|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Spieler die letzte Saison auf keiner Rangliste standen, können jederzeit zu einen anderen Verein und auch dort zu jeder Zeit in die Rangliste eingefügt werrden. Jedenfalls im Bttv ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Spielberechtigung kann man nur zwei mal im Jahr wechseln (die Wechselfrist halt). Wechselt man aber nicht, sonder fängt zum Beispiel erst an, so kann man sofort die Spielberechtigung für den entsprechenden Verein erhalten (soweit ich weiß). Wie das mit Spielern ist, die vom Ausland kommen weiß ich nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass die auch sofort eine Spielberechtigung bekommen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Abweichend davon ist ein sofortiger Wechsel der Spielberechtigung zulässig, wenn zum Zeitpunkt der Antragstellung - diese Spielberechtigung mindestens ein Jahr lang erloschen ist, oder - diese Spielberechtigung noch nicht mindestens ein Jahr lang erloschen ist, der Spieler aber nicht mehr in der Mannschaftsmeldung seines bisherigen Vereins (auf der Grundlage der entsprechenden Spielberechtigung) enthalten ist und sein letzter Einsatz im Mannschaftssport länger als ein Jahr zurückliegt, oder - diese Spielberechtigung gegen den Willen des Spielers noch nicht erloschen ist, dieser Sachverhalt vom bisherigen Verein gegenüber seinem Mitgliedsverband bestätigt wird und der letzte Einsatz des Spielers im Mannschaftssport (auf der Grundlage der entsprechenden Spielberechtigung) länger als ein Jahr zurückliegt"
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (04.09.2016 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, so ist es genauer .....
Habe jetzt nicht direkt nachgeschaut
|
||||
|
||||
Hm, mir scheint, du kennst die genauen "Umstände" nicht ... mehr sag ich dazu nicht ...
|
|
||||
|
||||
Also kein Rückzug der Mannschaft - Wortbruch Herr TV-Vorsitzender!!!!!!!!!!!!
http://www.echo-online.de/sport/loka...g_17273393.htm Ab Spieltag 10, viel Spass an St.Stephan Griesheim und Mörfelden, zweimal gegen eine starke Nauheimer Mannschaft spielen zu dürfen/müssen, dann mit stärkerer Mannschaft und wohl weniger Aufstellungsproblemen. Endgültiges Urteil wohl immer noch nicht raus. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe da einen Widerspruch in Deiner eigenen Aussage... |
|
|||
|
|||
Erst nachdenken dann losblubbern Pulex.
|
|
||||
|
||||
Heute haben die ihr erstes Spiel wenn ich das richtig sehe...da bin ich mal auf die Berichte morgen gespannt
Wie sind die angetreten. Können die Spieler ab 1.7. überhaupt nen Schläger halten usw
|
||||
|
||||
Habt ihr auch den Artikel gelesen???
Dann wüsstest ihr auch was ich meine, mit endgültiger Entscheidung über die Urteile, in dem Fall einzelner Personen, geht wohl um Dauer einzelner Sperren ... Also,
|