|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, dann möchte ich mich auch noch kurz äußern:
Ich denke, daß mittlerweile jeder weiß´, daß es nicht um den Spieler Georg Violonchi persönlich geht, sondern darum, ob und in welcher Weise es erlaubt ist, durch Runtermelden von starken Spielern zur Halbserie eine Mannschaft zu verstärken. Ich bin jedenfalls der Meinung, daß dies NICHT uneingeschränkt erlaubt werden sollte, da ansonsten tatsächlich größere Vereine (unserem Verein wären dann ja zukünftig auch viele Möglichkeiten gegeben) durch Umstellungen zur Halbserie bevorteilt werden. Daher finde ich es gut und richtig, daß IN DER SACHE jetzt eine Entscheidung getroffen wurde, auf die sich alle einstellen können. Hätte man andersrum entschieden, wär´s genauso o.k. gewesen, auch dann hätten sich alle darauf einstellen können. Gruß Waltinho |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann dürftest du mich auch nicht mehr dazu zählen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema ist längst abgehakt. Du solltest mal was aufpassen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommen wir zu einem anderen Thema: Forstwald gegen Bockum wir warscheinlich vorverlegt, damit "unsere Freunde" aus Mülhausen und Vorst zugucken können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber schön, dass es aufstiegs"gefährdete" Mannschaften in der 1.KK B gibt, die gerne gegen eine komplette Bockumer Mannschaft antreten möchten, um sportlich zu gewinnen (oder auch nicht, wie ich hoffe ) |
|
||||
|
||||
Da ist man einmal ein paar Tage nicht im Forum und man muss direkt Stunden aufbringen um alle Beiträge hier zu diesem Thema zu lesen!
Ich weiß allerdings nicht, warum es verboten sein sollte, Personen zur Rückserie in einer anderen Mannschaft zu melden! Wurde nicht sogar Klaus Neumann während der laufenden Hinserie von der Herren-Oberliga in die Kreisliga zurückgemeldet um die 3 Mannschaft zu verstärken! Er hat zwar in der Hinserie nur 1. Spiel bestritten, aber es hätte auch anders sein können. Größere Vereine haben immer mehr Möglichkeiten. Kleine Vereine haben aufgrund ihres Potentials meistens nach der Stärke bereits aufgestellt. Hier kann nur durch Neuzugänge aufgerüstet werden! Wenn jemand aber zur Rückserie nach Vorst oder Forstwald gewechselt wäre und würde an Position 1 auflaufen, könnte doch auch keiner Meckern! Also hört auf zu meckern und konzentriert euch auf eure nächsten Spiele!
|
||||
|
||||
Zitat:
könnte es sein, daß eventuell Bockum einen Regelverstoß (nicht absichtlich, aber de facto ist es doch so nun festgestellt worden, wenn ich richtig hier gelesen hab') begangen hat und nicht Vorst oder Mülhausen ?? Hey, ist nicht böse gemeint, aber es scheint, als würdest Du die beiden Mannschaften ab jetzt als "Feinde" betrachten, obwohl die doch nur gegen etwas (unabsichtlich) regelwidriges von Bockum protestiert haben. Oder hab' ich irgendwo etwas überlesen ? Wenn es doch so festgestellt wurde, dann sind nicht die protestierenden Mannschaften die "Bösen" sondern diejenige, die die Regelwidrigkeit begangen hat (auch wenn's unabsichtlich war), gell ? Also würd' ich an Deiner Stelle mich lieber zurückhalten und mich entschuldigen Soweit meine Meinung zu diesem Punkt. Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (25.01.2005 um 09:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir wissen alle, dass Recht haben und Recht behalten zwei verschiedene Dinge sind. Ich habe die Entscheidung bereits so akzeptiert und hab auch gar keine Lust einen Gegenprotest einzulegen und dafür Zeit aufzuwenden. Ich finde es einfach sehr schade für den Georg, der der einzige Leidtragende in diesem Schauspiel ist. Wir waren darauf vorbereitet, in der Rückserie mit unserer Hinserienmannschaft noch um den Aufstieg zu kämpfen. Man hat UNS gefragt, ob der Georg bei uns mitspielen "darf", WIR haben uns NICHT um eine Verstärkung bemüht. Dass man einer Person, die allgemein als sehr fairer Spieler und geschätzter Mensch bekannt ist, jetzt die Möglichkeit nimmt ein halbes Jahr lang Wettkampf TT auszuüben ist einfach traurig und schadet unserem Sport. Soweit meine Meinung zu diesem Punkt. |
Lesezeichen |
|
|