|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Frohe Ostern an alle !
Mit ganz viel Glück haben wir gestern 9:7 gewonnen. Doppel 2:2 (Jedamski/Schöbel, L. und Trost/Schöbel, J. im Abschlussdoppel) Oben 2:2 (alle gewinnen jeweils 1 Spiel) Mitte 3:1 (Jedamski gewinnt gegen Zivku, ich gewinne beide) Unten 2:2 (Noss gewinnt beide) Ein langes, extrem spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns, nach dem Spiel in der Halle reichlich Bier, alten Hullmann und Charly. So kanns weiter gehen. Ich hoffe, unsere Freunde aus Jade werden sich über die Relegation in der Liga halten. Wir hatten mit einer Mannschaft selten so viel Spaß. Ein schönes Restosterwochenende, Medusa Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Danke an Edewecht!
Bei allem Respekt vor Jade, aber ein so knappes Ding hatte ich nicht erwartet. Nun viel Glück den sympathischen Männern aus Jade in der Relegation. Wird schon klappen! Und auch den Junx aus Edewecht viel Erfolg beim Versuch die Meisterschaft zu holen. Würde mich freuen wenn ihr das packt und nächste Saison das Abenteuer BOL angehen könntet. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Aslo - meine Mannen haben alles gegeben, um sich die Option auf den direkten Wiederaufstieg offen zu halten. An Brisanz haben diese letzten Spieltage alles zu bieten.
Blexen - meinem persönlichen Favorit - genügt ein 9:5 in Edewecht, um aufgrund des besseren Satzverhältnisses den Tabellenplatz vor uns zu belegen. Edewecht muss angesichts des unguten Spielverhältnisses beide Spiele - gegen Blexen und DSC - gewinnen, wäre dann unangefochten die Nr. 1. DSC muss gegen sein Zünglein an der Waage (Schwarz-Weiß) und gegen Edewecht gewinnen, um nicht angesichts des Spielverhältnisses an Blexen oder uns zu scheitern. Aber hallo - ich wünsche daher allen Beteiligten ein feucht-fröhliches oder feucht-trauriges Ausklingen der Saison. Die Besseren sollen gewinnen! In diesem Sinne: Good luck - für wen auch immer! So long W.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja...nach teilweisen schlappen Vorstellungen (Tammo, Jörg u. ich selbst), aber auch toller kämpferischer Einstellung (Andre, Marcus u. Jan) verlieren wir völlig zurecht gegen Eintracht 4:9. Bleibt dahingestellt was dabei rausgekommen wäre, wenn es noch "um was gegangen" wär´--- Spekulation halt! Wir schauen nun Richtung Relegation... wird schon werden
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo!
wünsche euch auf jednfall viel glück für die reli!wird aber hammer schwer für euch werden.eversten wird wohl kaum zu schlagen sein und bokel 2 mit fritz bogi,kampfschwein michael usw. ist alles andere als ein leichter gegner. wie gsagt,wünsche euch alles gute,damit ich wieder gegen euch spielen und feiern darf(wenn edewecht nicht aufsteigt,was ich nicht hoffe). bis dahin,mfg,mr. pringles |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genügt das, um euch zu überholen? hast du dir tatsächlich schon die arbeit gemacht und die sätze gezählt
Geändert von Jimmi (14.04.2007 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit !
Wir haben uns gestern aus dem Rennen um die ersten beiden Plätze mit einer 9:5 Niederlage gegen Blexen verabschiedet. Doppel: 2:1 (Noss / Tauch verlieren knapp in 5 Sätzen gegen Dorn / Guhse) Oben: 0:4 (trost hat 2 x keine Chance, Tauch verliert beide in 5, gegen Dorn knapp zu 9) Mitte: 2:2 (Burhop zu stark für uns, gewinnt 2 x 3:1, Guhse wiederum verliert beide klar) Unten: 1:3 (Schöbel gewinnt gegen Guhse) Nach dem Spiel viel Bier , schwarzer Sambucca, Charly u. Bacardi Cola. Wäre bei einer Meisterschaftsfeier auch nicht mehr gewesen. Heute noch das Spiel gegen DSC und danach mit den Ehefrauen in Antalya. Besser gehts doch nicht. Ein schönes Restwochenende, Medusa Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Hier für alle, die nicht nachrechnen wollen:
TSG Bokel hat ein Satzverhältnis von 541:400 (+ 141) Blexer TB hat ein Satzverhältnis von 542:404 (+ 138) Damit liegt Bokel in der Abschlußtabelle 3 Sätze vor Blexen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das ist ja wohl der Knaller !! Punkt-und Satzgleichheit. In der Tabelle seid ihr aber vor Blexen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
und wie hat denn nun SWO gegen DSC gespielt? Einen Sieg von DSC vorausgesetzt, hätten die dann wohl die besten Chancen auf die Meisterschaft, jedenfalls nach der/m gestrigen Niederlage bzw. Saufgelage der Edewechter. Gruß vk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|