|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
@ Scillaci
wir die fortunen werden natürlich wieder alles geben um auch das letzte spiel für uns erfolgreich abzuschließen!!! wir kämpfen immer bis zum schluss, egal mit welcher mannschaft wir auflaufen müssen. ich denke zum letzten spieltag bekommen wir auch wieder eine gute mannschaft zusammen. wir zeichen uns eben durch kampf und mannschaftsleistung aus!! und nach dem spiel kann man ja auch noch nen bissel was trinken gehen und feiern(wenns was zu feeiren gibt), da braucht man das nicht vorher schon machen.. ich habe auch gestern schon gesagt, dass ihr mindestens einen punkt geholt haben werdet!!!! das ihr natürlich gewinnt ist für uns umso schöner!!!! so schönen sonntag noch allen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hat einer ein Ergebnis von Solingen Wald gegen Ronsdorf III ?? Gruß Thorsten (Scillaci)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
beginnend mir dem Spielbericht von Langenfeld um 12.03 sind leider alle danach gefaxten Spielberichte unleserlich, da mir der schwarze Toner ausging. Bitte seit doch so lieb und faxt mir die Spielberichte nochmals zu! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Damit gibt es dann am letzten Spieltag in Mettmann ein reines Endspiel um den Relegationsplatz zwischen MS II und Langenberg... wird ne heiße Kiste!
Zu unserem Spiel gestern bleibt mir nicht viel zu sagen, außer dass Mettmann verdient gewonnen hat und dass man kein Spiel gewinnen kann, wenn 2-3 Mann völlig aus der Spur sind. Jetzt ist die Saison so gut wie vorbei und wir werden mal sehen wie wir die nächste angehen... Glückwunsch an Remscheid zur völlig verdienten Meisterschaft und vor allem auch an Fortuna zum 2. Platz, der aufgrund der wiedrigen Umstände während der Saison sehr hoch an zu rechnen ist! Viel Erfolg bei der Relegation, obwohl wir nächste Saison gern wieder gegen euch spielen würden... Geändert von Schnitt? Wofür? (09.04.2006 um 15:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe wir sehen uns dann 2007 wieder! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum das denn??? so eine scheisse machen wir nicht!wir spielen voll auf sieg und das wird lüttringhausen auch machen!!! man muss das spiel langenberg gegen mettmann ja auch noch abwarten!!!!! punkte für ronsdorf gegen wald! naczinski beide! klein beide! wahren alles sehr spannende spiele wie z.b holt gegen forst und ich gegen forst!da hat er mich im fünften satz mit einer angabe ganz klever verarscht(bei 9:8 für mich!!!)!!und das wahr auch noch zu meinem geburtstag!! danach hatte ich zwei für mich ganz glückliche nasse und da wahr das spiel dann entschieden!!! es macht immer spass gegen solingen wald zu spielen!!!! schöne grüße!!!! der sumo man darf da einfach nicht 0:3 doppel spielen!! da hatten wir auch ziemliches pech!!! Geändert von Sumo (10.04.2006 um 02:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass Du als "Offizieller" hier Mannschaften solche Manipulationsabsichten unterstellst, halte ich für ein starkes Stück. Vielleicht kannst Du ja mal während einer Deiner langen Internet-Night-Sessions darüber nachdenken, ob Du so etwas nicht unterlassen solltest. Gruß Frank Justen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke das hat eine Erwähnung auf der nächsten Versammlung verdient.
|
|