|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Hallo!
Ich habe mich nun auch angemeldet. Leider sind die TTRs ja mehr als Asbach ohne premium. Jetzt lese ich hier auch noch von ständigen Serverausfällen. Lohnen die 12 Euro trotzdem? Gruß
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
In den letzten Tagen war mal wieder die TTR-Rangliste häufig nicht erreichbar. Nach Auswahl hat sich nur noch die *Sanduhr* gedreht.
|
|||
|
|||
Bei dir dreht sich wenigstens etwas. Ich komme erst überhaupt nicht auf die Seite* macht wirklich keinen Spaß!
|
|
|||
|
|||
12€ sind OK. Wer etwas aktueller sein möchte, kann sich nicht von einigen stundenweisen Ausfällen im Jahr beeindrucken lassen.
|
|
|||
|
|||
Wir haben es auch, naja sind schon ein paar Stunden mehr, meistens funktioniert es nicht, wenn Samstag die Spiele eingegeben werden...und wir als Interessierte die Ergebnisse anschauen wollen, tja da hakt es halt sehr oft.
Ansonsten lohnen sich die 12 € schon, ich stöbere gerne darin rum und schau mir auch gerne mal die Statistiken der anderen Spieler an... ...und auch wieviel Punkte sie verloren/dazubekommen haben, das ist schon interessant. - Und was bekommt man schon für 1,-€ im Monat ? Meiner Meinung nach lohnt es sich. |
|
|||
|
|||
12 Euro sind aufs Jahr wahrlich nicht die Welt und die habe ich aus den gleichen Gründen, die TT-Else genannt hat (stöbern in Statistiken), gerne gezahlt. Nach der völlig missratenen Zwangsumstellung im WTTV von click-tt zu mytt für die Ansicht der Ligen, habe ich mich dort aber aus Protest wieder abgemeldet. Und musste feststellen, dass mir nix fehlt.
|
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach ist die Monopolstellung der eigentliche Hintergrund aller Probleme. Wäre Konkurrenz da, könnte man sich für das bessere Produkt entscheiden. Und wenn die Kunden weglaufen, würde man sich auch etwas Mühe geben, die Fehler abzustellen.
|
|||
|
|||
Naja also ja ich würde es auch befürworten wenn es mehrere Anbieter auf dem Markt gibt. Aber die Frage ist auch immer was man für einen Preis bezahlt damit der Support entsprechend besetzt ist und wieviel Zeit die denn bei einem Problem denn haben. Ich kenn die Verträge ja überhaupt nicht. Wurden denn überhaupt SLAs vereinbart? Oder läuft das so wenn ein Problem dann lösen die es halt irgendwann mal bzw. je mehr man schreit desto schneller gehts...Ich persönlich kann jetzt nicht erkennen dass das Problem so massiv ist. Ja abundzu gibt es mal Probleme aber die werden ja auch offenbar dann wieder gelöst es gibt keine Software wo es nie Probleme gibt. Ich persönlich hab auch kein Problem mit der neuen Ansicht, es schaut halt anders aus, dann kann man ja beim jeweiligen Verband anregen dass die Optik geändert wird. Dann können die Verbände das Problem ansprechen, aber nur rumnölen hilft nichts. Ich sehe ehrlich nicht das Problem, was es angeblich geben soll, nur weil es ein bisschen anders ist.
Wenn was nicht geht schreibt man übrigens an den Support oder an den Verband und nölt hier nicht rum, bringt nix und ist reine Zeitverschwendung. Wenn man an bestimmten Dingen was ändern will braucht es eben einen "Change" der von den Verbänden beauftragt wird. Da Ideen mitzuteilen was man verbessern könnte wäre eben konstruktiv. Geändert von jimih1981 (25.10.2021 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast hier systembedingt die Notwendigkeit einer zentralen Datenhaltung, da kann es keine sinnvolle Konkurrenz geben; zumindest so lange die Nachfragesituation so gering ist, wie sie im Tischtennis nun mal ist. |
|
|||
|
|||
Es gibt immer noch Landesverbände die mit einer anderen Plattform arbeiten. Ergebnisse werden in MyTT regelmäßig importiert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | DoubleFish | allgemeines Tischtennis-Forum | 440 | 05.02.2024 23:34 |
httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV? | maninblack | Hessischer TTV | 120 | 11.10.2019 12:15 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.