|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
super tip, china-man!
Du solltest als Wahrsager auf Jahrmärkten dein Geld verdienen... Gruß,Backi |
|
|||
|
|||
Sollst du denn meine Nebentätigkeitseinkünfte offenlegen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach einer schönen Taxitur sagt doch mein Fahrer: An 1 spielt ab jetzt immer das beste Doppel. O.K.! Werden wir beherzigen und gewinnen. Schade nur, dass ihr umstellt und du nicht mehr gegen uns mitspielst, na ja der taxidriver meinte, der Berger sei eh besser....;-) Nix für ungut, Jörg Böhme
|
||||
|
||||
Brackwede 2 gegen Gahmen 6-9.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückliches Unentschieden für die Fortuna. Gute Bierversorgung der Gastgeber. Zur Lage in der Liga: Zahlreiche Ostwestfalen werden - wegen der weiten Fahrten aus unserer Sicht glücklicherweise - die Liga verlassen: Die Absteiger stehen so gut wie fest. Meister wird Rahden vor Elsen. Gute N8
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Feiertage allerseits
|
|||
|
|||
Rahden - Detmold 9:2
Tja, wir haben uns zu früh auf den eigentlich wichtigen Teil des Abends eingestellt und waren dann beim Tischtennis erstmal chancenlos. Die Punkte für Detmold holten unser Einzerdoppel und der stark aufspielende Ersatzmann Christian Reichelt. Aber nun zum wichtigen und auch deutlich längeren Teil des Abends , die Rahdener Weihanchtsfeier (die zum Glück nicht in der von M*eggs* bevorzugten Pizzeria stattfand, Gahmen wird sich erinnern ), sondern privat. Aus Detmolder Sicht bleibt nur festzuhalten, wer so eine Weihnachtsfeier auf die Beine stellt sollte auch ruhig aufsteigen. War wirklich spitze. Bei frisch gezapftem und gegrillten (Fabi hat übrigens seine 10 Steaks nicht ganz geschafft) konnte schon mal gemeinsam auf den Rahdener Aufstieg angestimmt werden. Aber auch sonst haben wir denke ich zumindest gesangstechnisch gut mitgehalten. Also nochmals vielen Dank für die Einladung. Wir werden uns fürs Rückspiel sicherlich was einfallen lassen. Ansonsten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und auf eine nette Rückrunde Stephan |
|
||||
|
||||
an die lippstädter:
was ist los bei euch? auch mit ersatz ist eine niederlange gegen bad o. durchaus überraschend darüberhinaus sind interressante "informationen" im umlauf. man fährt nich ins trainingslager, um dann abzuloosen, oder? aufklärung möglich?? wir brauchen euch doch, damits oben nicht "nur" ein 2kampf wird. lasst euch/uns nicht hängen!! schönen gruss aus walstedde Geändert von Peter2 (19.12.2004 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Pech gehabt
Das war gestern das Duell zweier gleichwertiger Mannschaften. Bad Oeynhausen war zwischenzeitlich und vor allem am Ende die glücklichere Mannschaft.
Welche Gerüchte meinst du? Oder soll ich einfach mal irgendwas erzählen? |
|
||||
|
||||
AW: Pech gehabt
Zitat:
genau daniel, verbreite einfach mal das gerücht, der ltv hat die letzten spiele bißchen ge-eiert, um ja nicht in aufstiegsnähe zu bleiben
|