Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2021, 11:18
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Hallo!

Ich habe mich nun auch angemeldet. Leider sind die TTRs ja mehr als Asbach ohne premium. Jetzt lese ich hier auch noch von ständigen Serverausfällen. Lohnen die 12 Euro trotzdem?

Gruß
Alt 21.10.2021, 12:28
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

In den letzten Tagen war mal wieder die TTR-Rangliste häufig nicht erreichbar. Nach Auswahl hat sich nur noch die *Sanduhr* gedreht.
Alt 21.10.2021, 15:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dir dreht sich wenigstens etwas. Ich komme erst überhaupt nicht auf die Seite* macht wirklich keinen Spaß!
Alt 21.10.2021, 15:47
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

12€ sind OK. Wer etwas aktueller sein möchte, kann sich nicht von einigen stundenweisen Ausfällen im Jahr beeindrucken lassen.
Alt 21.10.2021, 23:07
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir haben es auch, naja sind schon ein paar Stunden mehr, meistens funktioniert es nicht, wenn Samstag die Spiele eingegeben werden...und wir als Interessierte die Ergebnisse anschauen wollen, tja da hakt es halt sehr oft.
Ansonsten lohnen sich die 12 € schon, ich stöbere gerne darin rum und schau mir auch gerne mal die Statistiken der anderen Spieler an...
...und auch wieviel Punkte sie verloren/dazubekommen haben, das ist schon interessant. - Und was bekommt man schon für 1,-€ im Monat ?
Meiner Meinung nach lohnt es sich.
Alt 22.10.2021, 08:23
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

12 Euro sind aufs Jahr wahrlich nicht die Welt und die habe ich aus den gleichen Gründen, die TT-Else genannt hat (stöbern in Statistiken), gerne gezahlt. Nach der völlig missratenen Zwangsumstellung im WTTV von click-tt zu mytt für die Ansicht der Ligen, habe ich mich dort aber aus Protest wieder abgemeldet. Und musste feststellen, dass mir nix fehlt.
Alt 22.10.2021, 09:33
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Meiner Ansicht nach ist die Monopolstellung der eigentliche Hintergrund aller Probleme. Wäre Konkurrenz da, könnte man sich für das bessere Produkt entscheiden. Und wenn die Kunden weglaufen, würde man sich auch etwas Mühe geben, die Fehler abzustellen.
Alt 25.10.2021, 14:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja also ja ich würde es auch befürworten wenn es mehrere Anbieter auf dem Markt gibt. Aber die Frage ist auch immer was man für einen Preis bezahlt damit der Support entsprechend besetzt ist und wieviel Zeit die denn bei einem Problem denn haben. Ich kenn die Verträge ja überhaupt nicht. Wurden denn überhaupt SLAs vereinbart? Oder läuft das so wenn ein Problem dann lösen die es halt irgendwann mal bzw. je mehr man schreit desto schneller gehts...Ich persönlich kann jetzt nicht erkennen dass das Problem so massiv ist. Ja abundzu gibt es mal Probleme aber die werden ja auch offenbar dann wieder gelöst es gibt keine Software wo es nie Probleme gibt. Ich persönlich hab auch kein Problem mit der neuen Ansicht, es schaut halt anders aus, dann kann man ja beim jeweiligen Verband anregen dass die Optik geändert wird. Dann können die Verbände das Problem ansprechen, aber nur rumnölen hilft nichts. Ich sehe ehrlich nicht das Problem, was es angeblich geben soll, nur weil es ein bisschen anders ist.

Wenn was nicht geht schreibt man übrigens an den Support oder an den Verband und nölt hier nicht rum, bringt nix und ist reine Zeitverschwendung.

Wenn man an bestimmten Dingen was ändern will braucht es eben einen "Change" der von den Verbänden beauftragt wird. Da Ideen mitzuteilen was man verbessern könnte wäre eben konstruktiv.

Geändert von jimih1981 (25.10.2021 um 14:37 Uhr)
Alt 25.10.2021, 16:24
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach ist die Monopolstellung der eigentliche Hintergrund aller Probleme. Wäre Konkurrenz da, könnte man sich für das bessere Produkt entscheiden. Und wenn die Kunden weglaufen, würde man sich auch etwas Mühe geben, die Fehler abzustellen.
Und wie sollte hier die Konkurrenz aussehen? Die Verbände stellen die Spieldaten frei zur Verfügung und wer will, kann daraus einen MyTT-Klon bauen? Und jeder Verband - oder gleich jeder Verein - entscheidet vor der Saison eigenständig, welchen Anbieter er nutzen will? Das gäbe ein schönes Durcheinander: "Bei MyTT hab ich 1430 Punkte, auf YourTT aber 1440, lass uns zu YourTT wechseln! Nö, YourTT is doof, mir gefallen die Farben von OurTT viel besser."

Du hast hier systembedingt die Notwendigkeit einer zentralen Datenhaltung, da kann es keine sinnvolle Konkurrenz geben; zumindest so lange die Nachfragesituation so gering ist, wie sie im Tischtennis nun mal ist.
Alt 25.10.2021, 16:51
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt immer noch Landesverbände die mit einer anderen Plattform arbeiten. Ergebnisse werden in MyTT regelmäßig importiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »