|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Hi
Hier sind schon mal meine Tipps fürs Wochenende SuS Oberaden II - CVJM Billmerich 6-9 BV Borussia Dortmund V - TuS Eving-Lindenhorst 3-9 TTC Westerfilde - SV Preußen Lünen II 9-6 TTV Asseln - TTC Holzwickede III 5-9 TTC Gahmen II - TV Brechten 9-2 Post- und Telekom-SV Dortmund - BV Borussia Dortmund IV 3 - 9 Geändert von J.K. (09.04.2005 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Im Pokal sind sie jetzt mit 3:4 ausgeschieden (trotz gewohnt harten Trainings ), also nix ist es mit Berlin! - In der Meisterschaft noch ohne Punktgewinn in der Rückrunde, was sich zumindest an diesem Wochenende wohl nicht ändern wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das pokalspiel meinte ich... ist ja schxxxxx, dass sie es nicht gepackt haben... naja... man kann halt nicht alles haben.... danke für die info... |
|
|||
|
|||
I Miss You All !!!!!!! Servus Jungs!
Es folgen weitere Tipps zum We.: Oberaden - Billmerich = 9:6 Heimvorteil ist immer gut Borussia 5 - Eving = 4:9 Nur wenn BVB komplett ist,ansonsten 1:9 Westerfilde - Preussen = 9:6 Falls Preussen komplett evtl.auch 8:8 Asseln - HW = 3:9 der vize schafft auch dieses spiel locker Gahmen - Brechten = 9:1 nur wer soll den punkt holen?!somit dann vorzeitiger Meister der Bk 3 !!!!!!!!!!!!!!! PTSV - Bvb 4 = 3:9 haben die überhaupt noch lust ist die Frage!? Es sind halt nur Tipps.Von daher nimmt Euch das nicht zu Herzen und spielt was das Zeug hält.Mein Abschied aus der Bk ist nicht mehr weit entfernt,also nehmt Euch demnächst mal ne Auszeit und schreibt mir mal was liebes zum Abschied,grins!? I Miss You All
|
||||
|
||||
Gahmen gegen Brechten.
Gahmen macht Meisterschaft 2 Spieltage vor Schluß perfekt. Ersatzgestärkt gewinnen wir 9-1(Plischka in der ersten Ersatz und Erdelbruch verhindert) Berger Schoer- Willamowski Goeke P. 3-0 Seck Brandenburger - Schmidt Biewer 3-0 Wertessen Ortlepp - Redmann Goeke R. 3-2 Berger - Schmidt 3-1 Schroer - Willamowski 3-0 Seck - Goeke P 3-0 Brandenburger - Biewer 3-0 Wertessen - Goeke R. 3-0 Ortlepp - Redmann 1-3 Berger - Willamowski 3-0 Gut das wir nun gesichert erster sind, da durch Verletzungen in unserer Ersten die nächsten Spiele ebenfalls mit Ersatz bestritten werden müssen...
|
||||
|
||||
Die unteren Mannschaften drehen nochmal auf glaub ich. Das wird für Oberaden nochmal knapp...
BVB iV bekommt evtl die Punkte aus dem Brechten Spiel zurück... Restprogramme: Oberaden (18 Pkt) in Post (wollen Relegation sichern) und zuhause gegen Eving... Asseln (18 Pkt) in Brechten (sind wohl fertig damit) und zuhause gegen BVB iV BVB (16-18 Pkt) gegen Gahmen (Mit Ersatz) und in Asseln Da könnte am letzten Spieltag (beides Sonntags) alles entschieden werden obwohl es eigentlich nur für Oberaden(Kreis Lünen Bez Münster) noch um was geht und Asseln und BVB(Kreis Do bez Arnsberg) schon durch sind
|
|||
|
|||
Mahlzeit Jungs,
@West-Boys Glückwunsch zum Sieg!!!!!! und Meldet Euch mal langsam für die Lüner-Open an !!!! @all Was ist denn mit HoWi los? Den Weg nicht gefunden oder haben die auch das Sonntags-Morgen-Syndrom? Wir sind soweit durch und müssen jetzt noch unsere ERSTE retten!!!!!! Also, macht´s Euch gut und nicht zu oft!!! Euer J.Beam
|
|||
|
|||
Zitat:
kurz zum we... wir gegen nicht mehr so motivierte preußen jungs gewinnen 9:5... oben 1:3 mitte 2:2 unten 3:0 + 3:0 doppel... jetzt noch zum turnier... könnte passieren, dass wir nicht dabei sind...weil die aufstiegsspiele an diesem we stattfinden... scheisse !!!!!!!!!! ich werde aber nochmals nachhorchen !!!!!! hoffe dass wickede auch am kommenden we so gut spielt, wie am letzten we.... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
auch von mir ein Prost nach Westerfilde !!! Müssen mal wieder zusammen einen auf den Saisonverlauf trinken gehen... Wie schauts bei euch am 16.04 aus.. Wir spielen gegen in Dortmund ! Quasi direkt neben dem Bierkönig.. @ Gahmener Elite 5 1/2 Wochen noch !!!
|
|||
|
|||
Wir spielen gegen in Dortmund
Du sollst doch nicht bei der Arbeit saufen!!!! @ G.-Boys Habe den Entwurf für unsere T-shirts schon fertig!!!! JB
|