst du es nicht mehr unter die Top 5 in Deutschland... Zolli hat mit 12 zb Herren VL Oben gespielt und kaum was verloren...nur mal als Richtwert. Leute wie Dima Boll und Süß mit 15 schon erste Liga oder 2. Liga oben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.05.2009 um 19:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn das für ne dumme Frage? Also, wenn du zu den 3 besten in Deutschland gehörst, wird man dich auch mal im Fernsehen sehen
Bin ich ja mal gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder oben ohne spielen. Das wird dann aber auch nur nachts gezeigt und erreicht nicht die Masse.
Auch wenn es nur ein Scherz war, solche Beiträge müssen nicht sein. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
Doch klar. Während du spielst stellste dann so Fragen wie: Wie nennt man den Sport hier: Tisch_ennis. Ergänze die fehlenden Buchstaben. Der Hot Button glüht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Idee! Jetzt können wir unseren Sport endlich aufwerten. The Naked World Games
|
|
|
||||
|
||||
|
kommt dann natürlich drauf an wie die Spielerinnen und Spieler aussehen...bei einigen Frauen im Spitzensport hab ich Bedenken. Möchte jetzt keine Namen nennen...Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
|
|